Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:53

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 46 von 74 • 1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Mai 08, 2021 8:12

Fleischverkäufer hat geschrieben:@Tyr. Eigentlich nicht leider. Das kommt schon noch. Das noch einige diese getarnte Narzipartei nicht erkannt haben ist kein Problem. Diese Leute werden niemals an einer Landes oder Bundesregierung teilnehmen, niemals. Die taugen bestenfalls Rot Rot Grün zu verhindern. Und bei Lanz .

In mir reift momentan die Erkenntnis, eine Stimme für dunkelrot wäre die beste Alternative um alle anderen zu ärgern :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Barbicane » Sa Mai 08, 2021 10:30

Wenn man meint man könnte die Altparteien damit ärgern indem man Randparteien wählt, dann ist die Seite vermutlich wirklich egal.

Man könnte die Großen wohl besser ärgern indem man eine kleine Partei, die keine planlosen, radikalen Vollpfosten dabei hat, nach vorne bringt.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon keinbauer » Sa Mai 08, 2021 11:11

Sonneborn? :wink:
keinbauer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Sa Mai 08, 2021 15:16

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Na ja, wenn Du so ein Problem mit sexuelle Minderheiten und Frauen hast bist Du vielleicht selbst ein *Zensur*?

Ich nicht, aber die AFD.

Fleischverkäufer hat geschrieben:@Tyr. Eigentlich nicht leider. Das kommt schon noch. Das noch einige diese getarnte Narzipartei nicht erkannt haben ist kein Problem. Diese Leute werden niemals an einer Landes oder Bundesregierung teilnehmen, niemals. Die taugen bestenfalls Rot Rot Grün zu verhindern. Und bei Lanz hat mir die lesbe die letzten Argumente einer Wählbarkeit dieser Partei genommen. Und die Schabrake ist ja noch nicht mal die Schlimmste in den Laden. Es wimmelt da ja auch noch von Höcke Kopien.Selbst in Rheinland-Pfalz war ja auch anscheinend ein halbwegs normaler Fraktionsvorsitzender. Auch den hat die nationalistische Frond jetzt weggemäht.
(Fettung durch mich)

Warum ist das Aussehen und die sexuelle Orientierung von Frau Weidel für dich dann so ein Problem?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Mai 08, 2021 15:37

Für mich eigentlich nicht. Aber die AFD will die Frau an den Herd, und den Mann an die Arbeit. Tief Konservativ und vollkommen von gestern. Und dann passt Homosexualität nicht zu diesem Weltbild. Normalerweise müssten die dann den Paragraf 175 wieder einführen wollen. Wobei mir das auch eigentlich Egal ist, die meisten AFDler haben dermaßen einen Schuss, da ist das auch schon Egal. Diese Partei ist sowas von Ekelhaft in ihren Äußerungen, und Meinungen, da könnte ich ununterbrochen nur noch kotzen, wenn ich die höre.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 08, 2021 16:40

Fleischverkäufer hat geschrieben:Für mich eigentlich nicht. Aber die AFD will die Frau an den Herd, und den Mann an die Arbeit. Tief Konservativ und vollkommen von gestern. Und dann passt Homosexualität nicht zu diesem Weltbild. Normalerweise müssten die dann den Paragraf 175 wieder einführen wollen. Wobei mir das auch eigentlich Egal ist, die meisten AFDler haben dermaßen einen Schuss, da ist das auch schon Egal. Diese Partei ist sowas von Ekelhaft in ihren Äußerungen, und Meinungen, da könnte ich ununterbrochen nur noch kotzen, wenn ich die höre.

Das ist eine effektive Diät zur Gewichtsreduzierung. :lol: Also 24/7 AfD Programm für Fleischi. :wink:
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 08, 2021 17:35

Als 2005 Märkel Bundeskanzlerin wurde, hatte CDU/CSU 35,2%. Wie weit wird die Frau diese Partei 2021 bis im September geschädigt haben? :o
Hosenträger

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Mai 08, 2021 18:01

Keine Ahnung Hosenträger, wo fehlt es dir denn ? Hast du nicht mehr genug zu essen? Hast du kein Dach mehr über dem Kopf? Hast du gesundheitliche Probleme ? Wo kann man dir denn helfen? Hast du psychische Probleme? Die Wartezeit für eine Therapie sind lange. Da sollte Merkel mal was machen, das die kürzer werden, oder?
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 08, 2021 19:05

Fleischverkäufer hat geschrieben:Keine Ahnung Hosenträger, wo fehlt es dir denn ? Hast du nicht mehr genug zu essen? Hast du kein Dach mehr über dem Kopf? Hast du gesundheitliche Probleme ? Wo kann man dir denn helfen? Hast du psychische Probleme? Die Wartezeit für eine Therapie sind lange. Da sollte Merkel mal was machen, das die kürzer werden, oder?

Hallo Fleischi!
Was fehlt ist Mut! Gestern habe ich ein Video in YT gefunden, von einen Covit19 Patienten auf einer Intensivstation der Gott begenete. Fand aber nicht den Mut Dir zu verlinken.
Für die matreriellen Bedürfnisse sorgt Gott daß mir nichts mangelt. Ich bin nach den Unfall letztes Jahr noch angeschlagen, aber es ist im erträglichen Maß so daß ich soweit gut zurecht komme. Ich muß zugeben, ich hätte Dir nicht so viel empartie zugetraut. Freut mich aber, daß Du mich der Lügen strafst. :P
Was ich noch nicht begreife, was das mit dem Absturtz der CDU/CSU unter Merkel zu tun hat. :?
Hosenträger

Beitragvon Zement » Sa Mai 08, 2021 20:22

Hosenträger hat geschrieben:was das mit dem Absturtz der CDU/CSU unter Merkel zu tun hat

Ja, so ist es das sind die Männer die meinen, es passiert denen nichts, wenn sie ein wenig "krumme" Geschäfte machen.
.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 08, 2021 20:55

Und du meinst, der CDU-Abstieg käme wegen der paar krummen Geschäfte mit Masken etc.?
Dabei ignorierst du, dass der Abstieg zum ersten wegen des luschigen Kandiaten kommt, der für nichts anderes steht als "weiter so", und außerdem für Zauder und Zögern und Überlegen.
Und du ignorierst, dass die ehemaligen CDU-Wähler allmählich wirklich die Schnauze voll haben davon, was die CDU-Delegierten mit ihrem Mandat anfangen. Diese wählen nämlich das "Weiter so". Und das will der Wähler absolut nicht mehr. Delegierte, die für das "weiter so" stimmen, haben den Schuß leider nicht gehört.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lenkfix » Sa Mai 08, 2021 20:57

das sind doch mal gewaltige Aussagen vom Fleischverkäufer, wobei das zwischen den Zeilen gelesene gar nicht zu einem echtem Fleischverkäufer passt zumindest diese wo mir bekannt sind aber evtl. Verkauft er auch nur Zement ? Jedenfalls kann man von einem Verkäufer immer zumindest eine treffende Antwort erwarten, und wenn eben dies ausbleibt,na dann amüsant.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Sa Mai 08, 2021 21:04

meyenburg1975 hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:@Tyr. Eigentlich nicht leider. Das kommt schon noch. Das noch einige diese getarnte Narzipartei nicht erkannt haben ist kein Problem. Diese Leute werden niemals an einer Landes oder Bundesregierung teilnehmen, niemals. Die taugen bestenfalls Rot Rot Grün zu verhindern. Und bei Lanz .

In mir reift momentan die Erkenntnis, eine Stimme für dunkelrot wäre die beste Alternative um alle anderen zu ärgern :prost:

:prost: Die brauchen nur noch 'nen Kanzlerkandidaten. Hat was, die Idee. :wink:
Fleischverkäufer hat geschrieben: da könnte ich ununterbrochen nur noch kotzen, wenn ich die höre.

Aber bitte nicht in den Wurstkessel.
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » So Mai 09, 2021 1:46

Wenn unser Fleischi schon am morgen das Kotzen beginnen will, dann soll er sich den Link gleich nach dem Aufstehen reinziehen! (dann kann er wenigstens den schwangeren Frauen nachfühlen!) :wink: :lol: https://www.youtube.com/watch?v=Pd7OwM46w7U
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 46 von 74 • 1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines