Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:33

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 32 von 74 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Apr 30, 2021 12:13

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, lass dich behandeln. Du wirst auch in Zukunft keine anderen Politiker bekommen. Und wenn du damit nicht klar kommst, wirst du irgendwann daran zerbrechen . Ich bekomme das nicht, ich komme mit den Politikern sehr gut klar, verstehst du mich denn jetzt ?
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 30, 2021 12:18

Fleischverkäufer hat geschrieben:Deswegen habe ich ja auch geschrieben, lass dich behandeln. Du wirst auch in Zukunft keine anderen Politiker bekommen. Und wenn du damit nicht klar kommst, wirst du irgendwann daran zerbrechen . Ich bekomme das nicht, ich komme mit den Politikern sehr gut klar, verstehst du mich denn jetzt ?

Klar ist mir schonlänger bewust. Aber denke daran, wer mit den Hunden schläft, braucht sich über Flöhe nicht wundern! :klug:
Hosenträger

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Apr 30, 2021 12:20

tyr hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Und ich definiere MEINE Grundrechte auch ganz anders , und zwar das der Staat mich davor schützt, das mich jemand mit Covid 19 infiziert, und ich deshalb auf der Intensivstation auf dem Bauch an der Luftpumpe liegen muss. Das ist meine Sicht von Grundrecht, auf sog. körperliche Unversehrtheit!

das kann kein Staat, schon gar kein freiheitlicher demokratischer Staat. Aber auch keine harte Diktatur könnte das jemals garantieren. Das kann nur Gott.
Das Grundgesetz definiert die Abwehrechte des Bürgers gegenüber des Staates und seiner Organe, NICHT gegenüber einem anderem Bürger, vielleicht hättest Du in der Schule beim Thema aufpassen sollen?
und wahrscheinlich istb es besser, das Du nur ein kleines Verkäuferlein bist, und keine politische und gesellschaftliche Verantwortung trägst, Deine Ansichten dazu zeigen Dich nicht gerade als Demokraten, höflich ausgedrückt.

Ja vielleicht hätte ich in der Schule besser aufpassen sollen, wenn ich aber deine Rechtschreibung sehe, dann ist es ausgeschlossen, das du überhaupt jemals eine Schule besucht hast. Aber egal, zum THEMA, von garantieren habe ich noch nie geschrieben. Solltest du auch noch Legastheniker sein sehe ich dir das nach.Jetzt solltest du mir nur mal erklären, warum der Staat diese Corona Regeln macht, und vor allem machen darf?
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Apr 30, 2021 12:29

Hosenträger hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Deswegen habe ich ja auch geschrieben, lass dich behandeln. Du wirst auch in Zukunft keine anderen Politiker bekommen. Und wenn du damit nicht klar kommst, wirst du irgendwann daran zerbrechen . Ich bekomme das nicht, ich komme mit den Politikern sehr gut klar, verstehst du mich denn jetzt ?

Klar ist mir schonlänger bewust. Aber denke daran, wer mit den Hunden schläft, braucht sich über Flöhe nicht wundern! :klug:

Ab September werden dir die Grünen sagen, was du zu tun, oder zu lassen hast. Stell dich schon mal darauf ein.
Fleischverkäufer

Beitragvon Fassi » Fr Apr 30, 2021 12:30

Tyr, du solltest lieber bei Geschichte bleiben, die Biologie ist nicht Deine Stärke. Eine Impfung ist kein Medikament, der Effekt ist ein völlig anderer. Ob Mitochondrien Viren oder Bakterien waren ist nicht wirklich geklärt, aber vermutlich eher Bakterien. Dann kommt noch dazu, dass es halt einen Unterschied zwischen Symbionten und Parasiten gibt. Und wenn Impfungen bei Polio die Mutanten beschleunigen, wieso ist es dann in der sog. erste Weltländern verschwunden und mutiert ausschließlich da, wo nicht geimpft wird? Wie gesagt, wenn die ganzen Corona Maßnahmen nix bringen, wieso gibt es dann gefährlichen deutschen, französischen oder portugiesischen Mutanten. Sondern nur wo man dem Virus frei Bahn eingeräumt hat?

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Apr 30, 2021 12:43

Wie begründet man dann die britische Mutante?
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Botaniker » Fr Apr 30, 2021 12:45

Bei den Briten ging es im Winter doch richtig rund, schon wieder vergessen?
Botaniker

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Apr 30, 2021 12:48

Die hatten doch auch lockdown und waren mit dem impfen ganz fix.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 30, 2021 12:55

tyr hat geschrieben:Das Grundgesetz definiert die Abwehrechte des Bürgers gegenüber des Staates und seiner Organe, NICHT gegenüber einem anderem Bürger, ...

Gut, dass du drauf hinweist. Das wird nämlich gerne und oft vergessen.
Nur, wenn irgendwelche Streithanseln fehlende Meinungsfreiheit z.B. in einem Forum wie diesem beklagen, wird (zu Recht) darauf hingewiesen, dass der Administrator hier Hausrecht hat und nicht alles zulassen muss.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Fr Apr 30, 2021 13:07

Oberpfälzer hat geschrieben:Die hatten doch auch lockdown und waren mit dem impfen ganz fix.

Das ist wohl wahr aber auch mittlerweile knapp 140tsd Tote und entsprechend viele Infektionen. Das haben uns die Virologen doch beigebracht, um mutieren zu können braucht das Virus Infektionen, möglichst viele.
Wenn das Volk nicht auf Abstand, Maske usw achtet, nutzt auch ein Lockdown wenig.
Botaniker

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 30, 2021 13:12

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:

Ab September werden dir die Grünen sagen, was du zu tun, oder zu lassen hast. Stell dich schon mal darauf ein.

Warten wir mal ab, ob im September gewählt wird, und wie dann das amtliche Endergebnis aussieht. Vor allen wenn es sich nicht mehr vertuschen läßt, daß wir mittlerweile in einer Mangelwirtschaft leben, und eine galopierene Inflation die Bürger peinigt. Wer dann Kanzler wird, ist noch gar nicht sicher. n8
Hosenträger

Beitragvon Zement » Fr Apr 30, 2021 13:22

Aha, klär Mal auf: wo ist der Mangel .
Bete nicht immer das Chaos heran, sondern benenne die Mangelliste
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 30, 2021 13:27

Zement hat geschrieben:Aha, klär Mal auf: wo ist der Mangel .
Bete nicht immer das Chaos heran, sondern benenne die Mangelliste

Holz, Pappe, Verpackungsmaterial, Halbleiter, Soja, Ersatzteile, Folien, Stahl, Baumaterialien... die Liste hat nicht den Anspruch auf Vollständigkeit! :roll:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Fr Apr 30, 2021 13:35

Hosenträger hat geschrieben:Holz, Pappe, Verpackungsmaterial, Halbleiter, Soja, Ersatzteile, Folien, Stahl, Baumaterialien... die Liste hat nicht den Anspruch auf Vollständigkeit! :roll:

Der wichtigste Grund → die Corona-Pandemie!!!!
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 32 von 74 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines