Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 5:57

Verheizt für billige Milch - Das Leiden der deutschen Turbok

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 14 von 14 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Re: Verheizt für billige Milch - Das Leiden der deutschen Tu

Beitragvon julius » Do Aug 27, 2015 21:46

H.B. hat geschrieben:Also ich kenn niemanden, der sich nicht über Veganer lustig macht - vor Allem in ihrer Anwesenheit. Die sehen sich ja eigentlich auf der Guten Seite, und wollen sich nicht mir Tatsachen konfrontiert sehen, die sie selbst an ihrem Leidensweg zweifeln lässt. Echte, richtig verblödete Veganer können nur in größeren Städten ohne Konfrontation mit der Realität dahin vegetieren.

Ich wohn in einem Dorf. Es ist schon bemerkenswert wieviele selbst hier auf diesen Vegan Trip aufspringen. Oder wie einer der nur noch Milch von Kühen mit Hörnern kauft. Die Verblödung ist also längst auf dem Land angekommen. Wohl bedingt durch die unzähligen Medienschelten gegen die Landwirte.
Den Verbrauchern gehts halt zu gut in Deutschland. Nahrungsmiitel sind schon spottgünstig aber es wird in einer Wohlstandsgesellschaft immer ein Haar in der Suppe gesucht. Wenn ein Arbeiter heute während der Arbeitszeit zum scheissen geht, hat er während dem Stuhlgang schon die gesamte Essensration für einen Tag verdient. Früher war da ein halber Tag harte Arbeit nötig.
Nahrungsmittel verursachen in Deutschland weniger Kosten als rauchen mit ein paar Gramm Tabak in den Kippen.
Irgendwas stimmt da nicht mehr. :roll:
julius

Beitragvon H.B. » Fr Aug 28, 2015 8:36

julius hat geschrieben:Ich wohn in einem Dorf. Es ist schon bemerkenswert wieviele selbst hier auf diesen Vegan Trip aufspringen.

Das sind doch keine echten Veganer. Hatten wir in unserem Dorf auch. Ein Bauernsohn sogar, der sich sehr dahinter gesteckt hat, und Informationen gesammelt hat, damit ihm ja nicht irgendwo ein Fehler unterläuft. In letzter Konsequenz - mit zunehmenden Informationen, und gedanklichen Auseinandersetzungen hat er seinen Trip wieder aufgegeben. Hilfreich für ihn war vielleicht, dass ihm die Ärzte kein Jahr mehr gegeben hatten.
H.B.

Beitragvon Guetzli » Fr Aug 28, 2015 9:06

Kenne da auch zwei Personen ,Mitte 30er ,es sind Geschwister ,Mann und Frau ,leben vegetarisch ,Bauernkinder vom Ex Milchviehbetrieb.
Die essen allerdings nichts tierisches weil sie einfach nicht runter bekommen .Die müssen kotzen wenn die Fleisch essen .
Beide Personen sehen aber kränklich aus ,immer etwas blass und schwächlich .
Nicht alle Vegetarier haben etwas an der Birne .
Bei Geschwistern ,verschiedenen Familien /Verwandschaften kann man es beobachten .
-Die einen sind absolute Fleischverzehrer
-die nächsten weniger
-paar wenige bekommen es nicht runter,geht nicht, die kotzen wenn man sie zu Fleisch zwingt ,vielleicht ein psychologische Problem ?

Es gibt auch junge Schlachter im ersten Lehrjahr oder Jungjäger die plötzlich kein Fleisch mehr essen wollen .
Das ist gar nicht so selten !
Guetzli

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 28, 2015 9:24

Guetzli hat geschrieben:Nicht alle Vegetarier haben etwas an der Birne .

Stimmt. Manche männlichen Vegetarier meinen, so leichteres Spiel bei den Frauen zu haben. Wie einer meiner Schwiegersöhne. Als sich dann herausstellte, dass meine Tochter Fleisch isst, war's schnell vorbei mit dem Vegetarierdasein. :D
Zuletzt geändert von Qtreiber am Fr Aug 28, 2015 9:45, insgesamt 1-mal geändert.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Manfred » Fr Aug 28, 2015 9:28

Qtreiber hat geschrieben:Als sich dann herausstellte, dass meine Tochter Fleisch ist,

Sind das nicht alle Töchter?
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon LUV » Fr Aug 28, 2015 9:34

Fleischeslust ist auch bei Veggies nicht immer zu unterdrücken..... :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 28, 2015 9:45

Manfred hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Als sich dann herausstellte, dass meine Tochter Fleisch ist,

Sind das nicht alle Töchter?

:oops: :oops: :oops: :oops:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 14 von 14 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Rinderforum