Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 4 von 112 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 28, 2020 10:39

Mitte September hab ich Karten für Otto. Die liegen schon seit Januar hier. Ich hoffe, das geht dann auch durch...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Nov 28, 2020 16:49

tyr hat geschrieben:
Die Maßnahmen werden bis zu den Wahlen dauern, wenn es denn Wahlen gibt.

Genau, schließlich leben wir ja in dieser schlimmen Merkeldikatur.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Zement » Sa Nov 28, 2020 17:07

Lacy Laplante hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
Die Maßnahmen werden bis zu den Wahlen dauern, wenn es denn Wahlen gibt.

Genau, schließlich leben wir ja in dieser schlimmen Merkeldikatur.

:prost: :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Nov 28, 2020 18:45

tyr hat geschrieben:Die Maßnahmen werden bis zu den Wahlen dauern, wenn es denn Wahlen gibt.

Warum noch Wahlen? Entfallen die jetzt nicht weil es das Ermächtigungsgesetz gibt?
Trecker-fahrer

Beitragvon anhilde » Sa Nov 28, 2020 21:07

Schauen wir mal ob es Wahlen gibt... Aber sei es drum, gibt es keine, werden Systemlinge schon eine „gute“ Begründung aufbringen um zu erklären, warum es so sein muss, dass es keine gibt.
anhilde

Beitragvon HL1937 » Sa Nov 28, 2020 21:12

anhilde hat geschrieben:Schauen wir mal ob es Wahlen gibt... Aber sei es drum, gibt es keine, werden Systemlinge schon eine „gute“ Begründung aufbringen um zu erklären, warum es so sein muss, dass es keine gibt.

Die Erz- SED- Stasi- Kommunistin und Ausländergöttin Mürkül wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon AF85 » Sa Nov 28, 2020 21:33

Wenn sie es bis dahin nicht geschafft hat dieses Land vollständig zu ruinieren , muss sie ja noch ein paar Jahre dran hängen, außer ihr gelingt es ihren Speichellecker Laschet ins Amt zu heben.
AF85

Beitragvon HL1937 » Sa Nov 28, 2020 21:44

AF85 hat geschrieben:Wenn sie es bis dahin nicht geschafft hat dieses Land vollständig zu ruinieren .

Den größten Teil hat sie schon hinter sich mit ihrer stumpf- und eigensinnigen Ausländerherberufung.
Die Zahl derer, die sich eine Erhöhung der Mauer herbeigewünscht hätten steigt täglich.
Dann hätte man nämlich dieses minde..........tige SED- Kommunistenges...werl nicht hier.
Ich möchte nicht wissen, was der Erich Gott hab ihn selig springen hat lassen, um Deutschland in den Ruin zu treiben.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Hauptmann » Sa Nov 28, 2020 21:51

berlin3321 hat geschrieben:Eigentlich lohnt der Beitrag nicht...die Verweigerer und Leugner werden mit ihren komischen Argumenten schon "gegenanschreiben".

Ob die Chinesen weiter sind weiß ich nicht. Ich denke schon.

Die angeführten Schweden? Rudern die nicht inzwischen zurück? Geht Covid 19 tatsächlich im "normalen" Infektionsgeschehen unter? Ich glaube nicht...

Allerdings wird der "Oberanalytiker" das abstreiten und div andere werden ihre kruden Theorien weiter verbreiten...und mit zweifelhaften Links untermauern.

Letztendlich ist mir das wurscht. Das der "Oberanalytiker" z.T. richtig falsch lag ist an der Maskenpflicht klar zu sehen. Hieß es im Juni noch, ist in 3 Wochen Geschichte, wurde das massiv ausgedehnt.

Die Entwicklung ist m.E. nach absehbar. Die Einschränkungen werden m.E. nach bis März- April andauern. Entsprechende Ansagen gibt es schon die darauf hindeuten.

Bis zum Sommer werden viele Unternehmen das nicht überstehen, fürchte ich...wie denn auch? Der Hotelier, der 4 Monate dicht machen muss? Über Weihnachten 10 Tage max 1/ 3 Umsatz macht? Dann bis März 0? Die Kosten laufen aber weiter.

Kann nicht funktionieren...der Messebauer der seit 9 ! Monaten 0 Umsatz hatte? Der Schausteller der seit 9 Monaten 10 % Umsatz hatte weil er seine Würstchenbude 4 Wochen in der Fußgängerzone aufstellen durfte?

Der Schausteller mit dem Großfahrgeschäft für X Mio € gekauft zum Saisonstart 2020 und 0 Umsatz?

Das wird dem einen oder anderen hart treffen. Ich möchte nicht wissen wie viele den Ausweg Strick nehmen...

Berlin

Du nennst mitdenkende und kritische Menschen "Verweigerer und Leugner". Gegen Unsinnige Vorschrifte darf man sich doch verweigern, leugnen kann man nur etwas das man weiß. Somit wären wohl einige Virologen die es besser wissen sollten eher als Leugner zu bezeichnen. Ich glaube auch nicht dass es Dir wurscht ist, sonst würdest nicht so viel schreiben. Weshalb interessieren Dich überhaupt die Schiffschaukelbremser und Würstlbuden wenn die komplette Wirtschaft abschmiert!
Setz mal Deine Prioritäten richtig!
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Botaniker » Sa Nov 28, 2020 22:30

Könnte es sein, dass unsere Corona - Maßnahmen - Kritiker heute Abend so schlecht drauf sind weil ihre politische Alternative sich gerade selbst zerlegt und außerdem scheinbar nit so richtig überzeugend rüberkommt? :mrgreen:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... r-AfD.html

https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
Botaniker

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 28, 2020 22:34

Die Spaltung der AFD wird schon seit dem austreten Luckes herbei geredet. Passiert ist genau das Gegenteil. Ich weiß jetzt aber auch nicht ganz was die AFD mit den aktuellen Corona Maßnahmen zu tun hat.
LUV4.0

Beitragvon Botaniker » Sa Nov 28, 2020 23:09

LUV4.0 hat geschrieben:Ich weiß jetzt aber auch nicht ganz was die AFD mit den aktuellen Corona Maßnahmen zu tun hat.

Da gebe ich dir Recht. Eigentlich wollte ich ja den Beitrag im Sumpf platzieren, der ist aber aus welchen Gründen auch immer gesperrt. :?
Botaniker

Beitragvon buntspecht » So Nov 29, 2020 7:48

LUV4.0 hat geschrieben:
buntspecht hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Wie erfüllt muss das Leben derer sein, die sich an ein paar Tippfehler der Anderen ergötzen? Ein Blick in den entsprechenden Thread könnte da sehr aufschlussreich sein.

Grüße aus der Heide.

Aha, tolle Aussage aus der Heide jenseits jeglicher Argumentation.

Isarland hat geschrieben:Mei, es gibt halt so Dipferlscheisser, bei denen alles Peußisch korrekt sein muss.

Jo mei, Sprungbrettfahrer wie Dich müssen halt auch sein, die dann "Peußisch" schreiben. Aber gut, jedes Forum hat auch solche Teilnehmer ...

Getroffene Hunde.. :lol:. Ich habe auch nach dreimal lesen keine Argumentation in deinem Beitrag erkennen können.

Ach, und Du bellst zurück :?: :lol: Übrigens, das war meine Meinung, Argumente spare ich mir bei dieser argumentationslosen Diskussion. Oder kannst Du mir hier eines Deiner Argumente zeigen :?: :roll:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon elchtestversagt » So Nov 29, 2020 8:01

Interessanterweise, wo ihr grade den AFD Parteitag ansprecht, der überall in medialer Aufmachung übertragen wurde ( am besten nur die medial besten Szenen..), wurde vom grünen Digital Parteitag nur am Rande gesendet, nur Welt und n-tv waren dort vor Ort..
Denn diese Partei hat es sich auf den Fahnen geschrieben, das z.B. das Asylrecht geändert wird und auch im Grundgesetz geändert wird, es deutlich mehr Asyl geben soll und auch Wahlrecht für ebend jene Gruppen...Und, auch wenn ich kein Fan dieser Staatsratsvorsitzenden bin, sehr viel Politik wird durch den Bundesrat gemacht, und da sind die Grünen quasi an der Macht durch ihr Veto Recht in den jew. Landesparlamenten, respektive gibt keine echte Opposition mehr. Die haben das Glück, das fast alle Parteien sich denen anbiedern im Zuge des nächsten Jahres. Deswegen wird denen medial auch nichts mit der Covid-Kriese in Verbindung gebracht, die tauchen nur bei Randthemen auf. Wenn die Regierung wirklich was wollen würde, dann würde man die CO2 Steuer für 2021 erstmal aussetzen. Da aber der "neue" Koalitionspartner das nicht gut finden wird ( also auch der Mainstream) hat man noch ordentlich drauf...
elchtestversagt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 4 von 112 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines