Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:09
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Peter North hat geschrieben:Welche Behauptung stellt T506 auf? Kannst du das belegen? Ich verständige dann schon mal die Polizei. Hier muss eingegriffen werden.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]landwirt 100 hat geschrieben:marius hat geschrieben:Ob er dort noch arbeitet muss ich beim nächsten Chat mit meinen Informanten klären, da ich den laufenden Chat abbrechen musste da ich dringend auf die Toilette musste.
Und ich dachte so einer wie du hat 5 Smartphones, aber nein da hockt er noch am Commodore 64.
EugenW hat geschrieben:https://www.br.de/nachrichten/bayern/allgaeuer-tierskandal-viele-kuehe-waren-krank-oder-verletzt,RXoHRcP
Über die Hälfte der 2.850 Tiere zeigten Auffälligkeiten.....
Bestimmt sind das Nebenerscheinungen vom Streicheln, der Bauer hat es wohl zu gut gemeint. Und jetzt ist er der Buhmann.
Die bösen Medien und die noch böseren Tierschützer wollen wieder einen Bauern schlecht machen. Pfui. Pfui, Pfui.
Was macht der Hof denn jetzt eigentlich mit seiner Milch?
Schlage vor, dass die CSU diese aufkauft und an Ihre Mitglieder verteilt, denn von so einem Vorzeigebetrieb muss die Milch ja gut sein.
Achso, klar, bitte mit Steuergeldern.
Und dieses ganz Bio-Gesocks sollte sich schämen. Einfach Videos drehen, das geht doch nicht.
Mein Vorschlag: Verbot von Kameras, Smartphones u.ä. in Bayern.
Ähnlich wie in der Bundesliga. Dort gibt es zwar Videoaufnahmen, aber die gelten einfach nicht für den FC Bayern und den Herrn Kimmich. Der DFB müsste sich eigentlich bei ihm für die gelbe Karte entschuldigen,
Und wenn der Schiri zu blöd ist, den Bayern den Sieg zu schenken.....dann muss der weg, einfach weg.
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], Estomil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hardie, Meikel1511, Optimist1985, Sturmwind42