@euro
nur gut dass man bei so gut wie jedem mehr Aktiven hier unter dem Suchbegriff NPD Einträge findet, und dabei ging es immer um Wahlthemen. Und weil ich eben schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich eben für härtere Integrationsgesetze. Weil ich so viele Geschichten ausm Leben erzählen kann, das sind meine persöhnlichen Erfahrungen mit Türken, und da sind eben viele schlechte Erfahrungen dabei gewesen, ein anderer hat vielleicht nochts nichts negatives mit Ausländern erlebt, also wird er auch keinen Grund sehen sie als Problem zu bezeichnen. Das will aber irgendwie keiner verstehen, der eine andere Meinung hat... Ich könnte etliche Beispiele nennen.
Eines schreib ich wieder mal auf, nur um zu zeigen wo ich eben schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Beim Autokauf bin ich schon 2mal auf Türken gestoßen, und 2mal bin ich reingefallen dass ich nie wieder im Leben mit denen Geschäfften will, der eine, ein MB C280, hingefahren angeschaut und festgestellt dass der Motorkabelbaum in einem sehr schlechten Zustand ist und er deswegen manchmal Probleme mit der Gasannahme hatte, also vertraglich ausgemacht wenn ein neuer Kabelbaum eingebaut ist kauf ich das Auto. Nach sage und schreibe 8 Wochen konnte ich ihn endlich abholen, also hingefahren, Motor nimmt schön das Gas an, und schon auf der Heimfahrt nahm er wieder sporadisch schlecht Gas an, also angehalten und nachgeschaut, und mit entsetzen festgestellt dass der alte Kabelbaum nur mit Klebeband gerichtet wurde... Resultat, beim Kontaktaufsuchen mit dem Verkäufer wurde man nicht einig, ja sogar Schläge wurden angedroht wenn ich das Gelände nicht verlasse... Was soll das??? Warum werden einem immer Schläge angedroht anstatt eine Lösung zu finden???
Und das andere mal, ein E300, gekauft als Unfallfrei, doch beim Tüv kam dan raus dass er an der Seite einen Auffahrunfall hatte und im wesentlichen die Spaltmaße nicht mehr stimmen... auf weiterer Suche im Lack kamen dann auch Spuren von Spachtelmasse...