...und anscheinend das Lesen abgebrochen, als die eigene Vermutung bestätigt war.Höffti hat geschrieben:
Hab den Lebenslauf gelesen und sie hat tatsächlich Politikwissenschaft studiert - wie von mir gestern schon vermutet.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 7:38
...und anscheinend das Lesen abgebrochen, als die eigene Vermutung bestätigt war.Höffti hat geschrieben:
Hab den Lebenslauf gelesen und sie hat tatsächlich Politikwissenschaft studiert - wie von mir gestern schon vermutet.
Qtreiber hat geschrieben:..und anscheinend das Lesen abgebrochen, als die eigene Vermutung bestätigt war.

Höffti hat geschrieben:
Meines Wissens hat die Gute Politikwissenschaft studiert und genau wie viele Jahre ihres Lebens mit "echter" Arbeit ihren Lebensunterhalt verdient?
Für mich die logische Fortsetzung einer Reihe Riccarda, Annalena, Kamelia.
tyr hat geschrieben:
die us-amerikanische Parteieinahe (NYT, Washington Post etc), sowie unsere von den us-amerikanischen demokraten abhängige Presse (Spiegel, NTV, ZEIT, FOCUS etc..) und angeschlossene "Experten" sehen das aber offenischtlich ganz anders, Harris wird gerade zur Superheiligen hochgeschrieben
Ich freu mich schon auf die Wendungen und Windungen, wenn Trump gewinnen sollte, mehr Realsatire geht nicht^^
Zumindest wird es jetzt wieder etwas spannender. Wenn einen denn hier überhaupt interessiert, wer in Amerika Präsident wird.LUV4.0 hat geschrieben:
So eindeutig wie zwischen Biden und Trump wird es wohl nicht. Dass Harris doch noch gewinnt ist nicht unrealistisch. Aber MEINER Einschätzung nach wird es eher Trump. Die interessiert da drüben aber sowieso niemanden!
LUV4.0 hat geschrieben:tyr hat geschrieben:
die us-amerikanische Parteieinahe (NYT, Washington Post etc), sowie unsere von den us-amerikanischen demokraten abhängige Presse (Spiegel, NTV, ZEIT, FOCUS etc..) und angeschlossene "Experten" sehen das aber offenischtlich ganz anders, Harris wird gerade zur Superheiligen hochgeschrieben
Ich freu mich schon auf die Wendungen und Windungen, wenn Trump gewinnen sollte, mehr Realsatire geht nicht^^
So eindeutig wie zwischen Biden und Trump wird es wohl nicht. Dass Harris doch noch gewinnt ist nicht unrealistisch. Aber MEINER Einschätzung nach wird es eher Trump. Die interessiert da drüben aber sowieso niemanden!
tyr hat geschrieben:
Ich weiß es nicht, aber bei den letzten Wahlen ist Harris schon in den Vorwahlen sang udn klanglos durchgefallen. Und ihre Amtszeit als Vizepeäsidentin wurde bislang selbst von der Presse der Demokraten als "dünn" bezeichnet, um es höflich auszudrücken...
LUV4.0 hat geschrieben:
Was genau hat Trump getan, außer geboren worden zu sein?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], DX145, fendt59, huabermaxl2, Ueli Schüpfer