Mir fällt eben bei ZDF usw immer mal wieder auf, das die Sprecher stutzen, wenn sie vom Teleprompter ablesen. Vermutlich wird bei den Vorbesprechungen noch genehmigt, was dann aufgesagt wird und dann einfach gestrichen.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:31
VARIUS hat geschrieben:, aber was machen Amis in einem fremden Land wie die Ukraine?
Quattro hat geschrieben:So viel Schmarrn auf einmal bekommt man selten zu lesenMein Bedarf an solchen Deutungen ist gedeckt. Was rauchst du eigentlich?
Quattro hat geschrieben:Wie bitte? 5 Behauptungen habe ich angesprochen. Könnt ihr lesen?
Allahu akbar - alles klar!
hassan hat geschrieben:Quattro hat geschrieben:Wie bitte? 5 Behauptungen habe ich angesprochen. Könnt ihr lesen?
Allahu akbar - alles klar!
Jo, die anderen hast du gleich in einem Bogen mit erklärt? Hab ich wohl überlesen......du schreibst wohl mit unsichtbarer Tinte wie?
Pevo hat geschrieben:Der Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor?
Quattro hat geschrieben:So, so, seit einem Tag Mitglied und schon 10 Beiträge. Gratulation! Bist ja ein schlaues Bürschchen, dann schreib doch mal was an dem Beitrag von justice richtig ist.
Das sich zwei Kamfjets gegenseitig beschießen ist nicht möglich? Es reicht auch einer, um von beiden Seiten ein Flugzeug zu treffen. Und dass es keinen mehr interessiert? Blödsinn, es wird totgeschwiegen, seit dem die Details ans Licht kamen. Und wenn schon es ein Versehen war, dann möchten wir alle wissen, von wem? Interessiert nur drittklassige Medien? Nein, die ganze Menschheit!
Flugschreiber wurde manipuliert? Die Engländer haben aber bestätigt dass es unversehrt war. Also wer raucht hier was?
Justice hat geschrieben:Die Ukraine ist Wirtschaftlich, Politisch und Militärstrategisch für die USA genau so wichtig wie LEGO-Land.
Justice hat geschrieben:In der Ukraine ist Bürgerkrieg. Schlimm genug. Wie der ausgeht, ist dem Westen schlichtweg egal.
Justice hat geschrieben:Der Abschuss ist das, was er von Anfang an war. Ein Versehen.
tyr hat geschrieben:Nö. Flugzeuge beschießt man von da, wo man am besten rankommt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], michael97, Sturmwind42, Südheidjer