Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 8:52

Tragischer Traktorunfall

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
895 Beiträge • Seite 45 von 60 • 1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 60

Re: Tragischer Traktorunfall

Beitragvon Steyrer8055 » So Apr 21, 2024 7:09

Hallo!
Handy bedienen unter der Fahrt lenkt gleich viel ab, als 0,8 Promille Alkohol!

mfg Steyrer8055
Steyrer8055

Beitragvon Sturmwind42 » So Apr 21, 2024 7:40

Steyrer8055 hat geschrieben:Hallo!
Handy bedienen unter der Fahrt lenkt gleich viel ab, als 0,8 Promille Alkohol!

mfg Steyrer8055
Und wie ist das wenn man 0,8 Promille Alkohol im Blut hat UND das Handy bedient ?
Totalausfall ?
Sturmwind42

Beitragvon Hans Söllner » So Apr 21, 2024 8:06

Letztes Jahr ist mir auch mal ein Bengel mit so einem 25km/h Möfterla (Mofa :lol: ) entgegen gekommen. Mit der rechten Hand Gas gegeben, mit der linken das Handy gehalten und da ganz konzentriert drauf geschaut. Wenn ich mich recht erinnere hatte er nicht mal einen Helm auf. :gewitter: Bei Solchen war die Aufklärung in der Fahrschule umsonst.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Kormoran2 » So Apr 21, 2024 20:30

Bei Manchen baumelt ja auch schon mal der Helm am Lenker, weil es doch so warm ist unter der Schüssel.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Steyrer8055 » Mo Apr 22, 2024 6:28

Hallo!
Dem Fahrrad o. Mofafahrer tut es bestimmt mehr weh, als dem TR-Fahrer! Aber die Scherereien hast du trotzdem u. Zeitausfall auch. Zu dem kann der Träumer im KH darüber nachdenken, wenn das was hilft. Natürlich hat er nicht telefoniert, weil es im Schock gar nicht auffällt die Verbindung zu kontrolieren
u. den Kopfhörer hatte er auch nicht an. Am Schluss ist der blöde TR-Fahrer noch Schuld am Unfall u. wehe der TR-fahrer hatte ein Bier, weil das ist das 1.was die Polizei interressiert. Dann dreht sich der Spies ganz schnell. Egal was für ein Unfall, Meldung an die Polizei! Der Träumer geht heim nichts passiert, z.H. kommt der Schmerz, geht zum Arzt o. KH u. du bekommst eine Fahrerflucht angehängt, Danke für deinen guten Glauben!

mfg Steyrer8055
Steyrer8055

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 22, 2024 10:43

Und bei einem Forstunfall kommt ja die Polente quasi gleichzeitig mit den Sanitätern an. Und während der Verunfallte sich vor Schmerzen krümmt, interessiert die Polente nur, ob die Lebensdauer des Helmes abgelaufen ist. Hab ich so erlebt. Sie machten unserem LU bei seinem doppelten Beinbruch zum Vorwurf, der Helm wäre ja längst abgelaufen. Nachher stellte sich heraus, dass das das Herstelldatum war.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Steyrer8055 » Mo Apr 22, 2024 11:45

Hallo Kormoran2!
So lange der Verunfallte ruhig bleibt ist der Schmerz erträglich, Dank Schock so war es bei mir jedesmal.
Polenten die Hirn haben machen am Unfallort keine Vorwürfe. Weil sie geistig gar nicht im Stande sind etwas zu beurteilen. Nehmen alles auf, machen Bilder u. in 1-2 Wochen kommen sie ganz ruhig ins KH auf Besuch. Dann werden 2-3 Din A4 Seiten ausgefüllt, so war es bei mir.
Beurteilen tut ein Sachverständiger etwas, aber die Polenten sicher nicht!

mfg Steyrer8055
Steyrer8055

Beitragvon moggälä » Di Apr 30, 2024 13:45

Kormoran2 hat geschrieben:Und bei einem Forstunfall kommt ja die Polente quasi gleichzeitig mit den Sanitätern an. Und während der Verunfallte sich vor Schmerzen krümmt, interessiert die Polente nur, ob die Lebensdauer des Helmes abgelaufen ist. Hab ich so erlebt. Sie machten unserem LU bei seinem doppelten Beinbruch zum Vorwurf, der Helm wäre ja längst abgelaufen. Nachher stellte sich heraus, dass das das Herstelldatum war.

Das mit dem Helm (ohne Unfall) hab ich schon von unserem früheren BG-Kontrolleur erlebt.
Profi bei der Arbeit...
moggälä

Beitragvon ihc driver 94 » Mi Mai 01, 2024 13:57

Bullen am unfallort sind alles andere als Einfühlsam..
Selber erlebt als kleiner Junge mit vll 12 jahren.. hab eine leiche gefunden im wald. Ich komplett unter schock, habs dann jemandem gesagt der in der nähe wohnt der hat den notruf abgesetzt. War ein jogger der umfiel, vermutlich herzinfarkt. Das erste was die bullen sagten als die ankamen warum ich denn mein handy nicht dabei hätte dann hätt ich viel schneller einen notruf absetzen können und vll wär er dann nicht tot. Das hat sich so eingebrannt werd ich nie vergessen. Die haben ihre scherze gemacht dort vor ort und einer hat sogar noch irgentwas gefressen nebenbei..Man hat dann festgestellt dass er schon 2 tage tot dort lag.
ihc driver 94

Beitragvon Falke » Sa Mai 04, 2024 14:01

Etliche Seiten zu einem Unfall mit einem Maiwagen abgetrennt ----> topic144675.html

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon langholzbauer » Sa Mai 04, 2024 14:07

Danke!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Fr Mai 10, 2024 16:19

Wieder einer...

https://osthessen-news.de/n11760305/ueb ... tirbt.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon TomDeeh » Fr Mai 10, 2024 16:29

Mein Beileid !

Mir fällt das fehlende 20/25km/h Schild am Anhänger auf.Ich persönlich mach oft starke Bremsungen bei solchen Auto/LKW-Fahrern die mich trotz Gegenverkehr überholen.Wie es hier war , vermag ich nicht zu beurteilen. RIP
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon langholzbauer » Fr Mai 10, 2024 20:29

Aua!
An Tragik ist das ist das kaum zu übertreffen, weil der Traktorfahrer völlig unverschuldet tödlich verunglückt ist. :oops:

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen!!! :(
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Mai 11, 2024 6:28

Nochmal einer :
https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/eichsfeld/article242293622/Schwerer-Kremserunfall-im-Eichsfeld.html
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
895 Beiträge • Seite 45 von 60 • 1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 60

Zurück zu Forstwirtschaft