Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 26 von 74 • 1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Max M » Do Apr 29, 2021 12:14

Qtreiber hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben: Covit frisst sich bei Menschen mit einem schlechten Immunsystem wie eine Fräse durch die Organe.

Nicht nur Fleischverkäufer, sondern auch Maschinenbauer. wow.

War das nicht auch ein Fleischverkäufer, bei dem die erste Kreuzfeld-Jakob-Erkrankung festgestellt wurde..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Bibbler » Do Apr 29, 2021 12:39

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... chten.html

Ohne Worte.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd "Goethe"
Bibbler

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 29, 2021 12:52

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben: Covit frisst sich bei Menschen mit einem schlechten Immunsystem wie eine Fräse durch die Organe.

Nicht nur Fleischverkäufer, sondern auch Maschinenbauer. wow.

Ich bin aber Stand heute immer noch nachweislich frei, mit PCR Test. Bei dir bin ich mir aber nicht sicher...

1. hätte ich nichts dagegen, "positiv" zu sein. In einer befreundeten Familie haben alle Mitglieder (und das sind nicht wenige), die einen Bluttest haben machen lassen, Antikörper.
und
2. sieht man ja an dir, dass das Gehirn auch ohne Covid19 "weggefräst" werden kann. (dies nur, weil du ja anscheinend auf persönliche Anfeindungen stehst) :lol: :lol:
Qtreiber

Re: Halbwissen

Beitragvon Zement » Do Apr 29, 2021 13:51

Neuland79 hat geschrieben:Für mich ist klar, dass wir ohne Lockdowns bei mindestens der doppelten Anzahl an Toten wären.

MINDESTENS. Ich gehe von der mindestens dreifachen Anzahl aus. Was heisst "ich gehe davon aus" ? Natürlich ist für mich klar. Wer bietet mehr?

Ohne eine einzige Massnahme wäre die Todesfällen im den Faktor 5 höher. Die mit Spätfolgen mit Covid19 zu kämpfen haben, ist gar nicht abzuschätzen
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 29, 2021 14:16

Zement hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Für mich ist klar, dass wir ohne Lockdowns bei mindestens der doppelten Anzahl an Toten wären.

MINDESTENS. Ich gehe von der mindestens dreifachen Anzahl aus. Was heisst "ich gehe davon aus" ? Natürlich ist für mich klar. Wer bietet mehr?

Ohne eine einzige Massnahme wäre die Todesfällen im den Faktor 5 höher. Die mit Spätfolgen mit Covid19 zu kämpfen haben, ist gar nicht abzuschätzen

Oh, ich vergaß: Es gibt leider auch Menschen, bei denen gar nichts zum "wegfräsen" vorhanden ist. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Zement » Do Apr 29, 2021 14:23

Ohne Massnahmen , auch dafür gibt es Berechnungen ± an die 750.000 Covid19 Toten Deutschland?!
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Apr 29, 2021 15:22

Zement hat geschrieben:Ohne Massnahmen , auch dafür gibt es Berechnungen ± an die 750.000 Covid19 Toten Deutschland?!

Ich denke noch viel mehr. Denk daran, wie das am Anfang in Italien gerappelt hat. Da haben die schon fast ganze Dörfer ausgeräumt, und Einwohner frei gemacht. Bis die mal mit ersten Kontaktbeschränkungen etwas einen Stopp da bekommen haben.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Do Apr 29, 2021 15:41

Zement hat geschrieben:Ohne Massnahmen , auch dafür gibt es Berechnungen ± an die 750.000 Covid19 Toten Deutschland?!

Ich denke noch viel mehr. Denk daran, wie das am Anfang in Italien gerappelt hat. Da haben die schon fast ganze Dörfer ausgeräumt, und Einwohner frei gemacht. Bis die mal mit ersten Kontaktbeschränkungen etwas einen Stopp da bekommen haben.

Oh das heißt Italien ist jetzt entvölkert, und muß neu besiedelt werden. Die richtige Zeit für Glücksritter nach Italien zu fahren, und ein Land wieder neu aufzubauen! :roll:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Do Apr 29, 2021 15:56

Hosenträger hat geschrieben:

Oh das heißt Italien ist jetzt entvölkert, und muß neu besiedelt werden. Die richtige Zeit für Glücksritter nach Italien zu fahren, und ein Land wieder neu aufzubauen! :roll:

Ja dann Mal los Hosenträger, da sind Dörfer entvölkert und warten darauf , wieder mit menschliches Wesen zu besetzen.;-)
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Apr 29, 2021 17:03

tyr hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Der Wahnsinn ist anscheinend grenzenlos. Wie will man bei einer Obduktion feststellen, ob ein Covit 19 Positiver auch daran gestorben ist? Das ist faktisch nicht möglich. Das sind Multifaktoren an Erkrankungen in dem Körper, die man da findet, wenn man den aufschneidet. . Covit frisst sich bei Menschen mit einem schlechten Immunsystem wie eine Fräse durch die Organe.

Du unterschätzt die obuzierenden Ärzte... :roll:

Die unterschätze ich bestimmt. Wer weiß, was die da beim obuzieren alles machen, Pfui. Aber grundsätzlich hast du schon recht, an dem Virus ist noch keiner gestorben. Die sterben an Herzstillstand wegen Sauerstoffmangel durch Organversagen. Und wenn die aufgemacht werden, dann sieht es da aus, wie in der Ersatzteile Halle von den Ludolfs.
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Apr 29, 2021 17:07

Oh, ich vergaß: Es gibt leider auch Menschen, bei denen gar nichts zum "wegfräsen" vorhanden ist. :lol: :lol:

Ich habe vollstes Vertrauen, das du hier genau weißt, wovon du schreibst, Quertreiber. Denke, du bist davon doch relativ schwer betroffen.
Fleischverkäufer

Beitragvon meyenburg1975 » Do Apr 29, 2021 17:12

3 Millionen. Mindestens
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Hosenträger » Do Apr 29, 2021 17:14

Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:

Ja dann Mal los Hosenträger, da sind Dörfer entvölkert und warten darauf , wieder mit menschliches Wesen zu besetzen.;-)

Ist doch gar nicht nötig! Durch den apokalyptischen Klimawandel wird es doch schon morgen im bayerischen Wald so warm sein, wie in Italien! :wink: :roll: :lol: 8)
Hosenträger

Beitragvon Neuland79 » Do Apr 29, 2021 17:28

meyenburg1975 hat geschrieben:

3 Millionen. Mindestens

Bei der deutschen überalterten, übergewichtigen und kränkelnden Gesellschaft häng noch ne Null ran.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 26 von 74 • 1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines