Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 13:20

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 755 von 1667 • 1 ... 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 21, 2023 1:05

"Analyse von Ulrich Reitz - Scholz und Baerbock feiern den Asyl-Durchbruch - die Wahrheit ist zum Heulen"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... eba2&ei=66
Die Politiker in Regierungsverantwortung verkaufen uns die Asyl-Einigung als großen Wurf. Wer soll die noch ernst nehmen?
Und der AfD wird's nützen, wenn die mal was über die im Artikel aufgeführten Zahlen offenbaren.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Dez 21, 2023 1:11

Qtreiber hat geschrieben:"Analyse von Ulrich Reitz - Scholz und Baerbock feiern den Asyl-Durchbruch - die Wahrheit ist zum Heulen"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... eba2&ei=66
Die Politiker in Regierungsverantwortung verkaufen uns die Asyl-Einigung als großen Wurf. Wer soll die noch ernst nehmen?
Und der AfD wird's nützen, wenn die mal was über die im Artikel aufgeführten Zahlen offenbaren.

Die werden ( leider) schon noch von vielen ernst genommen. Sowohl die Mainstream Medien und deshalb auch die Altparteien. Der Wähler denkt sich er wählt nächstes mal statt der Ampel mal wieder CDU und alles wird gut, und genau das ist das große Problem was wir seit 20 Jahren sehen. Oder seit spätestens 10 Jahren seit es die AfD und endlich eine Alternative zu diesem Mist gibt.
Ist immer eine Frage wie es die Medien verkaufen. AfD ist böse wird täglich berichtet also wählt der Bürger nach der Ampel wieder CDU, also die, die uns dieses heutige Schlammassel erst eingebrockt haben. Das kann keine Lösung sein.
Soll nicht wenige Bürger geben die glauben tatsächlich das es lila Kühe gibt. Stichwort Milka. Welche Macht und Einfluss die Medien haben konnte man in D vor 80 Jahren schonmal bewundern, wie das geendet hat ist auch bekannt. Die Realität setzt sich gegen den Realitätsverlust eben doch irgendwann durch. Problem : Umso später, umso höher wird der Schaden.
Wäre die AfD vor 10 Jahren in die Regierung gekommen und hätte diesem endlosem Geld verschleudern in alle Richtungen damals ein Ende bereitet wären 50 Cent Agrardieselverbilligung kein Problem, und das bei deutlich weniger Schulden. Aber das wollte der Wähler nicht, denn er wollte die Welt retten. Kann man machen aber das kostet richtig Geld.
fedorow

Beitragvon Kormoran2 » Do Dez 21, 2023 1:42

https://www.youtube.com/watch?v=BtYgaiZzn08
Schöne Parade in Schweinfurt.
https://www.youtube.com/watch?v=1BQbKx_GhMc
Schöne Parade in Berlin.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Do Dez 21, 2023 2:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Do Dez 21, 2023 1:44

Um es auf den Punkt zu bringen: Hätte die AfD vor 10 Jahren das Ruder übernommen, dann würden wir jetzt im Paradies sitzen.
Nur welches "Paradies" ist gemeint?
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Do Dez 21, 2023 1:52

Südheidjer hat geschrieben:Um es auf den Punkt zu bringen: Hätte die AfD vor 10 Jahren das Ruder übernommen, dann würden wir jetzt im Paradies sitzen.

Für jeden der einen Stasi-Knast, KZ, Ampel-Diktatur oder Gulag 3 Wochen nach der Freilassung überlebt hat, war die freie Welt dann das Paradies.

Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Übrigens in Pennsylvania fahren die gerade Gülle auf Grünland. Dort hat sich der deutsche Genpool mit der irischen Abstammung gut vermischt. Esoterische Psychosen wurden da genetisch unterdrückt.
Hoffentlich liest das nicht der Super-Todde. Da leben nämlich viele Menschen, die ziemlich an Gott glauben. :wink:

So wie die dort wirtschaften/leben sollte es sein oder könnte es sein oder so wünscht man es sich. Wer das dort kennt für den ist die Ex-DDR Wirtschaft bestimmt keine Alternative oder Ziel.
Vor allen Dingen haben die dort weit bessere ökonomische Bedingungen wie hier. Was hier an Regulierung und Preisdumping abgeht ist schon grausam unverschämt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Do Dez 21, 2023 2:22

Ich hatte hier im LT ja schon mehrfach angeregt, den leerstehenden Knast Salinenmoor zu reaktivieren, um die Klimakleber unterzubringen.

Bild

Bild
Bildquelle: https://www.justizvollzugsanstalt-celle.niedersachsen.de/startseite/wir_ueber_uns/geschichte/abteilung_salinenmoor/geschichte-der-abteilung-salinenmoor-82425.html

Und gerade lese ich in Bild, daß man in Brasilien erfolgreich Gänse zur Bewachung von Knackies einsetzt.

Bild: "Schnatter-Alarm bei Fluchtversuch // Brasilien-Knast setzt auf „Gänse-Agenten“"

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/brasilien-knast-setzt-auf-gaense-agenten-schnatter-alarm-bei-fluchtversuch-86495918.bild.html

Bild
Bildquelle: obiger Bild-Artikel

Mit den Gänsen könnte man die Kosten für die Bewachung reduzieren und da die Klimakleber sicher Verganer sind, gehen die den Gänsen dann auch nicht an die Federn.

Andere LTler kriegen jetzt bestimmt den Gedanken, daß man in dem schönen Knast sicher auch Merkelaner unterbringen könnte.;-)
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Do Dez 21, 2023 2:31

Südheidjer hat geschrieben:Um es auf den Punkt zu bringen: Hätte die AfD vor 10 Jahren das Ruder übernommen, dann würden wir jetzt im Paradies sitzen.

Die Beispiele des Geldverschleuderns der Altparteien was die AfD eben nicht macht und seit 10 Jahren anprangert hatte ich aufgelistet. Ebenso unsere teure Energie und Klimapolitik.
Es ist egal welchen Namen eine Partei trägt es geht ums Prinzip. Wenn ich ständig mehr ausgebe als ich einnehme wie die Altparteien seit knapp 20 Jahren muss ich den Bürger trotz Rekordsteuereinnahmen immer noch schärfer rasieren. Das sollter doch langsam dem dümmsten Bürger einleuchten. Nach den letzten 18 Jahren CDU ( Merkel ) und nun Ampel Politik sind die letzten Haarstoppel vom deutschen Michl abrasiert und nun wird an der Haut geschält. Nun kommt der große Aufschrei mit Protesten. Darüber hätte der Wähler mal früher nachdenken müssen.

Ich hatte hier im LT ja schon mehrfach angeregt, den leerstehenden Knast Salinenmoor zu reaktivieren, um die Klimakleber unterzubringen.

Seh ich nicht so auch wenn ich die sicher nicht verteidigen will, der angerichtete Schaden an der Allgemeinheit der Klimakleber sind nur Kleinbeträge, den Schaden sollen sie jedesmal selber bezahlen mit saftigen Geldbussen obendrauf und gut ists. Den viel größeren Schaden an unserer Industrie, Land, Wohlstand, Sicherheit und an der Volkswirtschaft hat leider der Wähler selber angerichtet, der diese Politik seit vielen Jahren gewählt hat. Eigentlich gehört der weggesperrt denn der hat unseren Abstieg zu verantworten.
https://www.wiwo.de/politik/europa/wach ... 02364.html

aber nicht nur wirtschaftlich
https://www.youtube.com/watch?v=fH9hnruGf0k

Da werden wir dem damaligen Vorzeige Einwanderungsland Schweden sicher bald folgen die nun die Kontrolle verloren haben :
https://www.diepresse.com/17707338/schw ... ndengewalt
Ausufernde Verbrechenswelle großteils migrantischer Banden zwingt Regierung zu beispiellosen Überlegungen.

Geht langsam ein Licht auf und du kannst deine Frage oben selber beanworten ? :wink:
fedorow

Beitragvon Fassi » Do Dez 21, 2023 6:39

Südheidjer hat geschrieben:Und gerade lese ich in Bild, daß man in Brasilien erfolgreich Gänse zur Bewachung von Knackies einsetzt.

Schönen guten Morgen. Das wird in einigen deutschen Gefängnissen auch gemacht. Und nicht erst seit kurzen, sondern schon seit Jahrzehnten. Der Jugendknast in Hameln zB setzt auch dadrauf.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 21, 2023 7:32

DU kennst dich ja aus. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Do Dez 21, 2023 7:47

Kormoran2 hat geschrieben:Spänemacher, was du über Merz und Höcke geschrieben hast, ist exakt auch meine Meinung. Ich habe an Merz bestimmt schon fünfmal als Antwort auf seinen Newsletter geschrieben, dass er endlich mit der Merkelzeit gründlich aufräumen soll. Dazu gehören auch alle die Merkelianer, die heute noch das Sagen haben in der Partei. Irgendwie hat er da noch eine Beisshemung. So ganz allmählich scheint aber irgendwie Wirkung dessen einzutreten. Vielleicht nicht wegen meiner Mails sondern wegen höherer Einsicht.

Genauso habe ich schon mehrmals an Weidel geschrieben, dass die AfD in Westdeutschland die Zahl ihrer Wähler vervielfachen könnte, wenn sie den Höcke endlich loswürden. Da ist allerdings von einer Wirkung noch nichts zu spüren. Also tritt die AfD sich mit jeder Veranstaltung wieder selbst ins Knie, bei der Höcke auftritt und nachher wieder grinsend und schwitzend fotografiert wird. In meinen Augen ein Unsympath der schlimmsten Sorte.

Ja, die MSM udn die Linken haben Höcke als den ultimativen "GOtt sei bei uns" aufgebaut. Wenn er an die Macht kommt, marschieren wir sofort in Frankreich udn Polen ein... :roll:
Was hat er denn überhaupt gesagt oder gemacht, das ihr den Unsinn glaubt?
Ach, so, eines hat er, was ihr im Westen bislang nicht schafft, seinen Landesverband in Ordnung zu bringen und zu halten, die fürchterlichsten Spinner vertrieben oder eingehegt und höchste Zustimmungswerte in Thüringen... der Mann ist wirklich gefährlich^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon böser wolf » Do Dez 21, 2023 7:54

https://amp.focus.de/finanzen/steuern/s ... 15313.html

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter
böser wolf

Beitragvon waelder » Do Dez 21, 2023 9:09

Deutschland ist ein Vielvölkerstaat
Und Gunther Emmerlich egal ob Sachse oder Thüringer er war ein begnadeten ˋˋDeutscher´´ Opernsänger :prost:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Todde » Do Dez 21, 2023 9:27

Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Übrigens in Pennsylvania fahren die gerade Gülle auf Grünland. Dort hat sich der deutsche Genpool mit der irischen Abstammung gut vermischt. Esoterische Psychosen wurden da genetisch unterdrückt.
Hoffentlich liest das nicht der Super-Todde. Da leben nämlich viele Menschen, die ziemlich an Gott glauben. :wink:

Ich weiß ja nicht, ob die Amishe dort die Aussage vom braunen Traktor nicht torpedieren.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 21, 2023 9:31

Todde hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob die Amishe dort die Aussage vom braunen Traktor nicht torpedieren.

Du meinst also, dass die Amischen drauf bestehen könnten, "esoterische Psychosen" NIEMALS unterdrückt zu haben? :lol:
Qtreiber

Beitragvon Todde » Do Dez 21, 2023 9:35

Das passiert, wenn man zu oft die Schule schwänzt und demonstriert. Muellerchen von der DUH und seine Jünger
Vielleicht wollte er auch eine antisemitische Äußerung machen, wie seine Greta, die ging aber in die Hose.
Bild
https://twitter.com/sascha_m_k/status/1 ... 3467741529
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 755 von 1667 • 1 ... 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines