Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:44

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1494 Beiträge • Seite 8 von 100 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 100

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon tyr » Do Jul 18, 2024 21:04

Allerdings hat Trump sich einen Vize ausgesucht, der das Zeug hat, selbst Präsident zu werden
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Manfred » Do Jul 18, 2024 21:16

Mal sehen, ob Biden am Montag noch Kandidat ist.
Wir könnten ja schon mal tippen, wer ihn beerbt.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Spänemacher58 » Do Jul 18, 2024 22:57

tyr hat geschrieben:Allerdings hat Trump sich einen Vize ausgesucht, der das Zeug hat, selbst Präsident zu werden

@Tyr da hast du recht!
Der Vance wäre mein Wunschkandidat für das mächtigste Land der Welt und unseren wichtigsten Verbündeten.
Trump ist nicht der Teufel wie er in Deutschland hingestellt wird, aber auch schon ziemlich alt und nicht immer berechenbar.
Vance wäre ein Schritt in eine neue, friedliche Welt die das woke Deutschland zurück auf den Boden der Tatsachen holen würde.

Siehe auch hier und gut durchlesen: https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 1ec8bfb51b
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon fedorow » Do Jul 18, 2024 23:49

Spänemacher58 hat geschrieben:Trump ist nicht der Teufel wie er in Deutschland hingestellt wird, aber auch schon ziemlich alt und nicht immer berechenbar.

Trump wird übrigens auch in den USA als Teufel hingestellt. Die ÖR Presse in den USA ist genauso linksgrün verseucht wie in D. Also exakt dieselbe Hetze und Mobbing da denselben Ursprung.
Man kann in D die AfD mit Trump in den USA vergleichen.
Also logisch das die Medien auf beiden rumtrampeln weil diese Politiker diesen gewokten linksgrünen Blödsinn, kopflose Einwanderung, Klimawahn incl Regenbogenflaggen nicht mitmachen. Trump in den USA oder AfD in D machen auch nicht bei dieser Kriegstreiberei mit, was bestimmte Individuen durchaus befürworten. Aus Eigeninteresse natürlich. Was auch die anderen Punkte betrifft.
Selbst wenn 99,9 % einen Nachteil haben gibt es immer restliche 0,1 % die profitieren. Böse Zungen würden nun die Graichenpumpen als Beispiel nennen. Ich natürlich niemals.

Wenn man dann noch weis das Bill Gates aus den USA unseren linksgrünen Spiegel in D mit Millionen subventioniert, wird es noch klarer.
Und vor jemand nach Links fragt, hier :
https://www.berliner-zeitung.de/news/ga ... -li.194183

Nun könnte ich zu diesem Gates auch noch was wegen Corona schreiben mit vielen Hintergrundinfos was dann einiges erklären würde was damals gelaufen ist, aber das lassen wir mal.
Zudem muss und sollte man in D höllisch aufpassen was man öffentlich noch schreibt...die umstellen dir sonst morgen früh um 6 mit Maschinengewehren und SEK die Bude und räumen dir die Hütte aus.

Sieht man auch live bei Compact zurzeit. Denen wurde der Yt Kanal mit 350 000 Abonennten einfach mal abgeschaltet und mit allen Videos gelöscht und deren Zeitschriften werden nicht mehr ausgeliefert und alles Inventar beschlagnahmt. Also wer nicht mit den Mainstreammedien und Altparteien spurt, der wird finanziell ruiniert und eiskalt ausgeschaltet.
Ohne jegliche Verurteilung. Compact wurde in den 14 Jahren seit Bestehen noch nichtmal für irgendwas verurteilt.

Bemerkenswert fand ich aber das sie bei der Compact Razzia sogar Büromöbel, Tische und Stühle beschlagnahmt und mit LKW abtransportiert haben wie in Videos zu sehen war. :lol:
Egal, bezahlt ja alles der Steuerzahler zum Schutz der Demokratie. Demokratie ? oder doch auf dem direkten Weg nach Nordkorea ?
Ist dann wieder Ansichtssache. Ich hab dazu keine Meinung.
fedorow

Beitragvon Falke » Fr Jul 19, 2024 7:51

Mehr Themendisziplin!

Der halbe obige Beitrag gehört nicht "nach Amerika" ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Manfred » Sa Jul 20, 2024 11:17

Eine interessante Wortwahl der deutschen Presse in den letzten Stunden:
Nicht mehr "falls" sondern "wenn" Biden die Kandidatur aufgibt.
Man scheint sich des Erfolgs der Kampagne sicher zu sein.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Englberger » Sa Jul 20, 2024 15:51

Manfred hat geschrieben: "falls" sondern "wenn"

Hallo,
meinst du wann? oder ob?
Im Hintergrund wird da sicher heftigst debattiert obs noch reicht bis Nov und wenn ja wer hätte Chancen?
Dann die Frage der Umwidmung der Spendengelder die an Joe gingen.Woher soviel Kohle kriegen dass da echt ne Chance entsteht.
Joe ist der Garant für einen Achtungserfolg.Ein Neuer dagegen könnte so untergehen, dass es ne Katastrophe wird.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon tyr » Sa Jul 20, 2024 16:50

Interessant ist acchm wie schnell Lügel und co. sich wenden, vor einer Woche war Biden noch völlig gesund, und alles andere rechte Hetze^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Sa Jul 20, 2024 20:52

Trump wird eh gewinnen aber ganz nett die Wahlwerbung von Hulk
https://www.youtube.com/watch?v=OvXMdb3akvk
fedorow

Beitragvon fedorow » Sa Jul 20, 2024 21:06

Manfred hat geschrieben:Eine interessante Wortwahl der deutschen Presse in den letzten Stunden:

Trump hat schon mit Selenski telefoniert und es wird ein Treffen vereinbart. Ich glaub der Schauspieler registriert langsam das seine Zeit bald abgelaufen ist, spätestens nach Trumps Wahlsieg.
Das werden auch diese Statisten in Europa nicht ändern.
Dann kann er wieder mit Clownnase auf der Bühne rumhüpfen, was sein eigentliches Geschäftsfeld und Ausbildung war.
fedorow

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Jul 20, 2024 21:30

fedorow hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Eine interessante Wortwahl der deutschen Presse in den letzten Stunden:

Trump hat schon mit Selenski telefoniert und es wird ein Treffen vereinbart. Ich glaub der Schauspieler registriert langsam das seine Zeit bald abgelaufen ist, spätestens nach Trumps Wahlsieg.
Das werden auch diese Statisten in Europa nicht ändern.
Dann kann er wieder mit Clownnase auf der Bühne rumhüpfen, was sein eigentliches Geschäftsfeld und Ausbildung war.

Ich bin zwar kein AFD Anhänger, aber ich gebe dir recht und hoffe das die Zeit von Selensky endlich abgelaufen ist.
Nur hoffentlich begreifen das unsere Kriegstreiber Strack-Zimmermann, Hofreiter, Kiesewetter, v d. Laien und der größenwahnsinnige Glücksspieler mit Ödipuskomplex Macron auch!
Wenn der "große Bruder" USA plötzlich friedfertig wird, stehen die europäischen Kriegstreiber wehrlos und alleine da
Spänemacher58

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Jul 20, 2024 21:35

Es könnte aber auch sein, dass Deutschland mit Frankreich mit ihren dummen, woken Politikern den Zwergenaufstand gegen Putin proben
Spänemacher58

Beitragvon Englberger » Sa Jul 20, 2024 21:43

fedorow hat geschrieben:Das werden auch diese Statisten in Europa nicht ändern.

Hallo,
denkst du wirklich so? Oder bist auf der Payroll von Putin weit oben?
Es gibt hier im Forum keinen zweiten der so agitiert wie du. Warum machst du das? Kohle? Überzeugung? Rache?
Was hat dir die BRD angetan ?
Gab ja mal den Fall von n Typ der schräg verurteilt wurde, und sich furchtbar an der BRD rächte. Er adoptierte in der ganzen Welt Kinder, wurden Deutsche, und alle hatte der Staat zu versorgen.
Bei dem war die Motivation klar. Wir können auch anders.
Kennst den Film vom Buck wo der Typ an der Raststätte ,nachdem er vom Trucker beleidigt wurde aufm Pissoir, rausgeht und die Türen vom Schweinetransporter aufmacht? Mit den Worten (als Stotterer) wir wir kö,könnenen auch anders.
Detlev Buck, der Agrarfilmer, wer kennt ihn noch?
Erst die Arbeit und dann; bei dem Film haben nur die Jungbauern gelacht im Kino damals.Da kuckten wir wer ists.
fedo , deine Propaganda war lustig am Anfang, jetzt wirkt sie aufgesetzt, (der Scheck ist gekommen, ich schreib wieder)
Falls man auf dieses Niveau runtergehen Müsste in der politischen Debatte, dann spend ich halt auch n Batzen an die Konkurrenz.
N linker Profischreiber hier wäre auch lustig.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Jul 20, 2024 22:05

@Englberger
ob fedorow auf der Payroll von Putin steht? Ich weiß es nicht.
Ich stehe nicht auf der Payroll von Putin und verurteile seinen Überfall auf die Ukraine, an dem der Westen aber nicht ganz unschuldig ist!
Ich habe bisher auch noch nicht AFD gewählt.
Aber es tut mir sehr, sehr weh, wenn ich sehe wie die ehemals gute BRD der Bonner Republik, deren Demokratie ich als Soldat verteidigt habe in Ausländerkriminalität und wirtschaftlichem Untergang sehe!
Ich kann schon verstehen das es mehr und mehr feodorows gibt.
Es gibt halt Leute wie ich, die aufgrund ihres Alters im agbesoffenen Rettungsboot sitzen und nichts mehr unternehmen und andere mit mehr Energie, die versuchen das Boot noch auszuschöpfen
Spänemacher58

Beitragvon MikeW » Sa Jul 20, 2024 22:10

@Christian (Englberger)

Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin, verfolg ich Deine Beiträge wirklich mit Interesse.
Du scheinst Dich durchaus etwas mit den Begrifflichkeiten "links" und "rechts" im gesellschaftlichen Sinne auseinander zu setzen.
Ich persönlich hab oft so mein Problem, wenn ich merk, wie doch einzelne Zuordnungen erfolgen.
Ich frag mich dann immer, wer kann überhaupt definieren was rechts oder links ist ? Und wer kann einordnenm was nun besser ist rechte oder linke Anschauung wobei da wieder Frage 1 zu tragen kommt.

Hast Du dazu eigene Ansichten / Erklärungen etc.
In meinen Augen sind diese Zuordnungen Unfug und werden derzeit schon fast inflationär verwendet.

Grüße Mike
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1494 Beiträge • Seite 8 von 100 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 100

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines