Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 7:38

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 12 von 104 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 104

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 25, 2024 6:44

Höffti hat geschrieben:
Hab den Lebenslauf gelesen und sie hat tatsächlich Politikwissenschaft studiert - wie von mir gestern schon vermutet.
...und anscheinend das Lesen abgebrochen, als die eigene Vermutung bestätigt war.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Jul 25, 2024 6:47

Qtreiber hat geschrieben:..und anscheinend das Lesen abgebrochen, als die eigene Vermutung bestätigt war.

Solllte dann auf deinen guten Freund Todde zutreffen könnt ihr beiden "falschen" Turteltauben dann gemeinssam weiterlesen :prost:
fedorow

Beitragvon LUV4.0 » Do Jul 25, 2024 8:13

Höffti hat geschrieben:
Meines Wissens hat die Gute Politikwissenschaft studiert und genau wie viele Jahre ihres Lebens mit "echter" Arbeit ihren Lebensunterhalt verdient?

Für mich die logische Fortsetzung einer Reihe Riccarda, Annalena, Kamelia.

Dann solltest du dein Wissen etwas auffrischen. Sie hat unter anderem (!) Politikwissenschaft studiert. Aber auch Wirtschaftswissenschaft und Rechtswissenschaft. Im Rechts Bereich hat sie auch gearbeitet, unter anderem als Bezirksstaatsanwältin.

Was genau hat Trump getan, außer geboren worden zu sein?
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Do Jul 25, 2024 8:17

tyr hat geschrieben:
die us-amerikanische Parteieinahe (NYT, Washington Post etc), sowie unsere von den us-amerikanischen demokraten abhängige Presse (Spiegel, NTV, ZEIT, FOCUS etc..) und angeschlossene "Experten" sehen das aber offenischtlich ganz anders, Harris wird gerade zur Superheiligen hochgeschrieben
Ich freu mich schon auf die Wendungen und Windungen, wenn Trump gewinnen sollte, mehr Realsatire geht nicht^^

So eindeutig wie zwischen Biden und Trump wird es wohl nicht. Dass Harris doch noch gewinnt ist nicht unrealistisch. Aber MEINER Einschätzung nach wird es eher Trump. Die interessiert da drüben aber sowieso niemanden! :wink:
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 25, 2024 8:20

LUV4.0 hat geschrieben:
So eindeutig wie zwischen Biden und Trump wird es wohl nicht. Dass Harris doch noch gewinnt ist nicht unrealistisch. Aber MEINER Einschätzung nach wird es eher Trump. Die interessiert da drüben aber sowieso niemanden! :wink:
Zumindest wird es jetzt wieder etwas spannender. Wenn einen denn hier überhaupt interessiert, wer in Amerika Präsident wird.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Do Jul 25, 2024 11:54

LUV4.0 hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
die us-amerikanische Parteieinahe (NYT, Washington Post etc), sowie unsere von den us-amerikanischen demokraten abhängige Presse (Spiegel, NTV, ZEIT, FOCUS etc..) und angeschlossene "Experten" sehen das aber offenischtlich ganz anders, Harris wird gerade zur Superheiligen hochgeschrieben
Ich freu mich schon auf die Wendungen und Windungen, wenn Trump gewinnen sollte, mehr Realsatire geht nicht^^

Ich weiß es nicht, aber bei den letzten Wahlen ist Harris schon in den Vorwahlen sang udn klanglos durchgefallen. Und ihre Amtszeit als Vizepeäsidentin wurde bislang selbst von der Presse der Demokraten als "dünn" bezeichnet, um es höflich auszudrücken... hier ist bei der , der Demokratischen Partei, sich zugehörig fühlenden Presse, einschließlich der deutschen Anhängseln, und Umfrageorganisationen womöglich der Wunsch Vater des Gedankens, ähnlich wie seinerzeit bei der Clinton...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 25, 2024 12:26

tyr hat geschrieben:
Ich weiß es nicht, aber bei den letzten Wahlen ist Harris schon in den Vorwahlen sang udn klanglos durchgefallen. Und ihre Amtszeit als Vizepeäsidentin wurde bislang selbst von der Presse der Demokraten als "dünn" bezeichnet, um es höflich auszudrücken...

Im Lande der Blinden ist der Einäugige König.
Übrigens ein Sprichwort, dessen Widerlegung ich an anderer Stelle mal gelesen habe. War interessant, würde aber hier zu weit führen.
Qtreiber

Beitragvon Höffti » Do Jul 25, 2024 14:03

LUV4.0 hat geschrieben:
Was genau hat Trump getan, außer geboren worden zu sein?

Trump ist ein Macher. Der hat durch gute Geschäfte das Familienvermögen gemehrt und vermutlich mehr verdient, als Rccarda, ANALena und Kamelia zusammen.
Höffti

Beitragvon JulianL » Do Jul 25, 2024 14:07

Vor allem ein viel heiße Luft macher ja :lol:
JulianL

Beitragvon tyr » Do Jul 25, 2024 15:09

Was hat den Biden, aml abgeshen von der überstürzten Flucht aus Afghanistan und dem Ukrainekrieg, denn so zu stande gebracht?
Trump hatte immerhin dafür gesorgt, das sie Araber udn Israelis zu einem Abkommen durchringen konnten, das bis heute hält, er hat mit den Taliban eine Übergabe mit Bedingungen über einen Zeitraum von zehn Jahre vereinbart, den Paln den Biden als erstes in die Tonne trat, und Fluchtartig Afghanistan verließ, so das die Taliban nicht wie abgesprochen, nach und nach zu Bedingungen das Land übernahm, sondern sofort und im Chaos....
Also was macht Biden und seine regierung herausragender als Trump?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon JulianL » Do Jul 25, 2024 15:36

Hat jemand gesagt dass Biden gut war? Ich fand Biden jetzt auch keinen tollen Präsidenten, hauptsächlich einen unauffälligen.
JulianL

Beitragvon tyr » Do Jul 25, 2024 16:05

Unaufällig? Lebst Du ohne Medien? Mit der Bidenregierung stehen wir so nah an einem Dritten weltkrieg wie seit den sechziger Jahren nicht mehr...
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Do Jul 25, 2024 18:12

Wäre Trump noch Präsi, hätte Putin sich schon längst die baltischen Staaten und Schweden eingesackt. Rumänien und Moldau wäre er so drüber gelaufen. Und nur wegen dem blöden Biden, muss sich der arme Putin, und das auch noch als militärische Großmacht, schon mittlerweile zweieinhalb Jahre mit der Ukraine abquälen. Ach wie schrecklich für Putin.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Do Jul 25, 2024 20:47

Blödsinn, was soll er damit?
Außerdem, ihr behauptet doch immer , die Russen krioegen nix in die Reihe.... aber trotzdem sollen sie ganz Europa überennen, udn sich auch noch das schwedische Kalifat aneignen? Bermerkterkt ihr eure kognitive Dissonanz? Nö..nich?
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Do Jul 25, 2024 20:54

Richtig kriegen die auch nicht, ganz Russland ist nur noch Kernschrott. insofern wo ist denn die Gefahr von einem dritten Weltkrieg ? Wie oft hat der Hanswurst denn schon mit seinen AB gedroht ? Soll er doch mal endlich eine abschießen, dann wird aber innerhalb von Stunden Moskau für die nächsten Tausend Jahre unbewohnbar sein. Das weiß der doch ganz genau, der Schwachkopf, die gesamte NATO wird den dann aber sowas von Platt machen.
fleischverkäufer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 12 von 104 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 104

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines