Die erste größere Maßnahme, die der neue polnische Regierungschef Tusk durchzieht, ist es, die öffentlich-rechtlichen Funkanstalten radikal zusammenzustreichen. Gutes Vorbild!
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-medien-102.html
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 13:20
Wenn die Ukraine zerfällt, sind die Folgekosten viel größer, als wenn wir jetzt viel stärker reingehen. Und wenn Europa die Energiewende vollziehen will, braucht sie eigene Lithiumvorkommen. Die größten Lithiumvorkommen in Europa liegen im Donezk-Luhansk-Gebiet. Deswegen will Russland diese – und uns abhängig machen von der Energiewende mit Blick auf Elektromotoren. Also wir haben hier auch ganz andere Ziele noch im Hintergrund. Und deshalb brauchen wir eine vereinte Anstrengung der Bürgerinnen und Bürger, damit unsere Politik, die Rückendeckung hat, mehr für die Ukraine zu tun. Und umgekehrt verdienen unsere Bürgerinnen und Bürger mehr Haltung und Orientierung von der Politik. Ein Bundeskanzler könnte deutlich mehr erklären. Er macht es zu wenig.
kannst Du mich bitte aufklären, was es an diesem Land noch zu verraten gibt?waelder hat geschrieben:Als Deutscher nutze ich die Rohstoffe lieber für Deutschland
Als AFD Deutschland Verräter überlasse ich ich Sie Putin
Es gibt Deutsche und Vaterlandsverräter
waelder hat geschrieben:Als Deutscher nutze ich die Rohstoffe lieber für Deutschland

Kormoran2 hat geschrieben:Die erste größere Maßnahme, die der neue polnische Regierungschef Tusk durchzieht, ist es, die öffentlich-rechtlichen Funkanstalten radikal zusammenzustreichen. Gutes Vorbild!
Mir, als Freund der Überholspur, passt das gar nicht. Die Straßen werden wieder voller. Eine leere Überholspur darf keine Utopie werden. Sie muss Realität bleiben. Als letzter Ort hysterischen Freiheitsmuts in Deutschland.
Todde hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Die erste größere Maßnahme, die der neue polnische Regierungschef Tusk durchzieht, ist es, die öffentlich-rechtlichen Funkanstalten radikal zusammenzustreichen. Gutes Vorbild!
Hoffentlich setzen die jetzt nicht einfach nur Personen ein, die einzig deren Meinung sind.
Dann bringt das Ausmisten nämlich überhaupt nichts. Das ist eben nicht der Sinn vom ÖRR
Das die Pis Hetzer da rausgeschmissen gehören ist unbestritten, die hatten selbst das Bild ihres "Führers" in den Büros hängen.
Wenn da dann in 2 Wochen Bilder von Tusk hängen, ändert sich nichts.
waelder hat geschrieben:Als Deutscher nutze ich die Rohstoffe lieber für Deutschland

Pole hat geschrieben:Im Fernsehen gab es bereits personelle Veränderungen. Sondern per Gesetz
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm 68