Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:12

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 74 von 84 • 1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon Fadinger » Fr Aug 29, 2014 10:14

Hallo!
Djup-i-sverige hat geschrieben:Ich glaube manche wuerden auch noch behaupten das Putin im Recht ist,

Ja, richtig ... :wink:
Ich würde es aber weniger als "Recht", sondern beinahe schon als "Pflicht" bezeichnen.
Djup-i-sverige hat geschrieben:Putin treibt mich ,nicht nur in der Ukraine, das uebliche Spiel der Destabilisierung

Wer hat denn die Ukraine destabilisiert? Von EUSA unterstützte Faschisten haben gegen einen rechtnäßig gewählten Präsidenten geputscht, ihn verfassungswidrig abgesetzt, und das Land in einen Bürgerkrieg getrieben.
Das sich Putin dort jetzt eine "Baustelle" sieht, kann ich ihm beim besten Willen nicht verübeln. Zumindest den Spatenstich hat er nicht vorgenommen ...

Gruß F
Fadinger

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 10:21

Zumindest den Spatenstich hat er nicht vorgenommen ...

Aber das grausamme Bauwerk baut er jetzt im Alleingang!
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 10:33

1. Krim gehört zur Ukraine und wurde Rechtmäßig vor zig Jahren vom damaligen Präsidenten übergeben!
Das ist nichts anderes als Diebstahl und kann und darf so nicht hingenommen werden!

2. Ich habe Dich das schon vor einigen Wochen/Monaten gefragt: Wo nehme ich die andere Seite in Schutz?
Du hast mir noch immer keinen Beweis geliefert daß ich selbiges tue! Und deshalb darf ich diese Aussage von dir auch als böswillige Unterstellung bezeichnen.
Wenn ich die Schandtaten der einen anprangere verniedliche ich doch nicht automatisch die der anderen.
Ich habe Dir auch damals schon gesagt daß keine Seite besser oder schlechter ist, aber du liest halt nur das was dir gefällt.
Das Unheil welches der Ruße jetzt verbreitet ist durch überhaupt rein gar nichts zu Rechtfertigen :klug:
Und genau das macht ihr und deshalb seid ihr auch die Rußenversteher.
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Fadinger » Fr Aug 29, 2014 10:40

Hallo!
lodar hat geschrieben:Aber das grausamme Bauwerk baut er jetzt im Alleingang!

Er sichert die Baustelle ab ...
Ob er sich der gesamten vom Westen hinterlassenen Bauruine (= Ukraine) annimmt, ist fraglich. Er wird halt der ihm zugewandten Seite ein annehmlicheres Aussehen geben wollen ...

Gruß F
Fadinger

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 10:42

Das wird leider nur ein riesengroßer häßlicher Friedhof!
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Fr Aug 29, 2014 10:52

lodar hat geschrieben:1. Krim gehört zur Ukraine und wurde Rechtmäßig vor zig Jahren vom damaligen Präsidenten übergeben!
Das ist nichts anderes als Diebstahl und kann und darf so nicht hingenommen werden!

2. Ich habe Dich das schon vor einigen Wochen/Monaten gefragt: Wo nehme ich die andere Seite in Schutz?
Du hast mir noch immer keinen Beweis geliefert daß ich selbiges tue! Und deshalb darf ich diese Aussage von dir auch als böswillige Unterstellung bezeichnen.
Wenn ich die Schandtaten der einen anprangere verniedliche ich doch nicht automatisch die der anderen.
Ich habe Dir auch damals schon gesagt daß keine Seite besser oder schlechter ist, aber du liest halt nur das was dir gefällt.
Das Unheil welches der Ruße jetzt verbreitet ist durch überhaupt rein gar nichts zu Rechtfertigen :klug:
Und genau das macht ihr und deshalb seid ihr auch die Rußenversteher.

Ich habe schon mehrfach geschrieben dass ich Putin nicht in allen Punkten Recht gebe, so viel zum Thema ''Du liest nur was Du willst'' ;).

Und ich unterstelle Dir auch nichts. All die jenigen die, die USA kritisieren und nicht in einer Tour nur auf Russland herum hacken sind für Dich ''Russenversteher''. Du hingegen verschweigst die Vorgehensweise der USA aber einfach, daher die berechtigte Frage: Bist Du ein ''Westenversteher'' ?

Und nein, die Krim wurde nicht rechtmäßig an die Ukraine übergeben, da es aber andere Zeiten waren und diese schon lange her sind haben die Russen sich arrangiert. Das ging ja auch lange gut und hat niemanden gestört. Bis zu dem Zeitpunkt als westlichen orientierte Rebellen ihre gewählte Regierung nicht rechtmäßig abgesetzt und das russische, so wie alle sich nach Russland orientierenden Militärs von der Krim gejagt bzw es versucht.....spätestens beim 2. Punkt würde jeder normale Staatschef einschreiten....und das hat eher mit gesunden Menschenverstand und nicht mit ''in Schutz nehmen'' zu tun.

Aber lassen wir das lieber, es hat ja keinen Sinn..;)
Rumpsteak

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 10:56

Stimmt! :prost:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Ferengi » Fr Aug 29, 2014 10:58

Ich versteh gar nicht das ihr mit dem noch versucht zu diskutieren.
Ist doch reine Zweitverschwendung.
Da könnt ihr auch gleich versuchen die Peta zu Anhängern der Massentierhaltung zu bekehren.
Ferengi

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 11:12

Ich versteh gar nicht das ihr mit dem noch versucht zu diskutieren

Genau, der ist anderer Meinung als die Mehrheit in dem Rußenlastigen Thread, also weg mit ihm! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon VARIUS » Fr Aug 29, 2014 11:22

lodar hat geschrieben:
Ich versteh gar nicht das ihr mit dem noch versucht zu diskutieren

Genau, der ist anderer Meinung als die Mehrheit in dem Rußenlastigen Thread, also weg mit ihm! :wink:

Weil hier einege die Russen verstehen können und wahrnehmen, was vorangegangen ist, tu uns den Gefallen und gehe!
Das hast du schon mal angekündigt und leider nicht Wort gehalten :mrgreen:
VARIUS

Beitragvon lodar » Fr Aug 29, 2014 11:39

Natürlich hab ich Wort gehalten, ich hab ja nicht gesagt für wie lange. Ich will doch nur was gegen eure Langeweile tun die zwangsläufig entsteht wenn alle der gleichen Meinung sind. :wink:

PS: hier verstehen nicht nur einige die Rußen, sondern mind. 90%, denn die andersdenkenden werden verkrault.
Bis auf 2-3 die sich den Mund nicht verbieten lassen!
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon VARIUS » Fr Aug 29, 2014 11:44

Wenn du Argumente bringen würdest, die stichhaltig sind, dann bitte. Aber du stellst hier Behauptungen auf, die nicht haltbar sind. Komm, bring mal was, das du durch einen Link oder Wiki belegen kannst, z. B. wie/wann hat Putin eine Agresion begonnen?
VARIUS

Beitragvon Rumpsteak » Fr Aug 29, 2014 11:50

VARIUS hat geschrieben:Wenn du Argumente bringen würdest, die stichhaltig sind, dann bitte. Aber du stellst hier Behauptungen auf, die nicht haltbar sind. Komm, bring mal was, das du durch einen Link oder Wiki belegen kannst, z. B. wie/wann hat Putin eine Agresion begonnen?

Das kann er nicht. Sobald man Fakten anspricht wird ausgewichen, unterstellt und beleidigt. Sowas macht eine Diskussion anstrengend und deswegen verlieren die meisten hier auch die Lust. Nach diesem Post kommt wahrscheinlich auch wieder ein nicht Themen bezogener...
Rumpsteak

Beitragvon Hürli -Power » Fr Aug 29, 2014 12:02

lodar hat geschrieben:Bis auf 2-3 die sich den Mund nicht verbieten lassen!

Das Du hier im Forum mit zwei Nicks unterwegs bist , habe ich auch noch begriffen ... aber wie heißt denn dein dritter Nick ? ..... :mrgreen:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 74 von 84 • 1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines