Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 23:33

H.B. hat geschrieben:SHierling hat geschrieben: da nehm ich dann wirklich lieber die gute Jute.
Na wart ab, Federn ließen sich auch als ne Art "Glasfasermatte" für GFK verwenden - das ist gut, wenn dein Daimler zu dünn zum Schweißen wird

für 1kilo rindfleisch werden 10kilo soja verfüttert. das ist ineffizient. wir sind zu viele menschen auf der erde als dass wir uns erlauben können fleisch in diesem maße zu konsumieren, da die anbaufläche, die es benötigt um die rinder (ect) zu mästen einfach nicht vorhanden ist und das ist totaler irrsinn.
früher als noch alle fleisch gegessen haben, waren wir auch bedeutend weniger menschen.
hallo liebe freunde,
für 1kilo rindfleisch werden 10kilo soja verfüttert
FrauMüller hat geschrieben:Brigitta du wirst dich doch nicht auf Inkonsequente möchte gern Wisser immer wieder ein lassen.

SHierling hat geschrieben:
Wer solche Lügen verbreitetfür 1kilo rindfleisch werden 10kilo soja verfüttert.
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Naja wenn die Menschen weniger Fleisch Essen würden hätte das schon Vorteile nicht Verzichten, man kann ohne Fleisch leben also ist es keine Fehlernährung ich esse auch Fleisch nur nicht so viel weil ich nicht alles mag
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, fendt schrauber, Google Adsense [Bot], motzlarerbauer