Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:53
Falke hat geschrieben:Linksextreme sind oft die Kinder von Bonzen, Großkapitalisten oder Porschefahrern
Englberger hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Linksextreme sind oft die Kinder von Bonzen, Großkapitalisten oder Porschefahrern
Hallo,
in F seh ich das nicht so; haben meist schon mittleren/höheren Abschluss, aber das ganze Künstlervolk z. B. kommt nicht aus der Bourgeoisie.Die sind alle Melenchonfans.
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:MikeW hat geschrieben: Einer muß doch mal sagen können, was das Eine und das Andere nun wirklich ist.
Alles sachlich ohne Hintergründe ...
Hallo,
ich versuchs mal mit meiner Definition;
Rechtsextremismus tritt überwiegend nach unten (Ausländer Arbeitslose, Minderheiten)
Linksextremismus tritt nach oben (gegen die Bonzen, Grosskapitalisten, Porschefahrer)
Da in der Kürze die Würze liegt lass ich das mal so
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:[
Hallo,
in F seh ich das nicht so; haben meist schon mittleren/höheren Abschluss, aber das ganze Künstlervolk z. B. kommt nicht aus der Bourgeoisie.Die sind alle Melenchonfans.
Gruss Christian
Wie schon oft gelesen: Der Antisemitismus steht links.

Spänemacher58 hat geschrieben:Bärböckchen griff Israel an und wollte Netanjahu die Welt erklären
tyr hat geschrieben:Nur leider stimmt dieser Spruch vorn und hinten nicht... es waren niemals die Habenichtse, die die Kriege begannen...
Spänemacher58 hat geschrieben: Sie müssen sich nur vertragen und das ist das Problem!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Ueli Schüpfer