Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:40

wenn anscheinend die Mehrheit der Deutschen das D.R. am liebsten wieder aufleben lassen wollen?
Wenn ich solche allgemeinen Diffamierungen wie
wenn anscheinend die Mehrheit der Deutschen das D.R. am liebsten wieder aufleben lassen wollen?
lese, dann ist hier eine Grenze von Respekt vor politisch Andersdenkenden in schlimmer Weise überschritten.
wir haben ein Problem mit Ausländer
Aber ums mal ganz klar zu sagen, ich schieb die deutschen "Assis" in die gleiche Ecke, die nichts auf die reihe bringen und vom Staat leben, denen würd ich genauso nichts mehr geben, ganz klar, hier gehts nicht um die HErkunft sondern ums verhalten... Insgesamt
SHierling hat geschrieben:Oh, mach DIr keine Gedanken. Im Moment sind es ja noch die Ausländer, die nachts abgeholt werden und außer Landes geschafft. (vorzugsweise morgens um 5, google "Abschiebungspraxis", http://www.ngo-online.de/2005/06/7/afghanistan/ )
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Oh, mach DIr keine Gedanken. Im Moment sind es ja noch die Ausländer, die nachts abgeholt werden und außer Landes geschafft. (vorzugsweise morgens um 5, google "Abschiebungspraxis", http://www.ngo-online.de/2005/06/7/afghanistan/ )
nana---nun erzähl hier keine horrormärchen---hier kann sich jeder frei bewegen,der sich nix zuschulden kommen lässt und selbst dann werden noch alle augen zu gedrückt,bevor ne ABSCHIEBUNG vor genommen wird.
allerdings wäre ich dafür,dass die schreihälse,die für das BLEIBERECHT einer person eintreten,auch deren lebensunterhalt LÖHNEN sollten.
Brock hat geschrieben:Leider haben wir im Grunde Verhältnisse wie in der DDR, wenn dort jemand eine andere Meinung wie die Masse hatte war er ein "Klassenfeind". Vor den Wahlkabinen standen Parteifunktionäre die einen darauf hinwiesen würde man was anderes wählen so ist man ein Klassenfeind, nichts anderes geschieht immernoch im Jahr 2010 in Deutschland, denkt man anderst als die breite Masse es für tragbar hält, ist man ein Klassenfeind, nur heute sagt man *Zensur* dazu... Es ist nichts anderes, keiner darf mehr anderst denken, bzw. es nicht laut aussprechen als es in Deutschland erwünscht ist. Mit dieser Einstellung sind wir auf dem besten Weg immer weiter ins verderben, und da hat der Sarrazin einfach reicht, tweilweiße aus den falschen Gründen, aber er hat Recht, Deutschland schafft sich ab, das hat die DDR auch gemacht, und ich sehe da sehr viele Parallelen im Moment, es fehlt jetzt nur noch das man Nachts abgeholt wird wenn man laut ausspricht dass wir ein Problem mit Ausländer haben, hören will es ja sowieso keiner...
Caramba hat geschrieben:Racht hatta, der sarrazin. Weiter so.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hannes251