Danke Owendlbauer
Das wird ja ein Konjunkturprogramm für die Lama-Industrie, falls das so kommt.
Aktuelle Zeit: Do Mai 02, 2024 21:23
rundumadum hat geschrieben:Warum? Dann bekommen eben die alten Karren ein H-Kennzeichen und Gut.
clemi hat geschrieben:und mal ehrlich...nur ne milliarde mehreinnahmen....
clemi hat geschrieben:und mal ehrlich...nur ne milliarde mehreinnahmen....
MF-133 hat geschrieben:Die Lof Fahrzeuge bringen unmöglich 1 Mrd, wenn alle anderen zusammen 9,5 Mrd bringen. Wer hat das geschätzt auf welcher Basis?
Bei der zahlenmäßig größten Vergünstigung (ca. 0,5 Mrd. Euro für in der Land- und Forstwirtschaft genutzte Fahrzeuge) stellte sie fest, dass das ursprüngliche gesetzgeberische Ziel, die Motorisierung
der Landwirtschaft, bereits erreicht ist. Die Arbeitsgruppe hatte empfohlen, mehrere Vergünstigungen abzuschaffen oder dahingehend zu überprüfen.
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Botaniker hat geschrieben:Christian hat geschrieben: Dann landen zwei Drittel der Anhänger auf dem Schrottplatz.
Was zwar nicht bei 2/3 aber schon bei vielen nicht die schlechteste Idee wäre.
Botaniker hat geschrieben:Christian hat geschrieben: Dann landen zwei Drittel der Anhänger auf dem Schrottplatz.
ihc 844 xla hat geschrieben:Dann hört endlich mal das Wettrüsten mit dem Nachbarn auf wer den größeren Schlepper hat. Dann wird wieder wirtschaftlich gedacht.
Mitglieder: 7.80, ASK22, Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Nick