Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:40
Brock hat geschrieben:Aber um was es mir eigentlich viel mehr geht, das man für eine Meinung, die vielleicht nicht alle Teilen, aber dennoch einige, Als *Zensur* und andere Dingen beschimpft wird.
Brock hat geschrieben:@automatix
da geb ich dir vollkommen recht, nicht jeder hat ein Problem mit Ausländer, wie ich auch schon geschrieben habe. Ich habe kein persöhnliches, aber das Verhalten von so manchen Türken sehe ICH und VIELE andere als Problem, aber genauso das verhalten von so manchen deutschen, keine frage. Und auf dauer würde ich jemanden der dem Staat auf die länge gesehen mehr kostet als er einbringt, nichts mehr geben, wie gesagt auf die länge gesehen, d.h. auf Jahre und Jahrzente gesehen, egal ob deutsch oder Ausländer.
Aber um was es mir eigentlich viel mehr geht, das man für eine Meinung, die vielleicht nicht alle Teilen, aber dennoch einige, Als *Zensur* und andere Dingen beschimpft wird. Und das ist nunmal DDR-Methode, das mein ich damit, jeder darf denken was er will, darum disskutiert man, und ich werde nie jemand sein, der, der anderen Seite nicht zustimmt wenn diese für mich nachvollziehbare Argumente bringt.
Fossi hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat der Sarrazin vollkommen recht. Nur diese 'Dampfhammer'-Methode, so heftig zu argumentieren, bringt natürlich eine gewisse Brisanz in das Thema. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß sobald einer nur ansatzweise dieses Thema anschneidet oder sonst was über Arbeitslose oder Ausländer oder andere 'Randgruppen' sagt, direkt ein Extremist ist. Das darf doch nicht sein. Ich möchte das Minarett-Thema nicht wieder aufwärmen, aber eine ähnliche Geschichte!
automatix hat geschrieben:ich finds halt ungerecht, daß man junge Türken ausweisen kann und will, während man z.b. junge Russlanddeutsche behalten muß, obwohl die auch genauso wenig Deutsch können und genauso aggressiv und gewalttätig sind (und nebenbei noch saufen wie die Löcher)
automatix hat geschrieben:Fossi hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat der Sarrazin vollkommen recht. Nur diese 'Dampfhammer'-Methode, so heftig zu argumentieren, bringt natürlich eine gewisse Brisanz in das Thema. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß sobald einer nur ansatzweise dieses Thema anschneidet oder sonst was über Arbeitslose oder Ausländer oder andere 'Randgruppen' sagt, direkt ein Extremist ist. Das darf doch nicht sein. Ich möchte das Minarett-Thema nicht wieder aufwärmen, aber eine ähnliche Geschichte!
jetzt erzähl mal womit der Recht hat.
Brock hat geschrieben:Und noch was anderes @euro, bitte kopier die Nazimeinugen von mir mal in einen Beitrag, ich kann mich nähmlich nicht erinnern etwas Rechtsradikales geschrieben zu haben, ledeglich über Misstände.
HL1937 hat geschrieben:Auch wenn die Leute sind wie die 3 Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen, somit hat der Sarrazin TROTZDEM RECHT .
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hannes251