Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 5:37
Moderator: Falke
Oberdoerfler hat geschrieben:weil er der einzige war, der im Pachtvertrag
keine Deckelung des Wildschadens haben wollte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:. Einen stolzen Hahn der draussen rumeiert und nichts weg bekommt, brauche ich nicht.
Westerwälder hat geschrieben:@T5060:
Wie bekommt denn dein Dienstleister seine Dienstleistung vergütet? Monatslohn, Stundenlohn oder je Stück?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Westerwälder hat geschrieben:@T5060:
Wie bekommt denn dein Dienstleister seine Dienstleistung vergütet? Monatslohn, Stundenlohn oder je Stück?
Seit wann bekommen Golfer die Golfplatzgebühr erlassen ?
Sottenmolch hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Westerwälder hat geschrieben:@T5060:
Seit wann bekommen Golfer die Golfplatzgebühr erlassen ?
Seit wann sind Golfer Dienstleister?

Westerwälder hat geschrieben:Die Jagd kostet mich einen niedrigen 5-stelligen Euro-Betrag jedes Jahr. Die Hälfte davon fliest in die Kasse der Dorfbewohner (Jagdgenossenschaft). Wir jagen mit 7 Leuten im Revier, ich kenn hier jede Ecke von Kindheit an. Mit keinem der La
Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot]