Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 1:49
Moderator: Falke
chefbaumschubser hat geschrieben:@henrymaske-dich würd ich sogar im sparring ablehnen wegen geistiger unterbewaffnung...
Wer ehrliche Fragen zum Thema PoschPackfix hat dem stehe ich mit Rat und auch Tat zur Seite. 
harley2001 hat geschrieben:
Und J-P Alm-Öhi. Hab dich zwar geblockt, aber kann deine Lektüre hier in der Antwortfunktion leider immer noch lesen. Dann antworte ich halt noch schnell drauf. Wenn du richtig lesen könntest, oder wolltest, hättest du wohl gesehen, wer hier wen zuerst beleidigt hat. Ich den Gummiprinz bestimmt nicht. Aber das von dir nix anderes kommt, war ja zu erwarten. Mir brauchst du nicht mit nem Waffenstillstand zu kommen, wie dem Kormoran2. Von dir hab ich den Plan im Sack. Und noch sehrrrrr viele andere, die mir deinetwegen geschrieben haben und mit dir die besten Erfahrungen gemacht haben auch. Du bist nämlich hier der Troll, der nur darauf wartet, wann er aus seinem Loch kommen und jemanden diskreditieren kann. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, ich wäre Beamter. Und wieviel ich verkaufe bzw. verdiene, allein schon so eine Frage zu stellen, zeigt, was du im Kopf hast.
josefpeter hat geschrieben:harley2001 hat geschrieben:
Und J-P Alm-Öhi. Hab dich zwar geblockt, aber kann deine Lektüre hier in der Antwortfunktion leider immer noch lesen. Dann antworte ich halt noch schnell drauf. Wenn du richtig lesen könntest, oder wolltest, hättest du wohl gesehen, wer hier wen zuerst beleidigt hat. Ich den Gummiprinz bestimmt nicht. Aber das von dir nix anderes kommt, war ja zu erwarten. Mir brauchst du nicht mit nem Waffenstillstand zu kommen, wie dem Kormoran2. Von dir hab ich den Plan im Sack. Und noch sehrrrrr viele andere, die mir deinetwegen geschrieben haben und mit dir die besten Erfahrungen gemacht haben auch. Du bist nämlich hier der Troll, der nur darauf wartet, wann er aus seinem Loch kommen und jemanden diskreditieren kann. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, ich wäre Beamter. Und wieviel ich verkaufe bzw. verdiene, allein schon so eine Frage zu stellen, zeigt, was du im Kopf hast.
Alm-Öhi - soll mich das jetzt treffen oder beledigen? Das amüsiert mich doch nur.
Durch deine Ausreden (der andere hat angefangen) ändert sich nichts an den Fakten, die belegen dass du Leute derbe zu beschimpfen beginnst, wenn du nicht nichts mehr zu antworten weißt.
Deine fordere ich dich nochmals auf, den erfundenen Schwachsinn zurückzunehmen, der gute Wiso sei wegen Leuten wie MIR nicht mehr im Forum aktiv.
Troll?Ich sag wenigstens klar was ich denke. So wie auch im täglichen Leben. Ich halte nichts davon, offensichtliche Lügen, Märchen, Widersprüche einfach so stehen zu lassen. Und das auch noch unterstützen? Nein danke.
Oh Verzeihung dann ist das natürlich mein Fehler. Ich habe "Öffentlicher Dienst" gelesen und deswegen Beamter geschrieben. Natürlich gibt es da dann sicher eine v scharfe Abgrenzung zwischen Beamter und weiterern Feldern, wo du dich dazu zählt.
Die Frage wieviel Holz du verkaufst bzw. was du damit verdienst ist schlimm für dich? Versteh ich keinesfalls. Wird hier oft gefragt - musst ja nicht beantworten wenn du nicht magst oder nicht kannst. Aber ob deiner großen Erfahrung steckst du ja ohnehin jeden anderen Brennholzhänder hier in die Tasche
ruthar_m hat geschrieben:Jaja der Gute Josef Peter ...................
Du hast anscheinend wirklich ein Problem. Da du dir ja immer explizit irgendwelche Leute heraussuchst, und die dann bei jeder Gelegenheit anpatzt.
Kann mir schon vorstellen, dass wegen dir einigen Leuten hier das Schreiben vergeht, da du ja wirklich alle Kriterien für eine "Richtige Kretzn" erfüllst.
Da ich ja schon drann war, und du erst nach einer Verwarnung Ruhe gegeben hast, möchte ich dir was sagen:
"Wenn du schon keine Threadrelevanten Antworten geben kannst, dann verschwinde doch einfach, glaube nicht, dass dich irgendeiner hier vermissen würde!"
gummiprinz hat geschrieben:country@ Völlig Deiner Meinung, kenn kein Europäisches Holz, dass nicht frisch im Wasser schwimmt, daher unter 1000 kg auf den Festmeter.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot]