fedorow hat geschrieben:beihei hat geschrieben: Ja , die Immobilie war im Vergleich zu hier recht günstig. Nur man sollte die " Nebenkosten" im Auge behalten.
Ich denke auch das Rumänien durchaus attraktiv sein könnte. Mit welchen "Fallstricken" man sich in Rumänien auseinandersetzen muß? ... ich weiß es nicht.
Grundsätzlich und das soll keine Kritik sein : aber gerade du als Systemmitläufer und somit Verursacher wie Fleischverkäufer solltest schon hier bleiben und deine selber eingebrockte Suppe auch selber auslöffeln. Sonst wirds langsam peinlich und lächerlich, wenn schon ihr als Verursacher vor dem von euch angerichteten Scherbenhaufen flüchtet und sich ein Haus in Rumänien kauft.
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und euch fehlen auch noch mehrere Latten am Zaun und ihr wisst doch selber nicht mehr was ihr gestern noch geschrieben habt.
Ich hab nur einen User auf der Ignoliste aber bei diesem ganzen wirren Müll muss ich die Liste notgedrungen erweitern. Kann man ja nicht mehr lesen und nicht mehr ernst nehmen.
fedorow hat geschrieben:Parteitag der Grünen jetzt ? Muss ich gleich mal bei Phoenix oder NTV suchen und einzappen oder wo das heute läuft. Das muss ich mir ansehen.
Das spart die Gebühren für ne Geisterbahnfahrt obwohl man trotzdem live dabei istfleischverkäufer hat geschrieben:fedorow-ich schreibe hier als Privatmann.
Das hab ich doch oben befürwortet. Was ich anprangerte das ihr dieselbe Meinung auch öffentlich vertretet wenn euer selbstgemaltes Kartenhaus demnächst einstürzt weil euch die Naturgesetze überholen und das wird passieren. Das war doch der Punkt. Egal ob das noch 3 oder 5 oder 10 Jahre dauert bis wir pleite sind. Dann bitte kein Haus in Rumänien kaufen und flüchten wie Systemling beihei sondern hierbleiben und zu dem stehen was ihr damals gewählt und gesagt habt. Also gerade machen nennt man sowas, wenn man den Mumm dazu hat. Darum ging es.
Mein Profil ist dann hier noch aktiv, ob deins noch aktiv ist wird man sehen.
Ich gehe davon aus das Du heute morgen zu früh und auch noch mit dem falschen Bein aufgestanden bist.
Ich habe in meinen letzten Post gar nicht von mir gesprochen. Und schon garnicht von irgendwelchen Absichten meinerseits.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet