Aktuelle Zeit: Sa Dez 27, 2025 7:00
Nordhesse hat geschrieben:Entweder kleine Mäster mit Metzgervermarktung, oder Größerer Mäster mit Vermarktung in ein Regionalprogramm. Dann ist man nicht soo schnell austauschbar
Favorit822 hat geschrieben:Am Samstag sollten 340 Ferkel geholt werden. Hab ich abgesagt. Entweder sie zahlen 60€ Grundpreis oder warten noch eine Woche, bin gespannt.
Lass mich doch nicht verarschen was den Preis angeht, dieser ist definitiv noch 10€ zu niedrig !
Freakshow hat geschrieben:Favorit822 hat geschrieben:Am Samstag sollten 340 Ferkel geholt werden. Hab ich abgesagt. Entweder sie zahlen 60€ Grundpreis oder warten noch eine Woche, bin gespannt.
Lass mich doch nicht verarschen was den Preis angeht, dieser ist definitiv noch 10€ zu niedrig !
Mal absichtlich bös zynisch aus der Sicht eines Mästers formuliert: Von mir aus kannst du die Ferkel gern behalten und irgendwann 1€ respektive 50 Cent fürs Kilo Übergewicht kassieren wenn ich dann später 1,80€ dafür bekomme...
Hasst nicht mich, hasst das Spiel.
Edit: OK, ich hab die Ausschlachtung vergessen, aber ändert ja auch nicht wirklich viel, oder?
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Der Alte, Google [Bot], KHD_AG, Niederrheiner42, Zeppi