Ich hatte in Deutsch immer eine 5 oder 6.
Was denn, ist doch eine ordentliche Note. Heute liegen doch die meisten Schüler zwischen 8 und 12 ! Gibt es zwar noch nicht, muß aber zwingend eingeführt werden, sobald ich Kultusminister bin.
Aktuelle Zeit: Sa Mär 21, 2026 14:09
Ich hatte in Deutsch immer eine 5 oder 6.
Qtreiber hat geschrieben:.......
Wahrscheinlich kann man nur in einem gut sein: In Deutsch ODER Mathe.
......
beihei hat geschrieben:Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen besser in Deutsch und Männer besser in Mathe, in der Regel.
210ponys hat geschrieben:gut für die Demokratie, aber ob die noch das Grundgesetz ändern.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 9557&ei=11
beihei hat geschrieben:Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen besser in Deutsch und Männer besser in Mathe, in der Regel.
Qtreiber hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen besser in Deutsch und Männer besser in Mathe, in der Regel.
Bei uns ist es umgekehrt.
Aber ich bin ja auch die Frau in unserer Beziehung.
210ponys hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen besser in Deutsch und Männer besser in Mathe, in der Regel.
Bei uns ist es umgekehrt.
Aber ich bin ja auch die Frau in unserer Beziehung.
dann bleibt zu hoffen das die Frau sich nicht als Mann fühlt, in eurer Beziehung
DMS hat geschrieben:Österreichs Pensionisten (da werden Rentner insgesamt als Pensionisten bezeichnet - so weit ich informiert bin) erhalten durchschnittlich 1.480,-- - D. Rentner 1.054,-- - siehe:
https://exxpress.at/bestaetigt-oesterreichs-pensionisten-haben-400-euro-mehr-im-monat-als-deutsche/.
Dazu kommt, dass diese früher in Pension kommen. Und das obwohl doch D. das "wirtschaftlich stärkste" Land in Europa ist. Ein Beweis, dass auch das Rentensystem ausgeplündert wurde und wird.
Das angeblich so unheimlich reiche Land D. fällt immer weiter zurück, aber der D. will weiter an das Märchen glauben, dass es ihm hervorragend geht - also weitermachen mit dem sich in die eigene Tasche lügen. Keine der Parteien ist an eine echte Rentenreform gegangen (vielleicht auch gut so, wenn dann ständen höchstens Kürzungen und Verschlechterungen ins Haus). Auch keine große Koalition ist da rangegangen, auch nicht in den damaligen guten Zeiten.
Man kann doch gut die ganze Propaganda entlarven, wenn man relativ einfache Tatsachen mit dem Ausland vergleicht, sieht man relativ schnell klar.
Grafik zeigt Deutschlands langen Abstieg beim Wohlstand – er hat viele Gründe, und in einem schlummert eine große Chance
Die deutsche Wirtschaft schrumpft. Das trifft den Wohlstand noch gravierender, weil gleichzeitig die Bevölkerung wächst. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf sinkt also noch deutlicher.
In der Folge fällt Deutschland in den Ranglisten der wohlhabendsten Länder der Welt etwas zurück.
Deutschlands Wachstumsschwäche ist offenkundig. In der wachsenden Bevölkerung liegt aber auch eine große Chance. Wenn das Land es schafft, das Potenzial der Zuwanderung besser zu nutzen.
210ponys hat geschrieben: ... dann bleibt zu hoffen das die Frau sich nicht als Mann fühlt ...
kontofux hat geschrieben:In Deutschland steht der 9. November an. Historisches Datum, und m/w/d hat vielleicht seine persönliche Pogrom erlebt.
Gerne ein Datum, an dem der Abschaum der Republik auffällig wird.
Gesindel, Psychopathen und .....
stehen mit ihrem Blick parat.
Neuland79 hat geschrieben:...
Übrigens feiern meine hochintelligenten Manager Diversity Partys (kein Scherz!) und haben jetzt erklärt, dass sie 30% Ingenieurinnen in der Firma beschäftigen werden. Auf die Nachfrage meines Chefs, wo die denn her kommen sollen, wurde er belehrt, dass im MINT Bereich 30% Frauen studieren und er sich mal kümmern soll, diese endlich auch einzustellen. Letztes Jahr hatten sie verkündet, dass sie 30 Ingenieure einstellen werden. Darauf warten wir auch noch. Ich habe am nächsten Tag erstmal meine Kündigung eingereicht. Damit erhöht sich der Anteil der Ingenieurinnen in meiner Abteilung auf 0%.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], meyenburg1975, Tron135