Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 18 von 112 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Djup-i-sverige » So Apr 11, 2021 6:50

tyr hat geschrieben: E§r hat das Recht konsequenzlos seine Meinung und Weltsicht kund zu tun, wie jeder andere auch. Selbst der vom Treckerfahrer letztens verlinkte Depp darf das, und sei die Aussage, bzw Liedtext, noch so primitiv und dumm.
Du kannst versuchen sie argumentativ zu widerlegen, aber das Kundtun einer meinung darf keine Konsequenzen gegen die Person haben. DAS ist Grundlage der Demokratie!
Und Du willst doch in einem demokratischen Staat leben? Oder nich?

Und warum, Tyr, klagt dann die AFD und ihre Mitglieder quasi laufend gegen die Meinungsäusserungen Anderer?
Da sie nur eine unbedeutende Dagegenpartei fuer Frustrierte und Verwirrte ist, ist das schon das Maximalmass an Meinungsunterdrueckung, was käme erst, wenn sie an der Regierung wäre?
Ach ja, bin dir im Sumpf noch ne Antwort schuldig geblieben, was mich deutsche Innenpolitik noch intressiert, erstens, gibts da Menschen die mir wichtig sind (Weis schon ,etwas was du nicht verstehst), zweitens bleibts nie bei Innenpolitik, hat man 33-45 im letzten Jahrhundert gut gesehen)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Hosenträger » So Apr 11, 2021 7:58

Todde hat geschrieben:
tyr hat geschrieben: Vermutlich habe ich meine Immunisierung schon lange vor dieser Variante des Coronavirus erhalten

:lol:

Leider hilft nicht einmal eine Covid19 Erkrankung, um immun gegen das Virus zu sein.
Aber das wirst Du in Deinen Vorstellungen eben nicht mehr aufnehmen.

Eine Erkrankung immunisiert als so nicht so gut wie eine Impfung? :shock: :roll: :shock:
Hosenträger

Beitragvon Zement » So Apr 11, 2021 8:51

Hosenträger hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
tyr hat geschrieben: Vermutlich habe ich meine Immunisierung schon lange vor dieser Variante des Coronavirus erhalten

:lol:

Leider hilft nicht einmal eine Covid19 Erkrankung, um immun gegen das Virus zu sein.
Aber das wirst Du in Deinen Vorstellungen eben nicht mehr aufnehmen.

Eine Erkrankung immunisiert als so nicht so gut wie eine Impfung? :shock: :roll: :shock:

Ja klar, wenn man ein zweites mal angesteckt wird, so ist zumeist der Verlauf schlimmer als die vorige. :-(
Das ist Covid19! :!:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » So Apr 11, 2021 10:20

Vom Lockdown zum Dauerlockdown und das alles völlig Planlos und Verfassungswidrig und entgegen dem Grundgesetz .

Coronavirus-Liveticker +++ 11:06 Ex-Richterbund-Chef "fassungslos" über neue Pläne des Bundes +++
https://www.n-tv.de/panorama/11-06-Ex-R ... 26512.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Qtreiber » So Apr 11, 2021 13:21

Zement hat geschrieben:Ja klar, wenn man ein zweites mal angesteckt wird, so ist zumeist der Verlauf schlimmer als die vorige. :-(
Das ist Covid19! :!:

Jo mei, is scho a Zauba-Firus.
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Mo Apr 12, 2021 15:19

https://www.n-tv.de/wissen/Aerosolforsc ... obal-de-DE Ganz sicher wird die Politik nicht auf Aerosolforscher hören. Sie haben zumindest Ansatzweise vernünftige Gedanken. Da hätten wir schon am Sonntag mal in den Biergarten gehen können, ganz ohne(die sinnfreien) Masken! :prost:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Mo Apr 12, 2021 16:02

Hosenträger hat geschrieben:https://www.n-tv.de/wissen/Aerosolforscher-fordern-Kurswechsel-article22483248.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Ganz sicher wird die Politik nicht auf Aerosolforscher hören. Sie haben zumindest Ansatzweise vernünftige Gedanken. Da hätten wir schon am Sonntag mal in den Biergarten gehen können, ganz ohne(die sinnfreien) Masken! :prost:

Nein Biergarten nein.
Aber das was du meinst auch drinnen immer Maske tragen, gute Idee?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » Mo Apr 12, 2021 16:09

Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:https://www.n-tv.de/wissen/Aerosolforscher-fordern-Kurswechsel-article22483248.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Ganz sicher wird die Politik nicht auf Aerosolforscher hören. Sie haben zumindest Ansatzweise vernünftige Gedanken. Da hätten wir schon am Sonntag mal in den Biergarten gehen können, ganz ohne(die sinnfreien) Masken! :prost:

Nein Biergarten nein.

Ja die beste Idee ist Masken zu tragen die absolut Luftdicht sind, damit nichts rein oder raus kommt. Dann erkrankt keiner mehr an Corona! :roll:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Mo Apr 12, 2021 16:59

Hosenträger hat geschrieben:Ja die beste Idee ist Masken zu tragen die absolut Luftdicht sind, damit nichts rein oder raus kommt. Dann erkrankt keiner mehr an Corona!
:prost:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Mo Apr 12, 2021 17:48

Hosenträger hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Nein Biergarten nein.

Ja die beste Idee ist Masken zu tragen die absolut Luftdicht sind, damit nichts rein oder raus kommt. Dann erkrankt keiner mehr an Corona! :roll:

Gründonnerstag haben sich abends beim Gottesdienst die überwiegende Mehrzahl der Besucher mit Corona infiziert. Krankheitsverläufe von harmlos bis Intensivstation.
Im Biergarten bei einer frischen Maß und hinterher noch ein Obstler zum Desinfizieren.....die wären sicher noch alle gesund. :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Neo-LW » Mo Apr 12, 2021 22:56

Moin,

das erste Urteil gegen Masken:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... olitik-ab/

Man möge mal aufwachen.
Mir scheint es, der Deutsche Michel ist eingeschlafen.

Und noch zur Erinnerung:
Diese Woche soll das Ermächtigungsgesetz verschärft werden.

Dann bekommt IM "Erika" voll umfängliche Macht.

Zitat:
„Zudem wird die Bundesregierung ermächtigt, zur einheitlichen Festsetzung von Corona-Maßnahmen Rechtsverordnungen mit Zustimmung des Bundesrates zu erlassen.“

Die neue Macht des Bundestages wird also direkt weiter delegiert. Merkel soll in Zukunft problemlos durchregieren können. Das würde eine in der Geschichte des Bundesrepublik einzigartige Machtkonzentration bedeuten.

Der Bundestag wird zum Alibi-Verein.
Das hatten wir schonmal.
Da hieß es "Volkskammer".

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Oberpfälzer » Di Apr 13, 2021 8:07

Neo-LW hat geschrieben:Dann bekommt IM "Erika" voll umfängliche Macht.

Zitat:
„Zudem wird die Bundesregierung ermächtigt, zur einheitlichen Festsetzung von Corona-Maßnahmen Rechtsverordnungen mit Zustimmung des Bundesrates zu erlassen.“

Die neue Macht des Bundestages wird also direkt weiter delegiert. Merkel soll in Zukunft problemlos durchregieren können. Das würde eine in der Geschichte des Bundesrepublik einzigartige Machtkonzentration bedeuten.

Der Bundestag wird zum Alibi-Verein.
Das hatten wir schonmal.
Da hieß es "Volkskammer".

Es ist wirklich erschreckend...
In Japan, Südkorea, Schweden, 20 Bundesstaaten der USA, etc. kein lockdown und bei uns alle zwei Wochen ne Verschärfung...
Der Inzidenzwert bzw. seine Berechnung ist ja wohl wirklich ein schlechter Witz...
Was kann man machen als Normalo. Demonstrieren geh ich, ich schreib den Abgeordneten aus meinem Wahlkreis, ich versuche mit Kollegen und im Bekanntenkreis darüber zu sprechen. Mehr geht leider nicht.

Es ist m.M. nach ein Verbrechen den jungen Leuten und vielen Selbstständigen und ihren Angestellten gegenüber.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Di Apr 13, 2021 8:13

Deutschland-Ein Irrenhaus

Quelle?
Falke
Dateianhänge
Deutschland Testen.jpg
Ohne Kommentar...