Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 7:56

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 10 von 104 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 104

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon T5060 » So Jul 21, 2024 19:22

Trump wollte Frieden, also muss der mit allen Mitteln verhindert werden. Der WK III nimmt seinen Lauf.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » So Jul 21, 2024 19:26

Pegasus_o hat geschrieben:Sollte Hillary nochmal antreten, wäre der Trumpsieg sicher.

Naja, sooo sicher ist das nicht. Schließlich hat Trump sie auch 2016 nicht haushoch geschlagen.
Qtreiber

Beitragvon Pegasus_o » So Jul 21, 2024 20:08

Qtreiber hat geschrieben:
Pegasus_o hat geschrieben:Sollte Hillary nochmal antreten, wäre der Trumpsieg sicher.

Naja, sooo sicher ist das nicht. Schließlich hat Trump sie auch 2016 nicht haushoch geschlagen.

2016 war Trump noch nicht so bekannt und Hillary unbesiegt. Beides hat sich geändert.
Pegasus_o

Beitragvon Qtreiber » So Jul 21, 2024 20:12

Am 6. November wissen wir genaueres. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Manfred » Mo Jul 22, 2024 11:00

Teile der Donor Class sammeln sich hinter Harris, in der Hoffnung, dass die Geschäfte weiterlaufen wie bisher. Sie hat innerhalb weniger Stunden fast 50 Mio. US$ an Spenden erhalten.

Demokratie halt. :lol:
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon waelder » Mo Jul 22, 2024 12:22

Im Kreml werden die Sektkorken knallen , die wollen auch lieber einen Demokraten mit vielen Roten Linien
Wie einen Trump der unberechenbar ist :klug:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon LUV4.0 » Mo Jul 22, 2024 12:52

Das ist jetzt aber sarkastisch gemeint, oder?

Trump ist völlig egal was mit der Ukraine passiert. Dem geht es in erster Linie um die USA, was ja erstmal nicht verkehrt ist. Harris hat klare Vorstellungen von einem Ende des Krieges. Das wird/würde Putin weniger schmecken.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 22, 2024 13:00

waelder hat geschrieben:Im Kreml werden die Sektkorken knallen , die wollen auch lieber einen Demokraten mit vielen Roten Linien
Warum sollten da JETZT schon die Sektkorken knallen? Die warten schön, bis das Ergebnis fest steht. Schließlich wollen die ja nicht, dass sie lange Gesichter ziehen, wie unsere "Eliten" 2016, die voreilig auf den Sieg Clintons angestoßen haben. Außerdem würde mich mal interessieren, WELCHE roten Linien die Demokraten gegenüber Russland haben. :?
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 22, 2024 19:37

Interessanter Artikel, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ich mir heute, beim Hören der Nachrichten, die Frage gestellt habe, ab wieviel Prozent Zustimmung (am Nominierungsparteitag) Harris eigentlich als Präsidentschaftskandidatin gesetzt ist, wenn es keine Gegenkandidaten (also mindestens einen) gibt.

"US-PRÄSIDENTSCHAFTSKANDIDATUR

Jetzt Harris statt Biden? So einfach ist es nicht"

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... gCNvAunGqg
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mo Jul 22, 2024 20:18

LUV4.0 hat geschrieben:Das ist jetzt aber sarkastisch gemeint, oder?

Trump ist völlig egal was mit der Ukraine passiert. Dem geht es in erster Linie um die USA, was ja erstmal nicht verkehrt ist. Harris hat klare Vorstellungen von einem Ende des Krieges. Das wird/würde Putin weniger schmecken.

Trump hat sich auch nicht, wie der Bidenclan, und so einige andere "Demokraten" die Ukraine gekauft...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon LUV4.0 » Di Jul 23, 2024 9:56

Darum geht es ja garnicht. Ich habe hier nicht meine Meinung zum Thema geäußert, sondern ganz nüchtern die Fakten beschrieben. Leider geht es in Diskussionen, egal ob virtuell oder persönlich zunehmend nur noch ums Recht haben oder auf der richtigen Seite zu stehen.
LUV4.0

Beitragvon Englberger » Di Jul 23, 2024 10:15

LUV4.0 hat geschrieben: Leider geht es in Diskussionen, egal ob virtuell oder persönlich zunehmend nur noch ums Recht haben oder auf der richtigen Seite zu stehen.

Hallo,
wenn du dir bewusst bist dass der Mensch ein soziales Wesen ist und Kommunikation für sein Befinden sehr wichtig ist, dann kommst auch schnell drauf dass er in der Rangordnung nach oben will. Bestätigung ist wie Droge, tut gut. Alle Politiker kennen das und viele machen den Job nur deshalb.Im Sport genauso, 2ter Sieger =Looser.
Nimms sportlich, wie in der Landwirtschaft, da spielen wir gegen die Natur und versuchen zu gewinnen. Wenns ins Heu reinregnet fühlt man sich auch als Verlierer.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon LUV4.0 » Di Jul 23, 2024 10:24

:) Ich wollte ja auch nur mitteilen, dass mein Text völlig frei von persönlichen Ansichten ist. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum im Kreml die Sektkorken knallen, wenn Harris das Rennen machen sollte. Aber vielleicht werden wir ja auch noch aufgeklärt.
LUV4.0

Beitragvon Englberger » Di Jul 23, 2024 10:33

LUV4.0 hat geschrieben:Ich kann nur nicht nachvollziehen warum im Kreml die Sektkorken knallen,

Hallo,
müsste man im Weinforum fragen was der Krimsekt für Sorten beeinhaltet; Champagner werden die wohl nicht trinken.
Frau Harris wird wohl ein Team zusammenstellen, und geht damit hoffentlich freundlicher um wie zu Beginn ihrer Amtszeit.Da gabs ja viel Kritik an ihrem Führungsstil.Die Frau wurde als jähzornig , erratisch und beratungsresistent beschrieben. Sie hat sicher dazugelernt, aber der Stress wird enorm werden im Schlussspurt.Die Trumpleute werden sich die besten Sachen auch bis zum Schluss aufheben.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 23, 2024 12:56

LUV4.0 hat geschrieben:Ich kann nur nicht nachvollziehen warum im Kreml die Sektkorken knallen, wenn Harris das Rennen machen sollte. Aber vielleicht werden wir ja auch noch aufgeklärt.

Zum ersten Satz: Ich auch nicht. Zum zweiten Satz: Glaub' ich nicht dran.
Englberger hat geschrieben:Die Frau wurde als jähzornig , erratisch und beratungsresistent beschrieben.
Du glaubst, dass sich ein Mensch im Alter von weit über 50 in seinem Charakter noch grundlegend ändert? Du alter Optimist, du. :D
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 10 von 104 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 104

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines