Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:53

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 16 von 104 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 104

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 12:08

Nichts, bei mir hat der gerade noch funktioniert. Da steht sinngemäß, das ist ein Hoch Rechtsextremes Blatt. Davon abgesehen macht es sowieso keinen Sinn, hier irgendeinen Link einzustellen, wo stehen würde, das Putin ein Kriegsverbrecher und ein schlimmer Diktator ist, oder Trump ein aus ausschließlichen Lügen bestehender verurteilter Schwerverbrecher. Wirst du sowieso entsprechend Antworten auf die Quelle.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 12:11

Na und? Pressefreiheit heißt nicht, das Du die Meinung die dort vertreten wird teilen musst.... Presse- udn Meinungsfreiheit heißt, das Du auch Meinungen öffentlich vertreten und verlautbaren darfst, OHNE rechtliche und persönliche Konsequenzen, die die Administration für abseitig hält. :klug:
Ich halte Deine Auslassungen auch für völlig unangemessen, aber ich bin der meinung, das Du das Recht dazu hast, diese zu vertreten.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 12:20

Rechtsextremismus ist in Deutschland verboten. Und notfalls gibt es dafür Gerichte, diese Verbote zu prüfen. Ja ich weiß, die Gerichte sind auch alle Links Grün versifft, und gehören alle Bertesmann. Zumindest bei allen Urteilen, die dir nicht gefallen.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 12:49

Blabla bla, wer legt denn fest, was rechextremistisch ist, udn was nicht? Und wieso nur Rechtsextremismus?
Das Compactverbot haben keine Gerichte, nach Abwägung der beweislage beschlossen, gibt bis heute kein rechtskräftiges Urteil gegen das Magazin, anders als gegen so einige staatlichen "Faktenchecker"... das Verbot wurde allein in einer einsamen Entscheidung der Innenministerin, unter Umgehenung aller rechtsstaatlichen Prinzipien ausgesprochen... man hat den verlag einfach zum Verein erklärt und verboten.
Zuletzt geändert von tyr am Fr Aug 02, 2024 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon MikeW » Fr Aug 02, 2024 12:51

@Fleischi

Was ist "rechts" und was ist "links" ?
Wer ordnet das ein ? Wer ordnet ein ob etwas extremistisch ist ? Ist es immer das, was nicht der Linie derer, die grad an der Reg sind entspricht ?

Und wenn das geklärt ist , dann ...

Was ist besser für eine Gesellschaft ... rechts oder links ?
Zweifellos ist alles schlecht, sobald es extremistisch wird. Ist es Linksextremismus, wenn in Hamburg zum G20 oder in Leipzig Connewitz ganze Viertel und Straßen verwüstet werden und brennen ? Ich denk schon, hab aber nix zu sagen.
Leute in der Regierung haben diese Form der gewaltsamen "Proteste" als legitimes Mittel der Meinungsäußerung bezeichnet. Gilt diese "Freiheit" nur für vermeintlich Linke ?

Fleischi .... Fangt mal selbst an zu denken

Grüße
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 12:58

tyr hat geschrieben:Blabla bla, wer legt denn fest, was rechextremistisch ist, udn was nicht? Und wieso nur Rechtsextremismus?
Das Compactverbot haben keine Gerichte, nach Abwägung der beweislage beschlossen, gibt bis heute kein rechtskräftiges Urteil gegen das Magazin, anders als gegen so einige staatlichen "Faktenchecker"... das Verbot wurde allein in einer einsamen Entscheidung der Innenministerin, unter Umgehenung aller rechtsstaatlichen Prinzipien ausgesprochen... man hat den verlag einfach zum Verein erklärt und verboten.

Ja, dann können die doch gegen das Verbot klagen, oder vielleicht haben sie es auch schon gemacht. Wo ist denn jetzt dein Problem? Ich finde das auch gar nicht rechtsextrem. Weil ich das gar nicht kenne.
fleischverkäufer

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 12:59

MikeW hat geschrieben:@Fleischi

Wer ordnet das ein ? Wer ordnet ein ob etwas extremistisch ist ? Ist es immer das, was nicht der Linie derer, die grad an der Reg sind entspricht ?

Zweifellos ist alles schlecht, sobald es extremistisch wird. Ist es Linksextremismus, wenn in Hamburg zum G20 oder in Leipzig Connewitz ganze Viertel und Straßen verwüstet werden und brennen ? Ich denk schon, hab aber nix zu sagen.
Leute in der Regierung haben diese Form der gewaltsamen "Proteste" als legitimes Mittel der Meinungsäußerung bezeichnet. Gilt diese "Freiheit" nur für vermeintlich Linke ?

Grüße

Möchtest du was von mir ?
fleischverkäufer

Beitragvon beihei » Fr Aug 02, 2024 13:26

Gestern habe ich im TV ein Interview mit Trump gesehen. Die dunkelhäutige Interviewerin war aber auch frech, dem Trump solch unverschämte Fragen zu seiner Einstellung zu der dunkelhäutigen Bevölkerung zu stellen.... und prompt fällt Trump auf den Trick rein und poltert los. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, denn diese doch inzwischen etablierte Bevölkerungsgruppe ist nicht unerheblich.
Aber was willste machen , wenn einem im Alter so langsam die Souveränität verlässt :wink: .
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon MikeW » Fr Aug 02, 2024 14:21

fleischverkäufer hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:@Fleischi

Grüße

Möchtest du was von mir ?

Nein oder doch , hab nur ein paar legitime Fragen gestellt, weil Du so viel von Rechtsextrmismus und rechts schreibst ... kannst Du bestimmt beantworten. Einer muß doch mal sagen können, was das Eine und das Andere nun wirklich ist.
Alles sachlich ohne Hintergründe ...
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Englberger » Fr Aug 02, 2024 14:30

MikeW hat geschrieben: Einer muß doch mal sagen können, was das Eine und das Andere nun wirklich ist.

Hallo,
ich versuchs mal mit meiner Definition;
Rechtsextremismus tritt überwiegend nach unten (Ausländer Arbeitslose, Minderheiten)
Linksextremismus tritt nach oben (gegen die Bonzen, Grosskapitalisten, Porschefahrer)

Da in der Kürze die Würze liegt lass ich das mal so
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Falke » Fr Aug 02, 2024 14:38

Rechtsextreme sind oft Arbeitslose, Abgehängte oder sonstwie Benachteiligte oder die Kinder von diesen
Linksextreme sind oft die Kinder von Bonzen, Großkapitalisten oder Porschefahrern

hier bei uns und wohl auch in Amerika

meine Definition

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 14:39

Mike. W. Interessiert mich wenig. Ich bin auch mit Rechtsextremismus nicht angefangen, sondern Tyr. Ich habe geschrieben, das Trump gestern die Harris versucht hat, wegen ihrer Hautfarbe runter zu machen. Mit eigenen Augen und Ohren im Fernsehen gesehen und gehört. Daraufhin hat Tyr wieder mit seinem Endlos Bla, Bla geantwortet, hätte er sich sowieso sparen können.Kennst du doch, oder nicht? Der Sender ist links grün versifft, gehört wahrscheinlich Aliba oder was weiß ich denn. Meine Meinung ist, das Trump das verlogenste Dreckschwein ist, was in der Welt rumläuft. Und um es komplett zu machen, Putin ist ein Kriegsverbrechen, hat einen von der UNO als Souveränen Staat angegriffen und überfallen. Er ist ein Massenmörder, Diktator und in Russland gibt es null Pressefreiheit, geschweige denn Menschenrechte. Das ist MEINE Meinung. Wenn du jetzt meinst darauf antworten zu müssen, dann kannst du das machen oder auch nicht.Ebenso steht es dir zu eine vollkommen andere Meinung zu haben. Das ist mir Egal. Und zuletzt, ich habe nirgendwo geschrieben, das die Linksextremen besser sind, es sind im Prinzip genau die selben Bekloppten wie die Rechten auch.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 15:05

Englberger hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben: Einer muß doch mal sagen können, was das Eine und das Andere nun wirklich ist.

Hallo,
ich versuchs mal mit meiner Definition;
Rechtsextremismus tritt überwiegend nach unten (Ausländer Arbeitslose, Minderheiten)
Linksextremismus tritt nach oben (gegen die Bonzen, Grosskapitalisten, Porschefahrer)

Da in der Kürze die Würze liegt lass ich das mal so
Gruss Christian

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein ihr wollt alle gleich arm sehen, außer natürlich die, die Gleicher sind^^
Zuletzt geändert von tyr am Fr Aug 02, 2024 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
tyr

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 15:08

fleischverkäufer hat geschrieben:Mike. W. Interessiert mich wenig. Ich bin auch mit Rechtsextremismus nicht angefangen, sondern Tyr. Ich habe geschrieben, das Trump gestern die Harris versucht hat, wegen ihrer Hautfarbe runter zu machen. Mit eigenen Augen und Ohren im Fernsehen gesehen und gehört. Daraufhin hat Tyr wieder mit seinem Endlos Bla, Bla geantwortet, hätte er sich sowieso sparen können.Kennst du doch, oder nicht? Der Sender ist links grün versifft, gehört wahrscheinlich Aliba oder was weiß ich denn. Meine Meinung ist, das Trump das verlogenste Dreckschwein ist, was in der Welt rumläuft. Und um es komplett zu machen, Putin ist ein Kriegsverbrechen, hat einen von der UNO als Souveränen Staat angegriffen und überfallen. Er ist ein Massenmörder, Diktator und in Russland gibt es null Pressefreiheit, geschweige denn Menschenrechte. Das ist MEINE Meinung. Wenn du jetzt meinst darauf antworten zu müssen, dann kannst du das machen oder auch nicht.Ebenso steht es dir zu eine vollkommen andere Meinung zu haben. Das ist mir Egal. Und zuletzt, ich habe nirgendwo geschrieben, das die Linksextremen besser sind, es sind im Prinzip genau die selben Bekloppten wie die Rechten auch.

Vonm mir aus darfst Du diese Meinung haben, auch wenn ICH der meinung bin, das Du so pauschal wie Du sie äußerst, schlicht falsch liegst.
Ich bin der Mjeinung, Deine Welt ist sehr primitiv gestrickt, aber ich bin weit davon entfernt zu fordern, sie deswegen zu verbieten, oder Dich gar dafür zu bestrafen.
Das unterscheidet mich bösen Rechtsradikalen von Dir bunten Demokraten^^
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 02, 2024 15:16

Ach Tyr, alleine schon, das du einfach noch nicht mal in der Lage bist, andere Meinungen mal einfach so stehen zu lassen, zeigt doch schon von Schwäche. Was willst du mir denn verbieten ? Meine Meinung? Regiert die AfD schon in Deutschland ?. Merk dir einfach mal eines, was Du hier schreibst interessiert MICH nicht die Bohne. Alleine dein ständiger Buchstabensalat ist mir schon zu anstrengend zu lesen.
fleischverkäufer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 16 von 104 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 104

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines