gummiprinz hat geschrieben:Dagegen kostet der bag ca. € 17,28.- und ist dreimal verwendbar
Ich frag mich boß wer die Bags kauft
Wäre bei uns nicht durchzusetzen. Mußt Du alles vorfinanzieren - lieferst praktisch für 0 aus
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 4:38
Moderator: Falke
gummiprinz hat geschrieben:Dagegen kostet der bag ca. € 17,28.- und ist dreimal verwendbar
henrymaske hat geschrieben:gummiprinz hat geschrieben:Dagegen kostet der bag ca. € 17,28.- und ist dreimal verwendbar
Ich frag mich boß wer die Bags kauftFast 20€ für einen - wie soll sich das rechnen
![]()
Wäre bei uns nicht durchzusetzen. Mußt Du alles vorfinanzieren - lieferst praktisch für 0 aus
ruthar_m hat geschrieben:dafür trocknets in seinem Bag in 5 Monaten, entgegen aller physikalischen Gesetze.
gummiprinz hat geschrieben:Der Packfix vom Posch ist leider kein ideales System. Da maulen mehr oder weniger alle. Deshalb hat ja auch der gummiprinz seine woodbags entwickelt
gummiprinz hat geschrieben:henrymaske@ Du kannst natürlich auch alles behaupten, aber es stimmt einfach nicht. Das holz trocknet durch die lose schüttung in einer saison ab. Also auf unter 20 %.
gummiprinz hat geschrieben:Mit dem bag hat das eigentlich gar nichts zu tun, sondern nur mit dem 4 seiten netz.
gummiprinz hat geschrieben:Warum probierst Du es einfach nicht aus, anstatt mich indirekt als dämlich zu bezeichen ( entgegen allen physikalischen gesetzen.......usw. ) ????
gummiprinz hat geschrieben: Erkläre mir mal welches System den Woodbag schlägt mit 6 Min. Füllzeit und Kosten von € 5,76.- bei garantiert dreimaliger Verwendungsmöglichkeit ( € 17,28.- div. durch 3 ) ??????
gummiprinz hat geschrieben:Wer füllt 3000 RM im Jahr mir einem anderen System ab ???? Mit einer Posch Pack FIX Der Witz des Jahres
harley2001 hat geschrieben:Ich frage mich, weshalb man früher gesagt hat, das Holz muß 2-3Jahre lagern bis zum verbrennen. Gut es kommt auch auf den Lagerort an. Bei uns auf der Höhe und Sonnenseite 20cm vom Boden weg, ist es nach einem Jahr trocken, aber 5 Monate. Naja.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]