Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 11:45

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 760 von 1667 • 1 ... 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Sa Dez 23, 2023 23:23

. Ich sage hiermit nichts über Sinn oder Unsinn der aktuellen Impfungen. Aber hätte es in den 50er Jahren nicht die Polio (Kinderlähmung)-Impfungen gegeben, säßen heute Zehntausende im Rollstuhl. Pockenimpfung - hunderttausende auf dem Friedhof

Genau das ist nämlich das Problem : Kommt wirklich mal eine gefährliche Epidemie und die Medien und Lauterbach schlägt wieder Alarm, nimmt die keiner mehr für voll da sie seit Corona unglaubwürdig sind.
Kennt man noch von dem Hirtenjungen der zum Spaß mehrmals Wolf gerufen hat, was immer falscher Alarm war, als der Wolf dann wirklich kam, reagierte keiner mehr auf seine Hilferufe.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 23, 2023 23:32

fedorow hat geschrieben: Sieht man ja an meinem eigestellten Wahlverhalten der ARD Intendanten mit 92 % rotrotgrün.
Wieder einmal verbreitest du Fake-News....
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Sa Dez 23, 2023 23:36

Das kommt von Statista laut Wahlumfragen, musst also denen schreiben das sie ihre Statistik absichtlich getürkt haben, Fake News verbreiten, und sie sollen sie sofort aus dem Netz nehmen. Viel Glück :lol:
https://de.statista.com/statistik/daten ... olontaere/
Umfrage zur Bundestagswahl unter Volontärinnen und Volontären der ARD im Mai 2020. Mehr als 57 Prozent der Volontärinnen und Volontäre der ARD würden bei der nächsten Bundestagswahl die Grünen wählen. Laut einer Umfrage aus dem Mai 2020 veröffentlicht im Magazin journalist, würden weitere 23,4 Prozent für die Linke stimmen, die SPD käme auf 11,7 Prozent.
fedorow

Beitragvon T5060 » Sa Dez 23, 2023 23:39

Qtreiber hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Dieter Nuhr, genial wie immer. :D

Du bewegst dich aber auf dünnem Eis. Laut Böhmermann ist Nuhr "rechte Comedy". :lol: :lol:

Die Sprüche waren schon mal besser, vielleicht kann die selbst auch nicht mehr zum lachen finden, weil es wirklich doch schon sehr ernst ist :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Sa Dez 23, 2023 23:44

Er soll ruhig senden was er will aber nicht seine 700 000 Euro Jahreseinkommen für ein paar Stunden Sendezeit über Zwangssubventionen erhalten.
Soll er seinen Müll bei Youtube senden dort wird er nach Klicks bezahlt und er hat sein Geld am Markt verdient.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 23, 2023 23:51

fedorow hat geschrieben:Das kommt von Statista laut Wahlumfragen, musst also denen schreiben das sie ihre Statistik absichtlich getürkt haben, Fake News verbreiten, und sie sollen sie sofort aus dem Netz nehmen. Viel Glück :lol:
https://de.statista.com/statistik/daten ... olontaere/
Umfrage zur Bundestagswahl unter Volontärinnen und Volontären der ARD im Mai 2020. Mehr als 57 Prozent der Volontärinnen und Volontäre der ARD würden bei der nächsten Bundestagswahl die Grünen wählen. Laut einer Umfrage aus dem Mai 2020 veröffentlicht im Magazin journalist, würden weitere 23,4 Prozent für die Linke stimmen, die SPD käme auf 11,7 Prozent.

Lern' endlich mal, dass Volontäre keine Intendanten sind. :roll: :roll:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Sa Dez 23, 2023 23:57

Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden, wer hat denn diese Volontäre eingestellt und prüft was die senden und schreiben ? Bestimmt 92 % AfD Wähler :lol: Ironie
Und deshalb wird dieser linksgrüne Sumpf seit Jahren gesendet. Mag ja sein das die Putzfrauen nicht zu diesem 92 % rotrotgrünen Sumpf gehören, denn die bestimmen nicht was gesendet wird...
fedorow

Beitragvon Qtreiber » So Dez 24, 2023 0:04

fedorow hat geschrieben:Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden, .....

Ich weiß. Schließlich bin ich ja nicht so schlau wie du. :lol: :lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 24, 2023 0:05

Tom Buhrow, Intendant des WDR, ist die linkeste Socke, die der liebe Gott hat groß werden lassen. Er hat es geschafft, der ultralinken Gesinnung das Mäntelchen der neutralen Berichterstattung umzuhängen. Nur mit der Radiothek (Pop-Musik vermischt mit Indoktrination) damals in den 70ern, da ist der WDR voll auf die Schnauze gefallen. Da waren Moderatoren beschäftigt, die direkt aus der RAF-Szene kamen. Heute macht der WDR sowas viel eleganter.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon fedorow » So Dez 24, 2023 0:16

Kormoran2 hat geschrieben:Tom Buhrow, Intendant des WDR, ist die linkeste Socke, die der liebe Gott hat groß werden lassen. Er hat es geschafft, der ultralinken Gesinnung das Mäntelchen der neutralen Berichterstattung umzuhängen. Nur mit der Radiothek (Pop-Musik vermischt mit Indoktrination) damals in den 70ern, da ist der WDR voll auf die Schnauze gefallen. Da waren Moderatoren beschäftigt, die direkt aus der RAF-Szene kamen.

Leider ja. Das ist genau das Problem was ich eben beschrieben habe und die bestimmen von oben was von wem gesendet wird. Diese linksgrüne Berichterstattung zieht sich leider durch alle GEZ Sender durch. Sollte ein Redakteur, Volontär mit eigenem Kopf und Hirn nicht mitspielen wird er eben von oben ausgetauscht.
Auch 2023 war der Staatsfunk wieder kein Demokratiefunk, sondern ein Demagogiefunk.
fedorow

Beitragvon MikeW » So Dez 24, 2023 0:55

waelder hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:
Wer ist Böhmermann ?
Aktuell ist doch propagiert alles rechts, was nicht für Kriegsfortführung, ist

.

Oh je ihr Armen Putin Trolle , Die Russen Gehirnwäsche funktioniert immer noch bei vielen besonders im Osten

Krank :regen:

@waelder

Sag mal, Du bezeichnest mich als Putin Troll ? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry für die Worte. Weißt gar nix und verleumdest mich hier ... überleg Dir mal, wie Du das angemessen wieder in Ordnung bringst. Und das mein ich verdammt ernst. Das erledigt sich jetzt nicht durch Nichtreaktion und Schweigen.

Grüße Mike
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 24, 2023 1:00

Stimmt ganz genau. Ganz plötzlich verschwand einer der beliebtesten Moderatoren des WDR. Stefan Pinnow, ein Anfang 40er Allround-Moderator, der keiner Fliege ein Bein krümmte. Manchmal sieht man ihn noch in älteren "Schön hier" Sendungen.
Genauso Eva Assmann, mit der ich mal als Schüler Tennis gespielt habe. Weg - von heute auf morgen. Da gab es bei beiden Moderatoren keinen Abschied, kein Dankeschön. Einfach weg. Wer weiß den Hintergrund? Keiner, man kann nur vermuten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon fedorow » So Dez 24, 2023 2:45

Also beim Thema Buhrow und diesem öff rechtl GEZ Mediensumpf muss ich lange überlegen wann die mich als wachen Bürger mal nicht belogen haben.
Das sowas wie eine GEZ Talkshow in den ÖR Medien mit ihren linken, grünen und ausgewählten Gästen sachlich und neutral aufklären wollen, daran glaubt doch nichtmal mehr der Weihnachtsmann.
Bei Corona, Rußland/Ukraine, Klima, Nord Stream, Asylpolitik und vielen anderen Themen war das schonmal nicht der Fall. Die haben ja noch immer nicht dieses uminöse Segelboot mit Besatzung gefunden was Nord Stream gesprengt haben soll. Unglaublich diese Märchenerzähler. :lol: Da hätten sie besser geschwiegen als so einen Müll zu erzählen.
Nichtmal beim Wetterbericht glaub ich denen ein Wort weil da mein Onlinewetterbericht im Netz eine deutlich bessere Trefferquote hat. Umso schlimmer das man dennoch diese GEZ Müllabfuhrgebühr bezahlen muss.
Die letze Möglichkeit wäre noch bei ihrem " guten Abend " das sie ausnahmsweise mal die ehrliche Wahrheit sagen, aber selbst das wird gelogen sein, denn sonst würden sie diese Harakiri-Politik nicht decken und unterstützen.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Dez 24, 2023 3:10

federow, laß uns den Rundfunkrat stürzen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkrat

Wer repräsentiert Land- und Forstwirtschaft sowie Jagd im Rundfunkrat?

Die LGBT-Verbände sind vertreten, wenigstens wenn es um Radio geht und das ZDF:

Wikipedia hat geschrieben:...
Vertreter von LGBT-Verbänden sind im Fernsehrat des ZDF, im Hörfunkrat des Deutschlandradios sowie in den Rundfunkräten vom Saarländischen Rundfunk, Radio Bremen, WDR, rbb und MDR. Keine Vertretung hat diese gesellschaftliche Gruppe in den Rundfunkräten von NDR und Bayerischem Rundfunk.
...

Wir müssen diese Gremien unterwandern und besetzen. Und dann wird der Sack zugemacht.

So verfährt der NABU und die Grünen seit Jahrzehnten.

Wenn kollektiv die 250.000 deutschen Landwirte bei den Grünen eintreten würden, dann hätten die Landwirte die 2/3 Mehrheit innerhalb der Grünen Partei und könnten die sofortige Auflösung einleiten. Als erstes werden alle Funktionäre abgesetzt. Eine Kampfabstimmung nach der anderen.
Dann muß Herr Habeck wieder Kinderbücher schreiben und Annalena hat wieder Zeit fürs Trampolinspringen. Und was macht Ricarda Lang dann? Bürgergeld wird es dann so nicht mehr geben...

Ach ja, die aktuelle Regierung wird als aller erstes aufgelöst.

P.S. Während ich da so drüber nachdenke, lassen wir das mit dem Regierung auflösen. Wir besetzen nur die Posten neu mit vernünftigen Leuten.
Wir viele Bundesbürger können den Grünen in keinster Weise auf den Pelz gucken? Ich denke mal, 10% werden das sind, also so 5 Mio Wahlberechtigte. Wenn davon nur 1/10 der Leute bei den Grünen eintreten sind das 500.000 neue Parteimitglieder.
Der Name wird dann geändert in die "Die echten Grünen. Vorwärts mit Deutschland, unserer Heimat."
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Dez 24, 2023 3:25

federow, laß uns den Rundfunkrat stürzen!

Das läuft schon länger über meinen Anwalt aber bisher ohne Erfolg.
Kann sogar sein das ich drauf bezahle. Aber wenn ich pro 2 Euro die ich ausgebe, die GEZ dadurch nur 1 Euro weniger bekommt, mach ich das und ist ein Erfrolg.
Ich kann diese Verblödung vom Bürger nicht weiter mit meinem Geld unterstützen.
Selbst ohne Kostenfaktor spende ich das lieber oder verzock das bei einem Börsendeal aber geb das sicher nicht diesen Lügenbaronen die weiterhin den Wähler an der Stange von diesen Staatsversagern ( Altparteien ) halten. Wobei ich neben der AfD den Hubsi Aiwanger aus meinem Niederbayern ausnehme aber der hat in Berlin nichts zu melden also ist er unwichtig und die FW sind für mich eh als Partei nicht mehr wählbar nachdem die FW als erste Partei in By eine Impfpflicht einführen wollten :
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Jetzt will die erste Regierungspartei in Bayern eine Impfpflicht für alle.

8.1. die Demos sind ein super Sache hat aber mehre Hacken, zum einen muss die Forderung lauten : sofort Neuwahlen. Das dann folgende Problem bei Neuwahlen : Es kommt wieder die CDU in die Regierung und die haben nun wirklich genug Schaden vor der Ampel angerichtet, es ändert sicht also nichts und man dreht sich nur im Kreis.
Ist also nicht so einfach und eigentlich kann man sich die Demos sparen weil sich an der Wurzel nichts ändert.
Bei wirklich kritischen, neutralen und sachlichen Medien würde die AfD bei Neuwahlen hingegen 50 % erreichen und wir hätten unsere groben Probleme endlich gelöst. Das wäre was anderes und eine geplante Großdemo würde sich wirklich rechnen wenn man hinterher diesen Sumpf endlich los wäre.
Zuletzt geändert von fedorow am So Dez 24, 2023 3:45, insgesamt 3-mal geändert.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 760 von 1667 • 1 ... 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines