Aktuelle Zeit: Sa Jun 20, 2026 13:29
Moderator: Falke
Wenn er das kann , warum braucht er dann eine Versicherung ? Deswegen schrieb ich ja ein guter Holzfäller !Manfred hat geschrieben:Ein guter Holzfäller mag den Baum in die gewünschte Richtung auf die Straße legen können,
aber ist er auch für Problembaumfällungen im Ort versichert?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Bild hat geschrieben:...
Und auch die Frage, warum man trotz schwerer Sturmböen von etwa 90 km/h überhaupt mit den Kindern in den Wald ging, blieb unbeantwortet. Normalerweise wird dringend davon abgeraten, sich in so einer Situation unter Bäumen aufzuhalten. Die Sprecherin: „Wir bitten um Verständnis, dass wir uns auf unsere Aufgabe konzentrieren und heute nicht für weitere Stellungnahmen zur Verfügung stehen. Die Erinnerung an die Todesopfer ist allerorten. Alle Kräfte sind auf die Verarbeitung des Erlebten gerichtet.“
Südheidjer hat geschrieben:Wenn es bei mir anfängt zu pusten, dann schaue ich üblicherweise bei "windy" im Internet, welche Geschwindigkeit die Sturmböen haben. Dazu multipliziere ich die Knoten-Werte grob mit 2 und wenn es dann um 70 km/h sind, werde ich unruhig,
Südheidjer hat geschrieben:Waldmichel, danke für den Tip. Das kannte ich noch gar nicht.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]