SELBER....euro hat geschrieben:.... oder halt einfach deine F....
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:40
SHierling hat geschrieben:.... Und ich werfe ihm dabei nicht mal seine "Einstellung" vor, sondern lediglich seine DUMMHEIT.
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:.... Und ich werfe ihm dabei nicht mal seine "Einstellung" vor, sondern lediglich seine DUMMHEIT.
DER ist absolut nicht DUMM.
euro hat geschrieben:Anyway, die Deutschen bzw. Japaner etc. die ich beschimpfe gehören wahrscheinlich einer, dir nahestehenden Kategorie an, und haben das voll verdient.
euro hat geschrieben:Japaner als Japsen, ist kein Zeichen von Geringschätzung sondern nur umgangssprachliche Bezeichnung.
Wenn du eines der Zitate wiederlegen kannst dann tu das mal oder halt einfach deine F....
Oberpfälzer hat geschrieben:movetosweden hat geschrieben:Fürn Oberpfälzer, lies besonders Kleinthilolein seine Thesen ganz unten:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eutschland
Ja findest Du die mangelnde Bildungsbeteiligung von Migranten denn nicht schlimm? Mir tun diese Menschen leid, viele von ihnen werden wohl nie ein selbstbestimmtes und sinnerfülltes Leben führen können. Aber hilft man ihnen wirklich, wenn man so tut, als sei alles in bester Ordnung? Ich denke nicht.
Am Anfang steht immer die Diagnose, dann bestimmt man die Therapie und dann führt man diese durch. So geht der Arzt vor, wenn er den Patienten untersucht. So geht mein Vater vor, wenn er jetzt dann rausfährt und sich seine Kartoffeln anschaut. So geht der Lama vor, wenn der Bauer den Schlepper bringt. Und und und...
Letztendlich muss sich auch eine Gesellschaft immer wieder die Frage stellen, ob alles in Ordnung ist. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Maßnahmen zur Verbesserung getroffen werden.
kalumet hat geschrieben:Ich wünsch dir einen Türken als Schwiegersohn. Viel Spass mit ihm und seiner Sippe.
Gruss
SHierling hat geschrieben:Die Ursache für eine erhöhte Suizidwahrscheinlichkeit oder erhöhten Psychopharmakabedarf im Erbgut der einzelnen Landsmannschaften zu suchen, ist einfach nur bescheuert.
Tatsächlich? Wieso ist es dann "gerechtfertigt", die Ursache für andere soziale Probleme im Erbgut der Muslime zu suchen?
Guck Dir sowas mal an:
http://www.shortnews.de/id/656383/Wisse ... stmord-Gen
Nur um das nochmal klarzustellen: ich bin auch nicht der Meinung, daß Verhalten sich vererbt, ich möchte hier nur klarstellen, auf welcher rechten Welle der Mann mit seinem Buch reitet. Und ich werfe ihm dabei nicht mal seine "Einstellung" vor, sondern lediglich seine DUMMHEIT.
estrell hat geschrieben:...
Ihr regt euch auf, als gäbe es ein Problem, das der Aufregung wert sei?
Da schreibt ein kleiner Mann ein Buch und das Volk kocht geschlossen in gespaltenen Lagern. Solche Erregung gibts doch nur, wenn da ein Hund getroffen wird und bellt. Hat er einen Finger auf eine Wunde gelegt, die vorher gerne gedeckelt wurde?
Sonst würde das Büchlein doch wie eines von Millionen anderen unbeachtet irgendwo versacken.
urw hat geschrieben: Bürger Deiner Ethnie u.v.a. gegen Bürger anderer Ethnie
goldstadtmädle hat geschrieben:Wer gestern Abend den Beitrag in Spiegel TV gesehen hat von Duisburg-Marxloh, weiß, was hier so los ist. Wenn das ältere Damenkränzchen sagt, dass sie hier eigentlich ganz gut leben können, aber dass sie diejenigen sind, die sich integrieren müssen, sagt das schon alles. Und es wurde hier nicht einfach alles über einen Kamm geschert.
Es gibt überall dumme Menschen, wobei es jedem klar sein dürfte, dass Intelligenz rein gar nichts mit dem Charakter zu tun hat!!!! Ich halte Sarazzin für jemand, der endlich mal ausspricht, was viele denken und sich nicht trauen, laut zu sagen. Was er damit ausgelöst hat, ist eine Diskussion auf weiter Ebene. Und das ist gut so! Dass sich aber deshalb an der Integrationspolitik was ändert, glaube ich nicht.
Und @movetosweden, ich kann dich so gut verstehen! Aber wenn alle "Ossis" damals ausgereist wären und nicht demonstriert hätten, was wäre dann geschehen mit unserem Land? Sollten wir nicht auch bleiben und endlich laut sagen, was wir von unserer Regierung wollen? Wir sind nicht braun, weil wir verlangen, dass in unserem Land unsere Sprache, Gesetze, Regeln gelten bzw. gelten sollten!
Keiner unserer Politiker, auch nicht Herr Özdemir, hat eine kleine Ahnung dessen, was sich an der Basis abspielt! Wenn im Kindergarten die deutschen Kinder plötzlich türkisch oder arabisch sprechen statt deutsch, sollte man mal überlegen, ob das nicht daran liegt, dass vllt. der Anteil der Migrantenkinder wesentlich höher ist als der der deutschen. Und weil deren Religion es verbietet, Schweinefleisch zu essen, gibt es in den meisten Kindertagesstätten nur Pute oder Fisch. Bin ich braun, wenn ich sage, dass das nicht in Ordnung ist??? Weil ich Vegetarier bin, wird sich die Landwirtschaft auch nicht nach mir richten!!
Kann sein, dass ich das schon mal woanders geschrieben habe, aber es passt hier einfach hin. 2002 war ich in Manhattan. An einem Ticketschalter für die U-Bahn wartete ich hinter einer Dame, die, wie ich denke, spanisch, portugiesisch o.ä. sprach. Sie versuchte eine ganze Zeit lang, dem Mann hinter der Scheibe etwas zu erzählen. Er blieb zwar freundlich, doch nach einer Weile sagte er, wörtlich : "I'm sorry lady, but if you don't speak my language, I cannot help you."
Soweit zur Integrationspolitik unseres großen Vorbildes Amerika!
Und @movetosweden, ich kann dich so gut verstehen! Aber wenn alle "Ossis" damals ausgereist wären und nicht demonstriert hätten, was wäre dann geschehen mit unserem Land? Sollten wir nicht auch bleiben und endlich laut sagen, was wir von unserer Regierung wollen? Wir sind nicht braun, weil wir verlangen, dass in unserem Land unsere Sprache, Gesetze, Regeln gelten bzw. gelten sollten!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hannes251