Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:53

tyr hat geschrieben:Blabla bla, wer legt denn fest, was rechextremistisch ist, udn was nicht? Und wieso nur Rechtsextremismus?
Das Compactverbot haben keine Gerichte, nach Abwägung der beweislage beschlossen, gibt bis heute kein rechtskräftiges Urteil gegen das Magazin, anders als gegen so einige staatlichen "Faktenchecker"... das Verbot wurde allein in einer einsamen Entscheidung der Innenministerin, unter Umgehenung aller rechtsstaatlichen Prinzipien ausgesprochen... man hat den verlag einfach zum Verein erklärt und verboten.
MikeW hat geschrieben:@Fleischi
Was ist "rechts" und was ist "links" ?
Wer ordnet das ein ? Wer ordnet ein ob etwas extremistisch ist ? Ist es immer das, was nicht der Linie derer, die grad an der Reg sind entspricht ?
Und wenn das geklärt ist , dann ...
Was ist besser für eine Gesellschaft ... rechts oder links ?
Zweifellos ist alles schlecht, sobald es extremistisch wird. Ist es Linksextremismus, wenn in Hamburg zum G20 oder in Leipzig Connewitz ganze Viertel und Straßen verwüstet werden und brennen ? Ich denk schon, hab aber nix zu sagen.
Leute in der Regierung haben diese Form der gewaltsamen "Proteste" als legitimes Mittel der Meinungsäußerung bezeichnet. Gilt diese "Freiheit" nur für vermeintlich Linke ?
Fleischi .... Fangt mal selbst an zu denken
Grüße
fleischverkäufer hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:@Fleischi
Was ist "rechts" und was ist "links" ?
Wer ordnet das ein ? Wer ordnet ein ob etwas extremistisch ist ? Ist es immer das, was nicht der Linie derer, die grad an der Reg sind entspricht ?
Und wenn das geklärt ist , dann ...
Was ist besser für eine Gesellschaft ... rechts oder links ?
Zweifellos ist alles schlecht, sobald es extremistisch wird. Ist es Linksextremismus, wenn in Hamburg zum G20 oder in Leipzig Connewitz ganze Viertel und Straßen verwüstet werden und brennen ? Ich denk schon, hab aber nix zu sagen.
Leute in der Regierung haben diese Form der gewaltsamen "Proteste" als legitimes Mittel der Meinungsäußerung bezeichnet. Gilt diese "Freiheit" nur für vermeintlich Linke ?
Fleischi .... Fangt mal selbst an zu denken
Grüße
Möchtest du was von mir ?
MikeW hat geschrieben: Einer muß doch mal sagen können, was das Eine und das Andere nun wirklich ist.
Alles sachlich ohne Hintergründe ...
Englberger hat geschrieben:MikeW hat geschrieben: Einer muß doch mal sagen können, was das Eine und das Andere nun wirklich ist.
Alles sachlich ohne Hintergründe ...
Hallo,
ich versuchs mal mit meiner Definition;
Rechtsextremismus tritt überwiegend nach unten (Ausländer Arbeitslose, Minderheiten)
Linksextremismus tritt nach oben (gegen die Bonzen, Grosskapitalisten, Porschefahrer)
Da in der Kürze die Würze liegt lass ich das mal so
Gruss Christian
fleischverkäufer hat geschrieben:Mike. W. Interessiert mich wenig. Ich bin auch mit Rechtsextremismus nicht angefangen, sondern Tyr. Ich habe geschrieben, das Trump gestern die Harris versucht hat, wegen ihrer Hautfarbe runter zu machen. Mit eigenen Augen und Ohren im Fernsehen gesehen und gehört. Daraufhin hat Tyr wieder mit seinem Endlos Bla, Bla geantwortet, hätte er sich sowieso sparen können.Kennst du doch, oder nicht? Der Sender ist links grün versifft, gehört wahrscheinlich Aliba oder was weiß ich denn. Meine Meinung ist, das Trump das verlogenste Dreckschwein ist, was in der Welt rumläuft. Und um es komplett zu machen, Putin ist ein Kriegsverbrechen, hat einen von der UNO als Souveränen Staat angegriffen und überfallen. Er ist ein Massenmörder, Diktator und in Russland gibt es null Pressefreiheit, geschweige denn Menschenrechte. Das ist MEINE Meinung. Wenn du jetzt meinst darauf antworten zu müssen, dann kannst du das machen oder auch nicht.Ebenso steht es dir zu eine vollkommen andere Meinung zu haben. Das ist mir Egal. Und zuletzt, ich habe nirgendwo geschrieben, das die Linksextremen besser sind, es sind im Prinzip genau die selben Bekloppten wie die Rechten auch.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Ueli Schüpfer