Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 17 von 112 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Todde » Sa Apr 10, 2021 22:44

tyr hat geschrieben:Schreib doch wenigstens dazu, das es kein Video von jebsen, sondern ein von Linken erstelltes verarsche Video über Jebsen ist, denn die heutige "Linke" setzt sich nicht mehr mit Argumenten aueinader, so streitbar sie auch sein mögen, sondern versucht nur mit Agression, Verleumdung und Lächerlichmachung gegen andersdenkende vorzugehen. Aber schön zu wissen, das Du Dich auch zu diesem Club von Faschisten zählst.

Schon mal gesehen was Jepsen zu Deiner Art der Landwirtschaft raushaut?
Anscheinend ist Dir das dann egal.
Wer den Typ für ernst nimmt, der sollte sich in Behandlung begeben.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Sa Apr 10, 2021 22:44

tyr hat geschrieben:Armer Tropf. Bei uns hier hat die Normalität nie aufgehört, abgesehen davon, das die Kneipe zu hat...aber die öffnet auch nicht durch eine Impfung.

Alles gut mein Kleiner, auch du bekommst deine Immunisierung, früher oder später. :klee: n8
Botaniker

Beitragvon Todde » Sa Apr 10, 2021 22:47

Hosenträger hat geschrieben: um das goldene Kalb tanzen wie sie wollen, daß ändert gar nichts! 8)

Also hälst Du gewisse Dauerempörte wie Bakdi, Reitschuster, Schiffmann, Jepsen und wie sie alle heißen für Hampelmänner, weil die sich mit dem Thema eine goldene Nase verdienen?
Da würde ich Dir sogar recht geben.
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Sa Apr 10, 2021 22:52

tyr hat geschrieben: Vermutlich habe ich meine Immunisierung schon lange vor dieser Variante des Coronavirus erhalten

:lol:

Leider hilft nicht einmal eine Covid19 Erkrankung, um immun gegen das Virus zu sein.
Aber das wirst Du in Deinen Vorstellungen eben nicht mehr aufnehmen.
##
Todde

• Website

Beitragvon ariksson » Sa Apr 10, 2021 23:02

Wenn ich das von der "Bunten Regierung" geplanten "Ermächtigungsgesetz" sehe, wird mir schlecht... :evil: :shock: Sowas hatten wir in D schonmal und es hat kein gutes Ende genommen....
ariksson

Beitragvon Todde » Sa Apr 10, 2021 23:03

tyr hat geschrieben:Ich persönlich mag den jepsen nicht,

Und warum quatscht Du dann so viel rum?
Selbst ein Spaß treibt Dich gleich dazu an, sind "links" zu schreiben...
Mit ist klar, bei Dir ist Meuthen schon ein Linker, also brauchst Du das nicht in jedem zweiten Posting zu schreiben.
Wenn Du keinen Spaß verstehst, der inhaltlich sogar gut zur Thematik passt, dann schau nicht hin.
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Sa Apr 10, 2021 23:19

Für mich ist der seit ~10 Jahren lächerlich.
Vermutlich findest Du dazu einige Beträge hier von mir zu ihm.

Anscheinend sind Dir aber Menschen dann wohlgesonnen, wenn Sie Deinen Theorien entsprechen.
Reitschuster ist ja eben so ein Beispiel, vielleicht suchst Du mal zur Ukraine Krise.
##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Sa Apr 10, 2021 23:28

ariksson hat geschrieben:Wenn ich das von der "Bunten Regierung" geplanten "Ermächtigungsgesetz" sehe, wird mir schlecht... :evil: :shock: Sowas hatten wir in D schonmal und es hat kein gutes Ende genommen....

Ermächtigungsgesetzte haben wir eigentlich ständig, ist ja der Sinn von Gesetzten. Seit dem Bestehen der Bundesrepublik ist das schon gutgegangen, auch wenn mir beileibe nicht alles gefällt oder gefallen hat.
Botaniker

Logik

Beitragvon adefrankl » So Apr 11, 2021 0:52

Zement hat geschrieben:
adefrankl hat geschrieben:Wirkstoff (Fluoxetin) das Andocken der Spike-Proteine an Körperzellen verhindert. Ob das eine wirksame Behandlung ergibt weiß ich auch nicht.

Der Wirkstoff Fluoxetin gehört zu dem selektiver Serotonin wiederaufnahmehemmer , die sich an den Rezeptoren im Gehirn sich anheften,
Die Lunge besitzt aber solche Rezeptoren nicht, das einziges was der Wirkstoff bringt, das Patient nicht in Panik, oder ähnliches kommt

adefrankl hat geschrieben: Die verlinkten Studien legen klar dar,

Stimmt die Studie überhaupt, wohl eher nicht, siehe Portugal. :wink:

Also die Wirkung für die Fluoxetin zugelassen ist, kann jeder nachlesen. Nur daraus zu folgern, dass der Wirkstoff nicht das Andocken der Spikeproteine an die Körperzellen beeinflussen kann ist Unsinn. Letzteres ist aber laut Aussage eines Professors am Institut für Virologie und Immunobiologie der Fall. Nun wie klärt man nun was zutrifft. Da gibt es zwei Möglichkeiten: a) Man macht eine saubere Studie b) Man fragt Zement, denn der kennt das Ergebnis auch ohne Studie
Dabei halte ich es noch für eine offene Frage, ob das Mittel in der Praxis auch wirkt. Mein Argument war, dass derartiges prinzipiell gar nicht untersucht wird.
Und eine Studie die 87 Regionen auf der Welt vergleicht, kann man nicht mit den Stichwort Portugal widerlegen. Dazu sollte man zunächst einmal den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität kennen.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Schrottstudie

Beitragvon adefrankl » So Apr 11, 2021 1:20

Zement hat geschrieben: COVID-19: Ivermectin scheitert in klinischer Studie in Lateinamerika https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... einamerika

Die Studie ist wertlos. Denn da war die Teilnehmerzahl viel zu gering und bestand aus relativ jungen Personen, so dass kaum schwere Verläufe zu beobachten waren. Trotzdem waren die Werte für die Ivermectin-Gruppe besser. Nur bei den wenigen schweren Verläufen war der Unterschied nicht signifikant. Man könnte auch sagen, die Studie war so konzipiert, dass gar kein positives Ergebnis zu erwarten war.

Warnung vor Anwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19
Sicherheitsinformationen | 22.03.2021

Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat die Erkenntnisse aus Laborstudien, Beobachtungsstudien, klinischen Studien und Meta-Analysen geprüft und ist zum Schluss gekommen, dass die vorliegenden Daten die Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 außerhalb klinischer Studien nicht unterstützen.

Studien zu Ivermectin https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung ... n-covid-19

Die WHO hat sich am Mittwoch klar gegen den breiten Einsatz des Antiparasitikums Ivermectin zur Therapie von Covid-19 ausgesprochen. Dafür ist die Evidenzlage immer noch zu schlecht. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... en-124791/
[/quote]
Mit der Argumentation hat sich die Americcan Frontline Doctors auseinandergesetzt. Nach deren Angaben sind bereits 19 ramdomisierte Studien veröffentlicht, die insgesamt stark für den Einsatz des Medikaments sprechen. Genauers findet man https://www.americasfrontlinedoctors.co ... ressed.pdf
Es würde zu weit führen, deren Argumente hier auszuführen. Und Zement begibt sich besser sowieso mindestens für die nächsten fünf Jahre in den absoluten Lockdown, bis auch der Endsieg über die letzte Mutante erreicht wurde (Da kommen bestimmt noch Wunderwaffen ....). Und im Lockdown braucht man kein Ivermectin.
Übrigens, wenn etwas von einer Europäischen Behörde kommt dann stimmt das natürlich immer! Die haben nie eine Agenda und liefern auch keine Auftragsergebnisse. Das kennt man schon aus dem Umwelt- und Agrarbereich.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Zement » So Apr 11, 2021 6:41

Botaniker hat geschrieben:Die bessere Hälfte hat nun auch die erste Impfung, langsam werds schon und es kann in der Familie wieder soon bisschen Normalität einkehren. :prost:

Ist nur ein Picks, ein paar Tage spürt man es noch, das wars. Ich bin auch froh, darüber. :prost:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 17 von 112 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines