Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:28

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 15 von 104 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 104

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 01, 2024 12:37

beihei hat geschrieben:
Also vor zwei Wochen war für mich die Wahl entschieden . Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ja, so schnell ändert sich der Lauf der Welt.
Gilt aber auch für die Experten, die mir heute erklären wollen, was in 50 Jahren auf der Welt für ein Klima herrscht, wie sich die Bevölkerungszahl entwickelt und dass es dann nur noch E-Autos gibt. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon beihei » Do Aug 01, 2024 12:51

Zwei Wochen kann ein verdammt langer Zeitraum sein, wenn morgen die Hölle losbricht.
Die Experten, die (glauben zu..) wissen was so in 50 Jahren los ist, werden ja nicht mehr für ihre Aussagen verantwortlich gemacht ( werden können). :wink:
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon meyenburg1975 » Do Aug 01, 2024 18:18

Mein Patenkind ist am Dienstag für ein Schuljahr Richtung USA aufgebrochen. Ich meinte, dass der Wahlkampf und die Wahl sicher interessant sind, aus erster Reihe zu beobachten.
Da ist sie auch schon gespannt drauf, sagte sie. Als Tipp der "Betreuer" gab es auf den Weg: Den Ball flach und die Meinung bedeckt halten, wenn es dort um Politik geht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Gazelle » Do Aug 01, 2024 18:42

.
meyenburg1975 hat geschrieben:
Mein Patenkind ist am Dienstag für ein Schuljahr Richtung USA aufgebrochen.
Ich meinte, dass der Wahlkampf und die Wahl sicher interessant sind, aus erster Reihe zu beobachten.

Mir reicht die zweite Reihe.

Mir berichtet immer Andreas Michaelis, der Deutsche Botschafter.
Er ist ein Klassenkamerad von mir, und ich sehe ihn immer auf unseren Abi-Treffen.

.
Gazelle

Beitragvon Englberger » Do Aug 01, 2024 19:49

Gazelle hat geschrieben:Mir berichtet immer Andreas Michaelis, der Deutsche Botschafter.
Er ist ein Klassenkamerad von mir, und ich sehe ihn immer auf unseren Abi-Treffen.

Hallo,
da hst du ja super Connections; wie oft macht ihr Abitreffen,und leben noch alle?
Gruss Chritian
P.S.
wir haben auch n sehr erfolgreichen Softwareunternehmer mit Niederlassungen auf der halben Welt im Abijahrgang. Der wollte/will das nächste Treffen in einem Münchner Nobelrestaurant machen. Tät mich dann ne halbe Kuh kosten, weiss nicht ob ich da hingeh.
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 01, 2024 20:55

Englberger hat geschrieben: Tät mich dann ne halbe Kuh kosten, weiss nicht ob ich da hingeh.
Ne halbe französische Charolais oder ne halbe deutsche HF? (Hab' irgendwann mal gehört, dass die Schlachtkuhpreise für Fleischrinder in F wesentlich höher sind als in D)
Qtreiber

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 7:25

Jetzt zieht Trump schon über Harris wegen ihrer Hautfarbe her. Dem Typ fällt aber so langsam wirklich nichts mehr.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 7:29

Oweiowei, der pöse Trump... was gibts sonst neues?
Ach,so, kleiner Tipp, anders als usnere Wahrheitsmedien suggerieren, dürfen wir, als "Outlying Territories under the Jurisdiction of the United States of America" gar nicht an der Wahl teilnehmen... :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 7:34

Das interessiert mich wenig, Tyr. Geh doch endlich nach Russland, und lass dir dort von deinem Schmusi Putin, die Pressefreiheit erklären, die DU auch verdient hast. Da gehörst du nämlich hin. Falls dir das Geld für das Ticket fehlt, das spende ich dir gerne,.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 7:40

Dein Argumentationslinien strotzen ja gerade vor Wissen und Intelligenz... ich bin tief beeindruckt:lol:
Gerade einem Vertreterlein wie Dir müsste unsere Antirusslandpolitik eigendlich missfallen, ist Russland doch ein großer Markt, den man erschließen könnte, so sehen das zumindest die lebensmittelgroß- udn Einzelhändler wie die EDEKA und die METRO, die immer noch schwer in Russland aktiv sind udn überhaupt nicht drüber nachdenken, diese Märkte aufzugeben, nur wegen der temporären politischen Wetterlage. Aber Du bist halt nur ein kleines regionales Verkäuferli und wirst es mit dieser Einstellung auch bleiben..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Falke » Fr Aug 02, 2024 7:42

Wem die Argumente ausgehen, der legt dem Diskussionspartner/gegner die Ausreise nahe.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 8:03

Nein, aber das war doch ein guter Tipp. Soll doch jeder da leben, wo er sich am wohlsten fühlt. Wer mit der Pressefreiheit in Deutschland ein Problem hat, kann doch besser dahin gehen, wo es die noch gibt. In Russland gibt es doch keine links-grünen Verseuchten Medien von Bertelsmann oder wie sie alle so heißen. Da gibt es noch freie Meinungsäußerungen, und korrekte Berichtserstattungen.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 11:45

Die deutsche Pressefreiheit sehen wir gerade am Verbot von Compact....man verbiegt sogar das Vereinsrecht dazu... :roll:
Aber gut zu wissen, das Du jeden, der nicht Deinem Weltbild folgt, aus dem Land schmeißen willst... solches Gedankengut ist eine der grunddefinitionen von Fasch--ismus...
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 11:54

https://de.wikipedia.org/wiki/Compact_(Magazin) Ja nee ist klar. Spar es dir Tyr. Wikipedia ist links grün versifft, kann jeder reinschreiben und gehört Bertelsmann und bla,bla, und trallala
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 12:00

Und was genau willst Du mit dem Link ausdrücken?
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 15 von 104 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 104

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines