Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:40

THILO SARRAZIN

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
317 Beiträge • Seite 10 von 22 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22

Re: THILO SARRAZIN

Beitragvon SHierling » Di Aug 31, 2010 12:57

Oh, mach DIr keine Gedanken. Im Moment sind es ja noch die Ausländer, die nachts abgeholt werden und außer Landes geschafft. (vorzugsweise morgens um 5, google "Abschiebungspraxis", http://www.ngo-online.de/2005/06/7/afghanistan/ )
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Aug 31, 2010 12:59

q Brock für menschenverachtende Kommentare und Ansichtsweisen gibt es keine Meinungsfreiheit, ganz einfach.
Weder bei und bei den Braunen ,noch bei den Islamisten in Afgahnistan oder sonstwo.. wer meint ein mensch andere Ethnie ist weniger wert, oder darf in seinem Land nicht leben ist einfach nur noch peinlich...dämlich :regen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Jetzt ist´s genug!

Beitragvon Kormoran2 » Di Aug 31, 2010 13:01

Leute, merkt ihr denn nicht, daß ihr mit diesem Thread viel kaputt macht, was uns hier im Landtreff verbunden hat?
Wenn ich solche allgemeinen Diffamierungen wie
wenn anscheinend die Mehrheit der Deutschen das D.R. am liebsten wieder aufleben lassen wollen?

lese, dann ist hier eine Grenze von Respekt vor politisch Andersdenkenden in schlimmer Weise überschritten. Ich empfinde das als Unverschämtheit.
Ich werde hier keinen einzigen Post weiter lesen. Manch schlimmer Schreiberling hat sich hier ziemlich blamiert.

Besser wäre, der Thread würde geschlossen, ehe hier noch mehr Porzellan zerschlagen wird.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Aug 31, 2010 13:05

Wenn ich solche allgemeinen Diffamierungen wie
wenn anscheinend die Mehrheit der Deutschen das D.R. am liebsten wieder aufleben lassen wollen?
lese, dann ist hier eine Grenze von Respekt vor politisch Andersdenkenden in schlimmer Weise überschritten.

Ich habe Respekt vor politisch Andersdenkenden, aber nicht vor Menschen ,die anderen Menschen als minderwertiger darstellen, nur weil sie nicht ihrer Ethnie entsprechen.
Ich bin ei nsehr tolernater Mensch, nur sowas geht nunmal nicht, das entspricht nicht eienr gesunden ethischen Grundhaltung.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Brock » Di Aug 31, 2010 13:08

so und jetzt frag ich aber was ist daran menschenverachtend wenn ich sage wir haben ein Problem mit Ausländer? Menschenverachtend ist es, würde ich sie auf Hautfarbe, Religion oder Sprache reduzieren. Genau das ist doch unser Problem, sobald man ein wirkliches Problem anspricht wird man in die Rechte Ecke gedrängt, und es ist numal ein Problem von vielen in Deutschland, Probleme die man aufm Land nicht mitbekommt. Aber würde mein Kind in eine Schule gehen, in denen mehr Türkisch als deutsch gesprochen wird, dann hätte ich ein persöhnliches Problem damit.... Und die Gewaltbereitschaft ist nicht zu leugnen, ich kenne viele jungen Türken, teilweiße persöhnlich, manche mehr und andere weniger gern, aber ein Problem haben sie alle, sobald es Disskusionen gibt, können die nur noch mit Gewalt argumentieren, das ist Fakt, und das ist ein Problem, eventuell auch der Bildung wegen.

Aber ums mal ganz klar zu sagen, ich schieb die deutschen "Assis" in die gleiche Ecke, die nichts auf die reihe bringen und vom Staat leben, denen würd ich genauso nichts mehr geben, ganz klar, hier gehts nicht um die HErkunft sondern ums verhalten... Insgesamt
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Kormoran2 » Di Aug 31, 2010 13:14

@ movetosweden: Du hast behauptet, die Mehrheit der Deutschen wollte wohl das dritte Reich zurückhaben! Du hast von der Mehrheit gesprochen. Das ist eine Entgleisung sondergleichen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Aug 31, 2010 13:15

wir haben ein Problem mit Ausländer

Aha, aber dann doch die Einsicht:

Aber ums mal ganz klar zu sagen, ich schieb die deutschen "Assis" in die gleiche Ecke, die nichts auf die reihe bringen und vom Staat leben, denen würd ich genauso nichts mehr geben, ganz klar, hier gehts nicht um die HErkunft sondern ums verhalten... Insgesamt

Nur nicht jeder der HartzIV kassiert tut das freiwillig... :roll:

Nicht jeder der sich anders anzieht weiß nicht wie man sich aufzuführen hat...

Und wenn jemand wie Thilolein die Gene in Verbindung mit sozialen Problemen bringt ist das menschenverachtend, und wer ihn dafür verteidigt, teilt seine Einstellung ...

Eine etwas differentietere Betrachtungsweise wäre meist angebracht.Aber nu mag ich nimmer..

ich bin ja ein Diffamator, nur weil ich ned im Strom schwimme... :roll:
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Aug 31, 2010 13:19

@ Komoran2,
ich habe nur eine Schlussfolgerung aus diesem Thread, und aus Umfragen gezogen in denen Leute Thilolein vorbehaltlose Zustimmung zukommen lassen, und diese Zahlen sprechen Bände, und sag nichtmal das die Leute das bewußt machen, ich glaub eher das sie solche Aussagen nimmer hinterfragen, und die wenigen richtigen Sachen alles überstrahlen lassen, und die Randbemerkung mit unwichtig wegwischen.Und das war gefährlich, und das ist immer noch hochbrisant, weil sowas kommt nicht durch die Vordertür ,die kriechen immer durch die Hintertür...

Und Thilolein verdient keinen Applaus ,sondern einen Besuch beim Psychater...
Djup-i-sverige

Beitragvon hans g » Di Aug 31, 2010 13:34

SHierling hat geschrieben:Oh, mach DIr keine Gedanken. Im Moment sind es ja noch die Ausländer, die nachts abgeholt werden und außer Landes geschafft. (vorzugsweise morgens um 5, google "Abschiebungspraxis", http://www.ngo-online.de/2005/06/7/afghanistan/ )

nana---nun erzähl hier keine horrormärchen---hier kann sich jeder frei bewegen,der sich nix zuschulden kommen lässt und selbst dann werden noch alle augen zu gedrückt,bevor ne ABSCHIEBUNG vor genommen wird.
allerdings wäre ich dafür,dass die schreihälse,die für das BLEIBERECHT einer person eintreten,auch deren lebensunterhalt LÖHNEN sollten.
hans g

Beitragvon Caramba » Di Aug 31, 2010 13:39

Racht hatta, der sarrazin. Weiter so.
Caramba

Beitragvon SHierling » Di Aug 31, 2010 13:42

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Oh, mach DIr keine Gedanken. Im Moment sind es ja noch die Ausländer, die nachts abgeholt werden und außer Landes geschafft. (vorzugsweise morgens um 5, google "Abschiebungspraxis", http://www.ngo-online.de/2005/06/7/afghanistan/ )

nana---nun erzähl hier keine horrormärchen---hier kann sich jeder frei bewegen,der sich nix zuschulden kommen lässt und selbst dann werden noch alle augen zu gedrückt,bevor ne ABSCHIEBUNG vor genommen wird.
allerdings wäre ich dafür,dass die schreihälse,die für das BLEIBERECHT einer person eintreten,auch deren lebensunterhalt LÖHNEN sollten.

Ich würd mich an Deienr STelle lieber noch mal informieren, bevor ich sowas behaupte .... frei bewegen dürfen sich hier nicht mal mehr alle Einheimsichen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon automatix » Di Aug 31, 2010 13:59

Brock hat geschrieben:Leider haben wir im Grunde Verhältnisse wie in der DDR, wenn dort jemand eine andere Meinung wie die Masse hatte war er ein "Klassenfeind". Vor den Wahlkabinen standen Parteifunktionäre die einen darauf hinwiesen würde man was anderes wählen so ist man ein Klassenfeind, nichts anderes geschieht immernoch im Jahr 2010 in Deutschland, denkt man anderst als die breite Masse es für tragbar hält, ist man ein Klassenfeind, nur heute sagt man *Zensur* dazu... Es ist nichts anderes, keiner darf mehr anderst denken, bzw. es nicht laut aussprechen als es in Deutschland erwünscht ist. Mit dieser Einstellung sind wir auf dem besten Weg immer weiter ins verderben, und da hat der Sarrazin einfach reicht, tweilweiße aus den falschen Gründen, aber er hat Recht, Deutschland schafft sich ab, das hat die DDR auch gemacht, und ich sehe da sehr viele Parallelen im Moment, es fehlt jetzt nur noch das man Nachts abgeholt wird wenn man laut ausspricht dass wir ein Problem mit Ausländer haben, hören will es ja sowieso keiner...

nur weil DU ein Problem mit Ausländern hast heißt noch lange nicht, daß WIR ein Problem mit Ausländern haben.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Di Aug 31, 2010 14:04

Caramba hat geschrieben:Racht hatta, der sarrazin. Weiter so.

siehst, genau das ist das Bildungsproblem, daß ich meine. Sechs Wörter, drei Fehler, aber sich überlegen fühlen wollen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon kalumet » Di Aug 31, 2010 14:24

automatix, auch Dein Satz ist nicht fehlerfrei.
kalumet

Beitragvon Hoschscheck » Di Aug 31, 2010 15:04

Heh,

sind wir jetzt schon bei der Rechtschreibung um uns gegenseitig zu diskreditieren?
Seite 11, mmh, das ging ja flott. :mrgreen:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

VorherigeNächste

Thema gesperrt
317 Beiträge • Seite 10 von 22 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines