Agria hat geschrieben:Außerdem würde mich mal Interessieren wist ihr eigentlich warum dieser Tag begangen wird …..nicht das ihr dumm sterbt….
Nein wir sind hier alle doof

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:44
Agria hat geschrieben:Außerdem würde mich mal Interessieren wist ihr eigentlich warum dieser Tag begangen wird …..nicht das ihr dumm sterbt….
Wist ihr überhaupt was über die Werte des Lebens? Ist bei euch alles gleich????
Gerár hat geschrieben:Hallo,
@ SHierling
Kannst du mir verraten, in welchen Gegenden das Brauch ist, verkleidete Umzüge zu machen. Davon hab ich noch nie etwas gehört. Bei uns in der Gegend kann es halt sein, dass ein Kreuzgang, normal gekleidet, gemacht werden. Da ich auch evangelisch bin, ist bei uns in der Kirchengemeinde normaler Gottesdienst mit Abendmahl und abends eine besinnlichere Andacht.
Danke für eure Beiträge - ist eine neue Erfahrung.
Gerár
maexchen hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Oh, Verzeihung. Anklicken der og links auf eigene Gefahr.
sind die ansteckend
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:man darf seit ~500 Jahren was anderes tun und denken, ohne das man dafür schon im Diesseits gefoltert wird.
denken vielleicht, aber tun erst seit 60 jahren
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grossmeister, kuddel-84, treerunner, weissnich