H.B. hat geschrieben:Also ich kenn niemanden, der sich nicht über Veganer lustig macht - vor Allem in ihrer Anwesenheit. Die sehen sich ja eigentlich auf der Guten Seite, und wollen sich nicht mir Tatsachen konfrontiert sehen, die sie selbst an ihrem Leidensweg zweifeln lässt. Echte, richtig verblödete Veganer können nur in größeren Städten ohne Konfrontation mit der Realität dahin vegetieren.
Ich wohn in einem Dorf. Es ist schon bemerkenswert wieviele selbst hier auf diesen Vegan Trip aufspringen. Oder wie einer der nur noch Milch von Kühen mit Hörnern kauft. Die Verblödung ist also längst auf dem Land angekommen. Wohl bedingt durch die unzähligen Medienschelten gegen die Landwirte.
Den Verbrauchern gehts halt zu gut in Deutschland. Nahrungsmiitel sind schon spottgünstig aber es wird in einer Wohlstandsgesellschaft immer ein Haar in der Suppe gesucht. Wenn ein Arbeiter heute während der Arbeitszeit zum scheissen geht, hat er während dem Stuhlgang schon die gesamte Essensration für einen Tag verdient. Früher war da ein halber Tag harte Arbeit nötig.
Nahrungsmittel verursachen in Deutschland weniger Kosten als rauchen mit ein paar Gramm Tabak in den Kippen.
Irgendwas stimmt da nicht mehr.