landwirt 100 hat geschrieben:Ich denke das sind Lügen der Tierschutzbanden, um ihr Tun zu rechtfertigen und zweitens um Spendengelder zu generieren.
Natürlich sind das Lügen.
https://www.lkv-sh.de/home/archiv/281-w ... ld-03-2016
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 12:06
landwirt 100 hat geschrieben:Ich denke das sind Lügen der Tierschutzbanden, um ihr Tun zu rechtfertigen und zweitens um Spendengelder zu generieren.
T5060 hat geschrieben:In Irland, Neuseeland und Südamerika werfen die dort die Bullenkälber einfach in eine Kadavergrube und lassen die dort verhungern
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]landwirt 100 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Da müsst ihr mal mit Praktikanten reden die dort waren.
Die sagen euch das dann schon.
Das ist bekannt! Aber was die Landwirte in Ozeanien anstellen ist nicht unser Problem,hier geht es darum wie und wo soll sowas in Deutschland stattfinden können soll?
Du meinst ja sowas findet in D statt.
Solche Gruben und Praktiken wären schon längst an die Öffentlichkeit gekommen, siehst ja selber wie krampfhaft die Tierschutzrabauken danach suchen und nichts finden.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die neueste Aktion

meyenburg1975 hat geschrieben:landwirt 100 hat geschrieben:Ich denke das sind Lügen der Tierschutzbanden, um ihr Tun zu rechtfertigen und zweitens um Spendengelder zu generieren.
DWEWT hat geschrieben:
Das sind die Kälberverluste auf Basis der HIT-Meldungen. Was ist mit den Kälbern, die gar nicht dem HIT gemeldet wurden? Soweit mir bekannt ist, müssen die Kälber bis zum 7. Lebenstag gemeldet sein. Und vorher? Oder wurden die Kälber, die ohne HIT-Meldung, weil schon früh verendet oder gleich tot geboren, entsorgt wurden, ebenfalls erfasst? Fragen über Fragen.
T5060 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:xaver1 hat geschrieben:Wenn mehr mit WBB belegt wird, sinkt die Kälbersterblichkeit, zumindest bei den männlichen HF erheblich.
Warum?
Den Grund darf man öffentlich nicht nennen .... weil dann kommts raus.
T5060 hat geschrieben:Die neueste Aktion
Soko Tierschutz Facebook hat geschrieben:6500 EUR Belohnung ( wurde gerade von einem großzügigen Unterstützer aufgestockt)
Uns erreichen immer mehr Hinweise, dass Tierhalter männliche Kälber auf bestialische Art und Weise töten. Die Tiere werden scheinbar erschlagen, ertränkt oder erstickt. Eine Methode: Den Kälber wird PU Schaum in den Rachen gesprüht um sie zu töten.
WIR SETZEN EINE BELOHNUNG VON 6500 EUR FÜR HINWEISE AUS, DIE UNS ERLAUBEN, DIESE TÄTER ZU ÜBERFÜHREN.
Beim Bürgergespräch gab es deswegen Empörung von Seiten der Tierhalter im Publikum.
Wir sagen dazu: Tierquäler können sich nicht verstecken und diese Verbrechen sind durch nichts zu rechtfertigen. Also hört auf, euch schützend vor diese Kriminellen zu stellen.
DWEWT hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:landwirt 100 hat geschrieben:Ich denke das sind Lügen der Tierschutzbanden, um ihr Tun zu rechtfertigen und zweitens um Spendengelder zu generieren.
Das sind die Kälberverluste auf Basis der HIT-Meldungen. Was ist mit den Kälbern, die gar nicht dem HIT gemeldet wurden? Soweit mir bekannt ist, müssen die Kälber bis zum 7. Lebenstag gemeldet sein. Und vorher? Oder wurden die Kälber, die ohne HIT-Meldung, weil schon früh verendet oder gleich tot geboren, entsorgt wurden, ebenfalls erfasst? Fragen über Fragen.
DWEWT hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:landwirt 100 hat geschrieben:Ich denke das sind Lügen der Tierschutzbanden, um ihr Tun zu rechtfertigen und zweitens um Spendengelder zu generieren.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]