H.B. hat geschrieben:, dem kannst du vertrauen, oder nicht.
die Natur hat auch Platz für Vegis geschaffen. Da sie von denen nicht allzuviel brauchen kann, lässt sie die früher erkranken und tw. auch sterben. In der Evolutionsgeschichte hats schon viel gegeben - selbst die schwulen Pinguine haben darin Platz gefunden.
Na, da liegst Du aber mindestens bei mir völlig schief, ich bin 50 plus und kerngesund obwohl 20 Jahre kein Fleisch
Alle Werte sind einwandfrei (sagt mein Arzt) und alle Vorsorgeuntersuchungen mit besten Ergebnissen.
Wenn ich nicht durch einen Unfall sterbe, wird man mich wahrscheinlich totschlagen müssen
Und im Übrigen: Wer bekehrt denn hier wehn?
Es wird doch überwiegen hier auf den Vegetariern rumgehackt und nicht umgekehrt.
Und was den Allesfresser betrifft:
Unsere Vorfahren haben Fleisch nur in geringem Maße zu sich genommen, das ist kein Vergleich zu dem Fressen was heute abgehalten wird. Wenn Ihr Euch darauf beruft, was zur Gesundheit notwendig ist dann könntet Ihr alle Konkurs anmelden denn diese Menge an Fleisch würde Euch die Grundlage des Einkommens nicht mehr bieten.
Und gottseidank verbreiten die Medien die Lebensmittel Skandale heute schnell. Somit kann der Verbraucher wenigstens reagieren im Gegensatz zu früher wo man bereits vergiftet war bevor man endlich darüber etwas erfahren hat.