steel hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:.....Der nächste Crash wartet schon, aber wir haben ja Steuergelder.
...das kann man geschickt fürs DEPOT ausnutzen---ohne die produktion zu erhöhen

Aktuelle Zeit: So Okt 05, 2025 1:31
steel hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:.....Der nächste Crash wartet schon, aber wir haben ja Steuergelder.
Beaman hat geschrieben: **gequirlte Scheiße*****, warum boomt die Biobranche?.**gequirlte Scheiße*****,
hans g hat geschrieben:steel hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:.....Der nächste Crash wartet schon, aber wir haben ja Steuergelder.
...das kann man geschickt fürs DEPOT ausnutzen---ohne die produktion zu erhöhen
steel hat geschrieben:Muss morgen mal zum Bankberater.
steel hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:...ich denke Brigitta, wir können die Diskussion aufgeben...
Mit dem Ergebnis das die 10 % Vegetarier weiter zunehmen dürften, was einem rückläufigem Absatz gleichkommt, bei Ausdehnung der Produktion.
Der nächste Crash wartet schon, aber wir haben ja Steuergelder.
SHierling hat geschrieben:ICH frage mich dauernd, warum nicht mal ein Bauer mit Laufstall die Tierschützer einläd, um da ihre Bilder zu machen - wie solls denn sonst gehen?
SHierling hat geschrieben: Selbst meine eigene Mutter........ aber die ist schlicht Beratungsresistent
schimmel hat geschrieben:
Soll auch Menschen geben, die ihre Haustiere falsch halten oder ihre Kinder...dürfen die das in zukunft auch nicht mehr...?
Reini
SHierling hat geschrieben:
Albert, wo sollen Deiner Meinung nach die Kühe denn stehen? Auf der "grünen" Wiese?
SHierling hat geschrieben:... daß sie das Zeug jetzt in den Keller stellt wenn ich zu Besuch komme
AlbertS hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:
Albert, wo sollen Deiner Meinung nach die Kühe denn stehen? Auf der "grünen" Wiese?
im Winter z.B. im Tiefstreustall ....
steel hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:...ich denke Brigitta, wir können die Diskussion aufgeben...
Mit dem Ergebnis das die 10 % Vegetarier weiter zunehmen dürften, was einem rückläufigem Absatz gleichkommt, bei Ausdehnung der Produktion.
Der nächste Crash wartet schon, aber wir haben ja Steuergelder.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]