Die Lösung:
http://failblog.org/2009/03/26/meat-fail/
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 21:49
schimmel hat geschrieben:War letzte Woche in Berlin auf einem Seminar. Im Hotel am Frühstückstisch saß mir eine Frau gegenüber, die hat sage und schreibe sechs Äpfel und zwei Schalen Früchte gegessen. Zur ihren Früchten hat sie dann noch mitgebrachtes Leinsamen getan.. brrrrrrr.
Getrunken wurde Kaffee schwarz.
Reini
SHierling hat geschrieben:ich verkauf an Vegetarier auch keine Eier, ich denk ja gar nicht dran
Nein. Erstens geht es nicht um Suppenhühner, sondern ich brüte meine Tiere selbst, und da geht es im wesentlichen um die anfallenden Hähnchen, und zweitens solltest Du den Satz mal richtig lesen: ich verkaufe keine Eier an Vegetarier. Leute, die ein, zwei mal im Jahr Hähnchen oder ähnliches mitnehmen, kriegen selbstverständlich auch den Rest der Zeit Eier "pur".Bergschrat hat geschrieben:Verkaufst Du generell nur Eier zusammen mit Suppenhuhn?
Da irrst Du. Erstens sollten Vegetarier, wenn sie von "tiergerecht" reden, erst recht keine Tiere nur für ihr persönliches Vergnügen und als SPiezeug halten, und zweitens lies mal nach: Vegetarier ernähren sogar ihre Hunde und Katzen vegetarisch bzw sogar vegan ....Wegen dem anfallenden Fleisch: Du schreibst, dass pro Liter Milch 80 g Fleisch anfallen. Vegetarier sind ja in der Regel so wahnsinnig tierliebend und wollen für alle Hunde, Katzen, Schlangen und Zootiere nur das Beste, also artgerechte Nahrung.
Mitglieder: 4wheeler, Bing [Bot], DX145, Google [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller