Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:40

THILO SARRAZIN

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
317 Beiträge • Seite 12 von 22 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22

Re: THILO SARRAZIN

Beitragvon automatix » Di Aug 31, 2010 15:18

Brock hat geschrieben:@automatix
da geb ich dir vollkommen recht, nicht jeder hat ein Problem mit Ausländer, wie ich auch schon geschrieben habe. Ich habe kein persöhnliches, aber das Verhalten von so manchen Türken sehe ICH und VIELE andere als Problem, aber genauso das verhalten von so manchen deutschen, keine frage. Und auf dauer würde ich jemanden der dem Staat auf die länge gesehen mehr kostet als er einbringt, nichts mehr geben, wie gesagt auf die länge gesehen, d.h. auf Jahre und Jahrzente gesehen, egal ob deutsch oder Ausländer.

Aber um was es mir eigentlich viel mehr geht, das man für eine Meinung, die vielleicht nicht alle Teilen, aber dennoch einige, Als *Zensur* und andere Dingen beschimpft wird. Und das ist nunmal DDR-Methode, das mein ich damit, jeder darf denken was er will, darum disskutiert man, und ich werde nie jemand sein, der, der anderen Seite nicht zustimmt wenn diese für mich nachvollziehbare Argumente bringt.

und wie willst das berechnen?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Fossi » Di Aug 31, 2010 15:22

Meiner Meinung nach hat der Sarrazin vollkommen recht. Nur diese 'Dampfhammer'-Methode, so heftig zu argumentieren, bringt natürlich eine gewisse Brisanz in das Thema. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß sobald einer nur ansatzweise dieses Thema anschneidet oder sonst was über Arbeitslose oder Ausländer oder andere 'Randgruppen' sagt, direkt ein Extremist ist. Das darf doch nicht sein. Ich möchte das Minarett-Thema nicht wieder aufwärmen, aber eine ähnliche Geschichte!
Fossi

Beitragvon automatix » Di Aug 31, 2010 15:23

Fossi hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat der Sarrazin vollkommen recht. Nur diese 'Dampfhammer'-Methode, so heftig zu argumentieren, bringt natürlich eine gewisse Brisanz in das Thema. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß sobald einer nur ansatzweise dieses Thema anschneidet oder sonst was über Arbeitslose oder Ausländer oder andere 'Randgruppen' sagt, direkt ein Extremist ist. Das darf doch nicht sein. Ich möchte das Minarett-Thema nicht wieder aufwärmen, aber eine ähnliche Geschichte!

jetzt erzähl mal womit der Recht hat.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon euro » Di Aug 31, 2010 15:29

automatix hat geschrieben:ich finds halt ungerecht, daß man junge Türken ausweisen kann und will, während man z.b. junge Russlanddeutsche behalten muß, obwohl die auch genauso wenig Deutsch können und genauso aggressiv und gewalttätig sind (und nebenbei noch saufen wie die Löcher)

Das Eine geht genausowenig wie das Andere weil die 3te Generation mittlerweile eingebürgert ist.
Wäre Sarrazin wirklich etwas an der Sache gelegen so hätte er doch auch ne Entsorgungsmassnahme für das asoziale braune Schlägerpack vorgeschlagen oder ist es eher so dass er das als "völlig normal" und zum "gesunden Volkskörper" zugehörig fühlt?
Oder ist es so dass er diese grad als das Zielpublikum für seinen Schwachsinn empfindet?
euro

• Website

Beitragvon Brock » Di Aug 31, 2010 15:31

@automatix
ganz primitv mal gesagt, in dem Prozente erstellt werden, in denen festgehalten wird wie viel ein Bürger schon ins Minus geht. Sollte dann ein bestimmter Minusprozentsatz über eine festgesetzte Zeit (darüber kann man Streiten) erreicht sein, gibt es von Staatseiten keine Sozialleistungen mehr. Werden dann wieder Abgaben getätigt, wird das dem Bürger wieder gutgeschrieben.
So in etwa hab ich mir das grad in der Schnelle ausgedacht.

Und noch was anderes @euro, bitte kopier die Nazimeinugen von mir mal in einen Beitrag, ich kann mich nähmlich nicht erinnern etwas Rechtsradikales geschrieben zu haben, ledeglich über Misstände.
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon meyenburg1975 » Di Aug 31, 2010 15:32

http://www.topagrar.com/index.php?optio ... Itemid=519
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Fossi » Di Aug 31, 2010 15:45

automatix hat geschrieben:
Fossi hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat der Sarrazin vollkommen recht. Nur diese 'Dampfhammer'-Methode, so heftig zu argumentieren, bringt natürlich eine gewisse Brisanz in das Thema. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß sobald einer nur ansatzweise dieses Thema anschneidet oder sonst was über Arbeitslose oder Ausländer oder andere 'Randgruppen' sagt, direkt ein Extremist ist. Das darf doch nicht sein. Ich möchte das Minarett-Thema nicht wieder aufwärmen, aber eine ähnliche Geschichte!

Wie gesagt, ich möchte nichts mit den recht krassen Zitaten von Sarrazin zu tun haben. Aber im Grunde genommen hat er recht:
- Produktivität
- Geburtenrate (nicht von Ausländern, überhaupt von sozial schwachen Bürgern; (nur z.B.: ich habe mit meinen 35 Lenzen immer noch kein Kind, weil ich unsicher bin, diesem eine gute Kindheit ermöglichen zu können!) OHNE HIER JEMANDEM VORSCHREIBEN ZU WOLLEN, WER WIEVIELE KINDER HABEN DARF!!!!!!!!
-Hartz IV
- "Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer" <-- da hat er wirklich recht :-)

Wie gesagt, das ist nicht von mir! Ich denke nur, daß man das auch mal sagen darf und das die Politik hier mal die Hebel ansetzen muß!!!
Fossi

Beitragvon HL1937 » Di Aug 31, 2010 15:45

Auch wenn die Leute sind wie die 3 Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen, somit hat der Sarrazin TROTZDEM RECHT .
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon euro » Di Aug 31, 2010 15:46

Brock hat geschrieben:Und noch was anderes @euro, bitte kopier die Nazimeinugen von mir mal in einen Beitrag, ich kann mich nähmlich nicht erinnern etwas Rechtsradikales geschrieben zu haben, ledeglich über Misstände.

search.php?st=0&sk=t&sd=d&author_id=1321
Und dann gib mal im "Diese Ergebnisse durchsuchen:" npd ein

Wenn du noch mehr willst, mit den richtigen "keywords" findet man immer ...Brock
Zuletzt geändert von euro am Di Aug 31, 2010 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
euro

• Website

Beitragvon euro » Di Aug 31, 2010 15:48

HL1937 hat geschrieben:Auch wenn die Leute sind wie die 3 Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen, somit hat der Sarrazin TROTZDEM RECHT .

Du verwechselst da was: der braune Affe kennt nur "Dummheit, Neid und Hass"
euro

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Di Aug 31, 2010 15:51

Wenn man den einen oder anderen Beitrag liest, könnte man meinen, die Debatte wäre ein dt. "Naziproblem". Schaut euch um in Europa. Wenn die großen Parteien sich den Themen nicht stellen, werden wir auch in D einen Geert Wilders bekommen. Ich denke nicht, daß das die bessere Lösung wäre.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Di Aug 31, 2010 15:52

automatix hat geschrieben:ich finds halt ungerecht, daß man junge Türken ausweisen kann und will, während man z.b. junge Russlanddeutsche behalten muß, obwohl die auch genauso wenig Deutsch können und genauso aggressiv und gewalttätig sind (und nebenbei noch saufen wie die Löcher)

Das gibts auch solche und solche, aber wenn dort viele auf engem Raum sitzen, ists tatsächlich besser im Dunkeln nicht allein vor die Tür zu gehen.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon SHierling » Di Aug 31, 2010 16:04

meyenburg1975 hat geschrieben:Wenn man den einen oder anderen Beitrag liest, könnte man meinen, die Debatte wäre ein dt. "Naziproblem". Schaut euch um in Europa. Wenn die großen Parteien sich den Themen nicht stellen, werden wir auch in D einen Geert Wilders bekommen. Ich denke nicht, daß das die bessere Lösung wäre.

Sagt ja keiner, daß das nur ein deutsches Problem ist, im Gegenteil, DAS wissen auch Leute wie Sarrazin & Co, daß sich rechtes Gedankengut wieder bestens verkaufen läßt. Nur: ausgerechnet wir sollten es besser wissen. Die anderen müssen da erst noch durch.

Genau die Sprüche, die man jetzt hier über Muslime hört, gab es doch schon mal, nur eben über Juden, Zigeuner und so weiter. Die sind nicht von einem Tag auf den anderen eingesperrt worden, sondern da ging es ganz genau so los: "Arbeitsplätze", "Überfremdung", "Kulturgefährdung", und genau die selbe Rechnung mit den Kindern und der Vermehrung der Ausländer im Inland ist auch schon uralt. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn man das mal anders lösen könnte als nur wieder mit "es liegt an den Genen" und "die müssen hier weg".
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon automatix » Di Aug 31, 2010 16:06

meyenburg1975 hat geschrieben:http://www.topagrar.com/index.php?option=com_content&task=view&id=20373&Itemid=519

mich wundert ja, daß die USA noch existieren, obwohl sie ihr TV Programm schon für die illegalen Einwanderer übersetzen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Di Aug 31, 2010 16:12

Fossi hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

Wie gesagt, ich möchte nichts mit den recht krassen Zitaten von Sarrazin zu tun haben. Aber im Grunde genommen hat er recht:
- Produktivität
- Geburtenrate (nicht von Ausländern, überhaupt von sozial schwachen Bürgern; (nur z.B.: ich habe mit meinen 35 Lenzen immer noch kein Kind, weil ich unsicher bin, diesem eine gute Kindheit ermöglichen zu können!) OHNE HIER JEMANDEM VORSCHREIBEN ZU WOLLEN, WER WIEVIELE KINDER HABEN DARF!!!!!!!!
-Hartz IV
- "Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer" <-- da hat er wirklich recht :-)

Wie gesagt, das ist nicht von mir! Ich denke nur, daß man das auch mal sagen darf und das die Politik hier mal die Hebel ansetzen muß!!!

da widerspreche ich ihn - wir lassen uns von den Medien verdummen und das Volk versäuft seine Intelligenz - aber auf natürlichen Weg glaub ich nicht, daß wir dümmer werden.
Gut, das Problem, daß sich eher die bildungsfernen Schichten fortpflanzen und die gebildeten nicht seh ich auch - aber unser Land ist halt auch nicht wirklich kinderfreundlich - und Kinder kosten Geld, was halt für viele abschreckend ist.
Badaboom
automatix
Inaktiv

VorherigeNächste

Thema gesperrt
317 Beiträge • Seite 12 von 22 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines