SHierling hat geschrieben:NAP, erklär mir mal, wie man vegetarische Nahrung produzieren soll.
AUS PFLANZEN Du Dumpfb*cke
witzig, witzig…
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 23:33
SHierling hat geschrieben:NAP, erklär mir mal, wie man vegetarische Nahrung produzieren soll.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:NAP, erklär mir mal, wie man vegetarische Nahrung produzieren soll.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AUS PFLANZEN Du Dumpfb*cke![]()
![]()
![]()
witzig, witzig…
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Kann man mit Hormonen Milch aus den Kühen holen, ohne das Kälber gezeugt werden?
SHierling,SHierling hat geschrieben: Mir hat neulich ein Vegetarier allen ernstes vorgeschlagen, die Kälber könnten dann ja statt geschlachtet zu werden auf einen "Gnadenhof" kommen. Und Kühe könnten 25 Jahre alt werden, wenn man sie gut behandelt. Nur mal als Beispiel:
- Es gibt ca 4 Millionen Milchkühe in D.
- Im ersten Jahr kommen 4 Millionen Kälber dazu, damit diese Kühe auch Milch geben.
- im zweiten Jahr hat man 4 Mio Kühe, 4 Mio Kälber aus dem ersten Jahr, 4 Mio Kälber aus dem zweiten Jahr, macht 12 Millionen Tiere
...
- wenn alle Kühe 25 Jahre alt werden, und keine weitere Kuh gemolken wird (also alle Kälber auf Gnadenhöfen landen) sind das 100 Millionen Tiere bis die erste Kuh den "Gnadentod" stirbt.
- in Deutschland gibt es 17 Millionen ha landwirtschaftlicher Nutzfläche - da stehen dann in 25 Jahren auf jedem verfügbaren ha 5 Kühe, und nur eine davon wird satt, 4 verhungern. Die Vegetarier übrigens auch, denn für Korn und Kartoffeln ist dann kein Platz mehr.
SHierling,
gestern Abend fiel mir noch ein -> HEILIGE Kühe im HINDUISMUS (Indien etc.)
Da wird keine Kuh geschlachtet und da funktioniert das anscheinend !?

SHierling hat geschrieben:2. sind Rinder / Wiederkäuer die einzigen Tiere, die auf vom Menschen nicht nutzbaren Flächen Lebensmittel liefern
Qtreiber hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:2. sind Rinder / Wiederkäuer die einzigen Tiere, die auf vom Menschen nicht nutzbaren Flächen Lebensmittel liefern
Der Witz des Tages![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pferde sollen auch schmecken, und Wildschweine....
SHierling hat geschrieben:... Setzen, sechs.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, fendt schrauber, Google Adsense [Bot], motzlarerbauer