Aktuelle Zeit: Do Jan 29, 2026 14:49
Wenn ich mich für einen Schlepper der Luxusklasse entscheide:Eindeutig "Ja"Laurenzius hat geschrieben:Das ist auch ein sehr wichtiges Kaufkriterium!
Laurenzius hat geschrieben:Ich habe übrigens einen 936Prototyp gefahren, da ist die Tür bei 60kmh aufgeflogen und in 1000 Stücke zersprungen. Das war schlimm!
Explorer von Ford? Hä, den Geländewagen oder was? Nein, der Same Explorer 90II schließt die Türen wie ein neuer Mittelklassewagen. Ist bei neueren aber leider wieder schlechter geworden.Laurenzius hat geschrieben:Da lobe ich mir doch die alten Explorer. Meinst Du eigentlich den von Ford?
Kone77 hat geschrieben:Johni Driver hat geschrieben:der NH wird qualitativ hochwertiger sein als der MF...
Wie kommst du denn da drauf?
Johni Driver hat geschrieben:Bei 3000 Bst schon getriebeschaden ist bei fendt des öfteren der fall...
Bei solch hohen Preisen sollte die Robustheit zb. des Getriebes schon wesentlich besser sein....
Johni Driver hat geschrieben:HAllo,
So viel ich weis, ist Fasttrac im Acker ziemlich schlecht.
achja wir sind kein betrieb der durch 100 ha pachten "wachsen" will
wenn denn kaufen pachtland lohnt sich nich wie ich denke aber egal
90 ha eigenland also
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzer90, huabermaxl2, J.W.R., Manfred, Tron135