Südheidjer hat geschrieben:Man bedenke, der Mann ist 88 und haut sowas noch raus.
Darf man in einer Zeit der "Zahlensymbolik" überhaupt noch 88 Jahre alt sein?
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:11
Südheidjer hat geschrieben:Man bedenke, der Mann ist 88 und haut sowas noch raus.
Qtreiber hat geschrieben:Genial!![]()
![]()
Dieter Hallervorden mit einem Vorausblick auf die BT-Wahl 2024 (anscheinend von 1994):
https://www.youtube.com/watch?v=l2_bJI4QUe0
MikeW hat geschrieben:@Waelder
Ohje ... was ist nur mit Dir los?
als erstes wünsch ich auch Dir mal schöne friedvolle und ruhige Weihnachten und schon vorab ein Gutes 2024.
Und, falls Du Zeit haben solltest, versuch mal aus Deiner Russland-Ukraine-Blase heraus zu schaun. Ich hab überhaupt nichts zu Putin oder Ukraine oder Nachbarn etc gesagt. Denk Dir doch nicht immer etwas aus um weiter zu provozieren. Du machst Dich lächerlich !
naja unsere Arme ist nach wie vor in einem desolaten zustand, trotz Sondervermögen! Wir würden sicher nicht solange durchhalten, ist aber auch weiter nicht schlimm den Afdlern passiert ja auch nix weiterfedorow hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:
Was am Russen und Putin ganz besonderes fasziniert, ist, dass er seit über eineinhalb Jahren den Krieg verliert, und gleichzeitig in drei Jahren in Berlin steht, wenn wir uns nicht sofort massiv aufrüsten. Das ist ja ein Ding.
Barbicane hat geschrieben:
(Das war jetzt rein auf die Deutsche Landesverteidigung bezogen, also passen zum Thread.
Ukraine vs. Russland und Putinzeug bleibt bitte im Sumpf...)
Pegasus_o hat geschrieben:Auch ich als alter Obergefreiter der Reserve käme auf die Frage erstmal ins Grübeln...Was genau würde ich denn da verteidigen?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Pegasus_o hat geschrieben:Zur Landesverteidigung braucht man erst mal den Willen, sich zu verteidigen.
In Deutschland antworteten auf die Frage, ob sie im Zweifel D mit der Waffe in der Hand verteidigen würden, nur 18 % mit ja, der niedrigste Wert in Europa. Auch ich als alter Obergefreiter der Reserve käme auf die Frage erstmal ins Grübeln...Was genau würde ich denn da verteidigen?
Pegasus_o hat geschrieben:Zur Landesverteidigung braucht man erst mal den Willen, sich zu verteidigen.
In Deutschland antworteten auf die Frage, ob sie im Zweifel D mit der Waffe in der Hand verteidigen würden, nur 18 % mit ja, der niedrigste Wert in Europa. Auch ich als alter Obergefreiter der Reserve käme auf die Frage erstmal ins Grübeln...Was genau würde ich denn da verteidigen?
Barbicane hat geschrieben:Wem sein eigenes Land so auf den Sack geht, dass er es nicht für nötig erachtet, irgendetwas daran zu verteidigen, der sollte sich Gedanken drüber machen, warum er eigentlich noch hier ist.
Vielleicht findet derjenige ja woanders ein Land, für das er lieber kämpfen würde.
Solche Quoten sind Teil der Wohlstandsverwahrlosung.
Barbicane hat geschrieben:Wem sein eigenes Land so auf den Sack geht, dass er es nicht für nötig erachtet, irgendetwas daran zu verteidigen, der sollte sich Gedanken drüber machen, warum er eigentlich noch hier ist.
Vielleicht findet derjenige ja woanders ein Land, für das er lieber kämpfen würde.
Solche Quoten sind Teil der Wohlstandsverwahrlosung.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Oberpfälzer, twt