Blödsinn!
Und dann kommt wieder, „Die Ferkelnotierung blieb unverändert wie bereits von mir vermutet wurde“
Aktuelle Zeit: Mo Sep 21, 2026 9:48
240236 hat geschrieben:Nimm deine Tabletten und alles wird gut.Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Wer sagt das?
Das habe ich doch hier vor ein paar Stunden geschrieben.
Hast Du heute schon wieder zu tief ins Glas geschaut? Alkohol ist auch keine Lösung
Ferkel werden wochenlang geschoben; Ferkel sind gemeldet für Woche? EG ruft dann an und fragt, wie schwer sie sind? Ferkelerzeuger; naja nicht allzu schwer. EG: würde es nächste Woche auch passen? Und so kommt, daß der nächste meint, Ferkel werden zur Zeit Wochenlang geschoben. Ferkel werden zur Zeit sehr zeitnah geholt.
Das sind die umfangreichen BörsenkenntnisseBauerBerni hat geschrieben:Ferkel +1€
Höfti deine Quellen würde ich so langsam mal in Frage stellen.
240236 hat geschrieben:Das sind die umfangreichen BörsenkenntnisseBauerBerni hat geschrieben:Ferkel +1€
Höfti deine Quellen würde ich so langsam mal in Frage stellen.![]()
Dein Bauchgefühl hatte aber auch nicht Recht?Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Das sind die umfangreichen BörsenkenntnisseBauerBerni hat geschrieben:Ferkel +1€
Höfti deine Quellen würde ich so langsam mal in Frage stellen.![]()
War ja nicht meine Einschätzung. Ich gab nur die Schilderung eines Ferkelerzeugers wieder.
Fendt 728 hat geschrieben:Wo gibt's eigentlich Ferkel für 50€? Bei uns im Süden kostet das 28kg Ferkel immer noch 62€ netto bei 28 kg bis es im Stall steht.
Die brauchen gar nicht soweit fahren denn diesen Preis bekomme wir in Niederbayern nicht.Vario826 hat geschrieben:Für 62€ bringe ich dir morgen welche vorbei.kommen dann aber aus Niedersachsen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]