Aktuelle Zeit: Do Jul 30, 2026 2:07
Fleischi wird uns schon berichten, daß das nicht sein kannvario5 hat geschrieben:Die meisten Händler liefern nach Rheda
Und auch noch brauchen, du berichtest anders?fleischverkäufer hat geschrieben:Keine Ahnung, verstehe ich auch nicht, warum die meisten dahin fahren.
Scheinbar sind im Norden (nach Aussage von Verio) Schweine auch nicht gerade reichlich, im Süden sowieso nicht. Nur billig müssen sie scheinbar seinfleischverkäufer hat geschrieben:Ja braucht, vielleicht . Ich würde da jedenfalls nur hin fahren, wenn ich dort einen guten Preis bekomme.
240236 hat geschrieben:Scheinbar sind im Norden (nach Aussage von Verio) Schweine auch nicht gerade reichlich, im Süden sowieso nicht. Nur billig müssen sie scheinbar seinfleischverkäufer hat geschrieben:Ja braucht, vielleicht . Ich würde da jedenfalls nur hin fahren, wenn ich dort einen guten Preis bekomme.
240236 hat geschrieben:Scheinbar sind im Norden (nach Aussage von Verio) Schweine auch nicht gerade reichlich, im Süden sowieso nicht. Nur billig müssen sie scheinbar seinfleischverkäufer hat geschrieben:Ja braucht, vielleicht . Ich würde da jedenfalls nur hin fahren, wenn ich dort einen guten Preis bekomme.
porkypig hat geschrieben:Sachlich korrekt wäre gewesen, wenn du die kleine Info mit einbezogen hättest, dass die Börse aber immer noch über 9Cent mit hohen Verkaufszahlen über der Notierung liegt im Vergleich zu den letzten Monaten 1-2 Cent über. Das neutralisiert glaube ich deine schlechten Vorzeichen
Estomil hat geschrieben:
Wenn man es genauer wissen wollte müsste man eine richtige Börse einführen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]