Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:12

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 73 von 84 • 1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon Rumpsteak » Fr Aug 29, 2014 6:11

lodar hat geschrieben:Mich interessiert es nicht warum sie es machen. Genau so wenig wie mich interessiert warum ein Vergewaltiger macht was er macht. Die Ukraine ist ein eigenständiges Land, Rußen marschieren ein und das ist ein Akt der Agression!
Die Krim gehörte zig Jahre zur Ukraine, offiziell von Vorgängern des Agressors übergeben, die Anexion ist ebenso ein Akt der Agression!
Das zu rechtfertigen wäre ähnlich dem, wenn man die Tat eines Vergewaltigers rechtfertigen würde weil sein Opfer ein kurzes Röckchen an hatte.

Also jetzt reicht es aber! Dass jeder der Russland nicht sofort anprangert ein Russenversteher ist wissen wir ja nun, dass Du nicht begreifst dass dem nicht so ist auch. Aber solche Vergleiche kannst Du Dir zukünftig sparen!

Zurück zum Thema: Die Ukraine ist Pleite das stimmt, aber das interessiert den Westen bei anderen Ländern ja auch nicht. Da fließen dann einfach Gelder aus Europa in die Ukraine, und wenn man erkannt hat dass das nichts bringt verschwindet das Thema Ukraine aus den Medien genau so schnell wie es erschienen ist.
Rumpsteak

Beitragvon xyxy » Fr Aug 29, 2014 6:14

ist auch nicht schön anzusehen, wo von West/Zentralafrika über Nordafrika, dem Nahen Osten (bald inkl Türkei?) bis nach Osteuropa sich Chaos ausbreitet, selbst auf dem Balkan ist noch Restglut vorhanden.
Europäische Zukunftsmärkte ade......
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Aug 29, 2014 7:52

wir sind das Mädchen, und haben die ganze Zeit mit nacktem Hintern im Gesicht des Angetrunkenen gesessen

Die Russen sind also, deinen Worten nach "Lauter Besoffene die unter Kontrollverlust leiden",
Die nach deinem Worten wohl in ein Mädchengynasium gesperrt werden sollten(antatt in die Ausnuechterungszelle),
weil sie das Recht dazu haben?

Ich glaube manche wuerden, infedtem GLAUBEN, auch noch behaupten das Putin im Recht ist,
und ueberhaupt keine Truppen nach Westen Schickt,
wenn diese nicht geschickten Truppen an der Kueste Portugals stehen wuerden.
Putin treibt mich ,nicht nur in der Ukraine, das uebliche Spiel der Destabilisierung, das Unfrieden in anderen Ländern sähen, um sie danach mit geringen Widerstand uebernehmen zu können, und bei der Nato (siehe tyr,varius,etc. pp.) versucht er es wohl auch, weil wenn Deutschland allein stuende, könnte er auch hier einfallen (schliesslich war die DDR auch mal so irgendwie Russenvorort),
weil die Bundeswehr mit ihren maroden Ausruestung eher fuer totlachen der gegnerischen Truppen sorgen wuerde.

Ist jetzt vielleicht ueberzeichnet, aber die "Gegenseite" macht das ja auch, also, gleiches Recht fuer alle.

Ach ja, immer diese alten Ansprueche, könnte mich täuschen, aber die Amerikaner hätte nach dieser Auslegung auch Anrecht auf die "alte Welt", da sie(zumindest ein guter Teil) diese auch oft nur aufgrund Not verlassen mussten..Ausser man denkt nur einseitig.
historische Bereinigung.
jo ja solche "Reinigungen" wurden ja schon ot in der Geschichte vollzogen.. man muss sich echt fragen...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 8:25

Eines habt ihr Rußenversteher auf jeden Fall Gemeinsam: Leute mit anderen Meinungen als Dumm, Krank oder sonst wie Unglaubwürdig hinzustellen oder gar Redeverbot zu erteilen wie der parteiische Moderator.
Das ist ein Armutszeugniss erster Güte!
Meine Meinung könnt Ihr mir nicht nehmen, da könnt ihr machen was ihr wollt.
Ich schlage Euch vor in dieses Thema nur welche reinzulassen die sich Eurer würdig erweisen. Also Rußenversteher und Westenverteufler, dann müßt ihr Euch nicht immer mit Andersdenkenden rumärgern und könnt fröhlich in Ruhe dem Meister huldigen! :wink:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Aug 29, 2014 8:29

lodar hat geschrieben:Eines habt ihr Rußenversteher auf jeden Fall Gemeinsam: Leute mit anderen Meinungen als Dumm, Krank oder sonst wie Unglaubwürdig hinzustellen oder gar Redeverbot zu erteilen wie der parteiische Moderator.
Ich schlage Euch vor in dieses Thema nur welche reinzulassen die sich Eurer würdig erweisen. Also Rußenversteher und Westenverteufler, dann müßt ihr Euch nicht immer mit Andersdenkenden rumärgern und könnt fröhlich in Ruhe dem Meister huldigen! :wink:

@lodar, irgendwie u. irgendwo hast du nicht ganz unrecht :wink:

l.G. vom Pinzgauer, schönen Tag !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 8:30

Der terrorist Putin riskiert einen Weltkrieg mit seinem hinterlistigen Verhalten!

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/a ... ro.193.321
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Aug 29, 2014 9:31

Sieht aber mau aus Russlands Fallschirmelite. Können sich nicht mal einheitliche Uniformen leisten.

Was ist eigtl. mit dem zerstörten russischen Militärkonvoi von neulich, gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Aug 29, 2014 9:33

Sieht aber mau aus Russlands Fallschirmelite. Können sich nicht mal einheitliche Uniformen leisten.

Tarnen und Täuschen?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Rumpsteak » Fr Aug 29, 2014 9:48

lodar hat geschrieben:Eines habt ihr Rußenversteher auf jeden Fall Gemeinsam: Leute mit anderen Meinungen als Dumm, Krank oder sonst wie Unglaubwürdig hinzustellen oder gar Redeverbot zu erteilen wie der parteiische Moderator.

Weder ich noch sonst wer kann etwas dafür dass Du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen ohne das geschriebene der anderen zu verstehen und zu akzeptieren ohne immer gleich mit Deinem ''Russenversteher Gesülze'' zu kommen. Und nur weil ich Deine Meinung nicht Teile dass Russland alles falsch und der Westen alles richtig macht bin ich nicht parteiisch. Ich habe nur Deinen Vergleich kritisiert weil dieser genau so wie Dein ''gebocke'' unter aller Sau ist! Ich weiß dass Du das nicht verstehst oder verstehen willst, , musst Du auch nicht. Trotzdem kannst Du jetzt gerne wieder zur Sachlichkeit zurück kehren und User die Deine Meinung nicht teilen nicht mehr als ''Russenversteher'' zu betiteln. Was bist Du denn eigentlich in Deinen Augen ? Der ''Westenversteher'' ? ;)
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Fr Aug 29, 2014 10:00

lodar hat geschrieben:Der terrorist Putin riskiert einen Weltkrieg mit seinem hinterlistigen Verhalten!

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/a ... ro.193.321

Was müsste Putin Deiner Meinung nach also tun ? Wäre nachgeben das richtige weil die USA das aus anderen Ländern so gewohnt sind ?
Rumpsteak

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 10:04

Grenzen anderer Länder respektieren und mit dem Kriegstreiben aufhören, dann wär ich zufrieden! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Fr Aug 29, 2014 10:12

lodar hat geschrieben:Grenzen anderer Länder respektieren und mit dem Kriegstreiben aufhören, dann wär ich zufrieden! :wink:

Dieser Meinung kann ich mich sogar weitestgehend anschließen, aber da ist immer noch die Sache mit der Krim und deren Bewohner UND mein Interesse daran warum Du die Kriegstreiberei der anderen Seite so duldest oder sogar in Schutz nimmst...?
Rumpsteak

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 73 von 84 • 1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines