Sieht schwer danach aus: Du "musst" ihn machen, und warum du das "musst", tja, das wird jetzt gerade noch gesucht...
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48
keinbauer hat geschrieben:Du "musst" ihn machen, weil du mit 15 im Betrieb "Chef spielen" willst (Glückwunsch, wenn Mitarbeiter das so einfach hinnehmen...). Du "musst" ihn machen, weil der Vater krank ist. Dann "musst" du ihn machen, weil der Vater keinen Führerschein mehr hat...
Sieht schwer danach aus: Du "musst" ihn machen, und warum du das "musst", tja, das wird jetzt gerade noch gesucht...
maule97 hat geschrieben:1. Keiner von euch weiß wie ich oder andere Trecker fahren und wie gut wir damit umgehen können. Ich kenne genug die bei Landwirtschaftssimulator oder ähnlichem Trecker fahren und denken sie können dann auch einen Echten fahren. Aber aus welchen Grund spielen Bauern überhaupt Landwirtschaftssimulator? Der Kram entspricht nicht im geringsten der Realität
MfG maule97
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Auf dem Acker ist mir wurscht.
Auf auf öffentlichen Straßen sind sie eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Davon abgesehen sprechen die Unfallzahlen eine eindeutige Sprache.
angus25 hat geschrieben:.
....wenn die Zukunft eines Hofes von einem 14-15jährigen abhängt,AUFHÖREN,AUFHÖREN,AUFHÖREN.
Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, langholzbauer