csaxel hat geschrieben:Das war mir ja Klar das auf die Bösse vergangenheit Angespielt wird.
Aber es ist vieleicht gerade die Angst davor das wieder die Falsche Partei an die Macht kommt die mich kümmert.
Ihr kennt doch alle den Spruch "Wenn der Bauer sein Feld nicht ordentlich bestellt wächst Unkraut" so ist es bei der Politik auch.
Hätte man vor 40 Jahren klar Regeln gehabt bezüglich Sprache und auch Kultur hätten wir das Problem jetzt nicht und damit auch nicht die braunen Glatzen.
Aber jetzt ist es ein Teufelskreis mehr Kriminelle Ausländer bedeuten gleichzeitig mehr zulauf für NPD und co.
Wenn wir jetzt nicht langsam die Probleme Fair aber auch Direkt angehen läuft es doch wohl oder übel auf eskalation hinauf raus und wie soetwas ausgehen kann weiß jeder.
Deshalb muß jetzt allen Einwanderen ganz klar beigebracht werden das es ohne bereitschaft für die Deutsche sprache und die akzeptanz der Deutschen Kultur es keine gemeinsame Zukunft in unserem Land Gibt.
Diese Forderung ist keineswegs Rechtsradikal oder ausländerfeindlich sondern in vielen anderen Ländern ganz normal, versucht mal nach Schweden auszuwandern ohne die Sprache zu können.
Eine Freundin von mir Arbeitet bei der Stadtverwaltung zuständig für Personalausweise.
Es ist ihr schon mehrfach Passiert das Leute mit Dolmetscher erscheinen um einen Deutschen Pass zu beantragen.
Das sind misstände die abgestellt werden müssen sonst hat Sarrazin recht und wir schaffen uns auf dauer ab.
Ihr hattet wohl zuviel Türken in der Schule oder woran hat deine Bildung gelitten?

Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?