Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 6:02
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Pegasus_o hat geschrieben:Sollte Hillary nochmal antreten, wäre der Trumpsieg sicher.
Qtreiber hat geschrieben:Pegasus_o hat geschrieben:Sollte Hillary nochmal antreten, wäre der Trumpsieg sicher.
Naja, sooo sicher ist das nicht. Schließlich hat Trump sie auch 2016 nicht haushoch geschlagen.

Warum sollten da JETZT schon die Sektkorken knallen? Die warten schön, bis das Ergebnis fest steht. Schließlich wollen die ja nicht, dass sie lange Gesichter ziehen, wie unsere "Eliten" 2016, die voreilig auf den Sieg Clintons angestoßen haben. Außerdem würde mich mal interessieren, WELCHE roten Linien die Demokraten gegenüber Russland haben.waelder hat geschrieben:Im Kreml werden die Sektkorken knallen , die wollen auch lieber einen Demokraten mit vielen Roten Linien
LUV4.0 hat geschrieben:Das ist jetzt aber sarkastisch gemeint, oder?
Trump ist völlig egal was mit der Ukraine passiert. Dem geht es in erster Linie um die USA, was ja erstmal nicht verkehrt ist. Harris hat klare Vorstellungen von einem Ende des Krieges. Das wird/würde Putin weniger schmecken.
LUV4.0 hat geschrieben: Leider geht es in Diskussionen, egal ob virtuell oder persönlich zunehmend nur noch ums Recht haben oder auf der richtigen Seite zu stehen.
LUV4.0 hat geschrieben:Ich kann nur nicht nachvollziehen warum im Kreml die Sektkorken knallen,
LUV4.0 hat geschrieben:Ich kann nur nicht nachvollziehen warum im Kreml die Sektkorken knallen, wenn Harris das Rennen machen sollte. Aber vielleicht werden wir ja auch noch aufgeklärt.
Du glaubst, dass sich ein Mensch im Alter von weit über 50 in seinem Charakter noch grundlegend ändert? Du alter Optimist, du.Englberger hat geschrieben:Die Frau wurde als jähzornig , erratisch und beratungsresistent beschrieben.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], saab9000, stroti1712