Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:53

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 47 von 74 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Trecker-fahrer » So Mai 09, 2021 6:53

Hosenträger hat geschrieben:Wenn unser Fleischi schon am morgen das Kotzen beginnen will, dann soll er sich den Link gleich nach dem Aufstehen reinziehen! (dann kann er wenigstens den schwangeren Frauen nachfühlen!) :wink: :lol: https://www.youtube.com/watch?v=Pd7OwM46w7U

Ein AFD Video morgens um 2:46 Uhr verlinken? Hast du um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun?
Trecker-fahrer

Beitragvon Trecker-fahrer » So Mai 09, 2021 8:32

tyr hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Wenn unser Fleischi schon am morgen das Kotzen beginnen will, dann soll er sich den Link gleich nach dem Aufstehen reinziehen! (dann kann er wenigstens den schwangeren Frauen nachfühlen!) :wink: :lol: https://www.youtube.com/watch?v=Pd7OwM46w7U

Ein AFD Video morgens um 2:46 Uhr verlinken? Hast du um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun?

Der Curio ist gut, nich?^ :lol:

Der Verfassungsschutz mag ihn. :D
Trecker-fahrer

Beitragvon Fleischverkäufer » So Mai 09, 2021 8:35

Lenkfix hat geschrieben:das sind doch mal gewaltige Aussagen vom Fleischverkäufer, wobei das zwischen den Zeilen gelesene gar nicht zu einem echtem Fleischverkäufer passt zumindest diese wo mir bekannt sind aber evtl. Verkauft er auch nur Zement ? Jedenfalls kann man von einem Verkäufer immer zumindest eine treffende Antwort erwarten, und wenn eben dies ausbleibt,na dann amüsant.

Antwort worauf? Ich habe meine Meinung geschrieben, und die AFD ist in meine Augen höchst Rechtsradikal, und eine Gefahr für die Gesellschaft. Und meine Fragen habt ihr ja nicht beantwortet, warum es euch so schlecht geht unter dieser Regierung? Habt ihr bei der Bildung den Anschluss verpasst? Müsst ihr euch selber zuschreiben. Kommt ihr mit eurem Geld nicht aus?Das ist schlecht, dann hättet ihr Fleischverkäufer werden müssen, ich bin seit Jahren vom Gehalt her bei den obersten 10 % in Deutschland. Noch mehr Fragen? Welche Probleme habt ihr denn sonst noch? Das das " Denkmal der Schande" in Berlin immer noch steht? Finde ich aber gut, und schön stehen lassen. Das der " Fliegenschiss der deutschen Geschichte" kein Fliegenschiss, sondern das schlimmste Ereignis der deutschen Geschichte war, ist auch meine Meinung. Und das muss auch immer in den Köpfen bleiben, auch wenn die Wirrköpfe der AFD versuchen, das zu ändern.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hauptmann » So Mai 09, 2021 8:37

tyr hat geschrieben:

Der Curio ist gut, nich?^ :lol:

Gegen den Inhalt kann er nichts sagen weil dies Fakten sind und ganz einfach der Wahrheit entspricht, deshalb motzt er wegen der Uhrzeit des Verlinkens. ;-)
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Qtreiber » So Mai 09, 2021 8:52

tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben: da könnte ich ununterbrochen nur noch kotzen, wenn ich die höre.

Aber bitte nicht in den Wurstkessel.

Kann er doch machen, wer den seinen Industriedreck frisst, is selber schuld...

Also ich für meinen Teil bin froh, dass es eine industrielle Lebensmittelherstellung gibt. Ich brauche keine haarigen Männerarme im Käsebruch oder in der Wurstmasse, damit das Produkt mir schmeckt.
Allerdings brauche ich auch keine FV-Kotze da drin.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » So Mai 09, 2021 8:55

Das ist schön Quertreiber. Und die FV Kotze findest du da auch nicht, ich produziere nicht, ich lasse produzieren.
Fleischverkäufer

Beitragvon Lenkfix » So Mai 09, 2021 9:19

Gut das ich nicht Fleischverkäufer geworden bin, denn auf kosten/anderer z.b. der Fl.-Produzenten zu prahlen ist nicht jedermanns, ähnl. der Mafia
die ganz oben auf kosten der unteren, vergl. durchaus z.b. in der Politik. Jedenfalls passen diese Angaben "hohes Gehalt und Gesinnung" (in freier-Wirtschaft) Querverbindlich sicher nicht zusammen.
Lenkfix

Beitragvon Fleischverkäufer » So Mai 09, 2021 9:26

Lenkfix hat geschrieben:Gut das ich nicht Fleischverkäufer geworden bin, denn auf kosten/anderer z.b. der Fl.-Produzenten zu prahlen ist nicht jedermanns, ähnl. der Mafia
die ganz oben auf kosten der unteren, vergl. durchaus z.b. in der Politik. Jedenfalls passen diese Angaben "hohes Gehalt und Gesinnung" (in freier-Wirtschaft) Querverbindlich sicher nicht zusammen.

Doch die passen sogar gut. Selbst die Grünen Wähler sind anteilsmäßig die Besserverdiener. Noch gibt es genug demokratische Alternativen zur AFD . ich prahle auch nicht damit, sondern bin Stolz darauf, was ich mir erarbeitet und geleistet habe.
Deshalb verstehe ich jetzt deinen Schwenk nicht ganz, oder bist du jetzt kurzfristig von der AFD zur Linkspartei konvertiert ? Dann würde das natürlich wieder Sinn machen.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » So Mai 09, 2021 9:28

Trecker-fahrer, jeder und jede die Nachts gut schlafen kann sollte Gott dankbar sein! :klug:
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » So Mai 09, 2021 9:31

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben:Gut das ich nicht Fleischverkäufer geworden bin, denn auf kosten/anderer z.b. der Fl.-Produzenten zu prahlen ist nicht jedermanns, ähnl. der Mafia

Doch die passen sogar gut. Selbst die Grünen Wähler sind anteilsmäßig die Besserverdiener. Noch gibt es genug demokratische Alternativen zur AFD . ich prahle auch nicht damit, sondern bin Stolz darauf, was ich mir erarbeitet und geleistet habe.
Deshalb verstehe ich jetzt deinen Schwenk nicht ganz, oder bist du jetzt kurzfristig von der AFD zur Linkspartei konvertiert ? Dann würde das natürlich wieder Sinn machen.

Das hat weniger mit Parteizugehörigkeit zu tun, als mit Charakter. Es gibt Menschen die würden sich schämen auf Ausbeutung anderer Menschen ein nicht notwendiges Einkommen zu bekommen. :oops:
Hosenträger

Beitragvon Fleischverkäufer » So Mai 09, 2021 9:38

Ach so, da weht der Wind, Ausbeutung, ah ha, also haben wir die Menschen ausgebeutet? Wo habt ihr denn diese Information her? Aber das hat doch bestimmt nicht die AFD festgestellt, oder?
Fleischverkäufer

Beitragvon Lenkfix » So Mai 09, 2021 10:41

Umgeschwenkt sicher nicht, war lang CDU-Wähler und eben seit 2014 vorausschauend in Richtung alter Deutscher Werte. Aber grün-Wähler und besser Verdiener und dazu noch Fleischesser passt irgw. weniger stimmig zusammen.
Lenkfix

Beitragvon Zement » So Mai 09, 2021 12:52

Bist du Gauland? :mad:
Der kriegt nichts mehr richtig mit, was bei der AfD angeht.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 47 von 74 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines