Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:11

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 762 von 1667 • 1 ... 759, 760, 761, 762, 763, 764, 765 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Barbicane » So Dez 24, 2023 11:00

Es gibt mehrere Bereiche für politisch motivierte Kriminalität in der Statistik, auch einen für ausländische Ideologie.

Wenn z.B. irgendwo ein Jude verkloppt wird und die Täter unerkannt entkommen, wird die korrekte Zuordnung natürlich schwierig.
Da kommt die Statistik an ihre Grenzen.

Wenn die erwischt werden und angeben dass sie sich als Palästinenser sehen, werden die sicher korrekt eingeordnet, weil die Ideologie klar erkennbar ist.
Bei "ich mag Juden einfach nicht", wird's mit der Einordnung schwierig, egal ob das ein Skin oder Moslem war.
Das ist einfach Statistik, die bildet nie 100% ab.

Ich denke nicht dass da was geschönt werden soll.
Das Werkzeug ist einfach ungenau.
Da wird sicher irgendwann nachgebessert.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon MikeW » So Dez 24, 2023 12:16

waelder hat geschrieben:
@waelder

Sag mal, Du bezeichnest mich als Putin Troll ? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry für die Worte. Weißt gar nix und verleumdest mich hier ... überleg Dir mal, wie Du das angemessen wieder in Ordnung bringst. Und das mein ich verdammt ernst. Das erledigt sich jetzt nicht durch Nichtreaktion und Schweigen.

Grüße Mike

Das was ich gesagt habe meine ich auch ernst überlege mal was Du geschrieben hast und falls dir das nicht klar ist erübrigt
Sich jede Diskussion

Waelder

Du begreifst offensichtlich etwas schwerfällig :regen:
Das hab ich geschrieben:
" Wer ist Böhmermann ?
Aktuell ist doch propagiert alles rechts, was nicht für Grüne, Chipfabriken, WKA, Kriegsfortführung, E-Mobilität, LW Gängelung, Ampel, unkontrollierte Zuwanderung, Stillegung, LNG, steuerfreies Kerosin aber Steuer auf Agrardiesel, immer mehr Staatsapperat, immer mehr Leistungsempfänger usw. ist

Die spinnen doch die Römer ... ähm Ampel .... würde Asterix sagen. "

Nix von Putin, nix von Russland, nix von Ukraine ! Das regeln Andere und die Regierungen sind nur ausführende "Marionetten" ... was passiert, bestimmt das Kapital. Ich halt von denen in der jeweiligen Reg dort allgemein nix, da gibt es keinen Unterschied, denn beide zerstören Ihr Volk und ihre Werte.
Das ist für Dich vieleicht etwas zu hoch, aber evtl bist Du ja auch ein "Troll" für irgendwen mit Deinen ständigen Diffamierungen auch wie in meinem Fall völlig ohne Anlaß. Wenn Du nicht so verblendet wärst und des Lesens und Verstehens mächtig, dann hättest Du so ne Diffamierung nicht geschrieben.

Ja, in meinem Text steht Kriegsfortführung .... da gibt es Einige auf der Welt, wo unsere aktuelle "Superampel" überall mit mischen will. Früher waren die Grünen mal strikt gegen Waffenlieferungen und gegen Kriege, heut schreien sie als Erste und am lautesten ... und finanzieren soll das auch noch der dt. Steuerzahler.
Ja ... mit dieser Entwicklung hab ich ein Problem. Die machen unser Land kaput, kürzen Renten, wirtschaften Bildungssystem und Infrastruktur herunter, fördern die eigene schaffende Bevölkerung nicht, schaffen immer mehr Abhängigkeiten ...

Setz mal Deine Putin - Ukraine - Brille ab. Um die geht es nicht, also mir jedenfalls uberhaupt nicht. Ich hab gedacht, daß Du schon etwas weiter denken kannst, bist ja auch keine 25 mehr und hast etwas Lebenserfahrung ... hab ich mich aber wohl getäuscht.

Noch ein anderer möglicher Blickwinkel:
Zieh mal ne Parallele von Deinem ständig aufgeführten Russen-Ukraine-Krieg zu damals Afghanistan ... was ist wenns genau so kommt, das fährt sich fest, es ist nichts mehr zu verdienen oder andere Konfliktschauplätze der Welt sind lukrativer und alle "ach so guten Mächte" ziehen sich zurück. Zurück bleibt ein zerstörtes Land und die ganze Welt engagiert sich wieder beim Aufbau ... wiederum Steuergelder aus den Wirtschaftsländern. Auch ne Art der Umverteilung von unten nach oben, oder ? Verdienen tut erst der Militärkomplex und dann die Anderen ... nur wir dürfen das jeweils finanzieren. Wie sagt der Habeck sinngemäß " ... ist janicht das Geld der Bürger, das bezahlt der Staat ... " - völlig krank, was hier ab geht n8

Das nochals Anmerkung:
Ist ja auch vermeintlich einfach unter einem Synonym im www "herum zu hetzten", denn hier im LT wissen nur wenige wer Du im wirklichen Leben bist ... denk mal drüber nach. Wenn ich jemanden persönlich angreifen oder auch nur kritisieren sollte, dann schreib ich meinen Namen drunter. Das hat etwas mit Anstand zu tun !

Grüße Mike
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Qtreiber » So Dez 24, 2023 13:32

MikeW hat geschrieben: Ich hab gedacht, daß Du schon etwas weiter denken kannst,
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mmd. Danke dafür. :D
Qtreiber

Re: was ist los in Deutschlan

Beitragvon waelder » So Dez 24, 2023 13:33

Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich immer für Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft
Dafür hatte ich schon Gummiknüppel abbekommen (Ami und Gallier )und schon eine DDR Grenzer/ Stasi Knarre im Kreuz
Mann kann für Freiheit und Gerechtigkeit mit Demokratischen Mittel kämpfen oder Jammern
Und Jammer und Propaganda nachplappern , das haben einige sehr gut drauf hier aber sonst nix

Und für diese Demokratische Freiheit und für Deutschland würde ich auch mit meinem Leben bezahlen

Was sagte mein Vater über meinen Opa
Durch die *Zensur* Propaganda beeinflusst, was hat der auch mit dem Jude (sein Freund der Apotheker)
Als sie in der Progromnacht in die Apotheke wollten stand er im Eingang
In der einen zerschossenen Hand das Eiserne Kreuz in der Anderen ne durchgeladene Pistole
Es ist besser draußen zu bleiben meinte Er
Keiner ging in die Apotheke
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Re: was ist los in Deutschlan

Beitragvon MikeW » So Dez 24, 2023 13:58

waelder hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich immer für Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft
Dafür hatte ich schon Gummiknüppel abbekommen (Ami und Gallier )und schon eine DDR Grenzer/ Stasi Knarre im Kreuz
Mann kann für Freiheit und Gerechtigkeit mit Demokratischen Mittel kämpfen oder Jammern
Und Jammer und Propaganda nachplappern , das haben einige sehr gut drauf hier aber sonst nix

Und für diese Demokratische Freiheit und für Deutschland würde ich auch mit meinem Leben bezahlen

Was sagte mein Vater über meinen Opa ....
In der einen zerschossenen Hand das Eiserne Kreuz in der Anderen ne durchgeladene Pistole
Es ist besser draußen zu bleiben meinte Er
Keiner ging in die Apotheke

Waelder, Waelder ... was hat das jetzt mit Deinen Entgleisungen hier zu tun ?
Magst Du die etwa mit Deinem Freiheitsverständnis und Deinen Vorfahren rechtfertigen?
Die Taten Deiner Vorfahren sind löblich und Deine eigenen Erfahrungen ... nun ja, Du kennst das Leben der Anderen nicht aber urteilst ständig über sie.
Merkst Du was ?

Komm mal runter, Du bist nicht der einzige "Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit" hier, auch wenn Du das so darstellen magst und sicherlich ist auch der historisch familiäre Hintergrund so einiger LT' ler hier auf jeden Fall mit dem von Dir geschilderten vergleichbar. Das kehrt nur Keiner so raus.

Da ist übrigens zum Sachverhalt von gestern Abend/Nacht noch nix vom Tisch .

Grüße Mike
MikeW

• Website

Beitragvon Todde » So Dez 24, 2023 14:12

Leute, es ist Weihnachten, welches auch viele Atheisten zum Feiern und Gedenken einlädt.
Unsere Jesus gläubigen gehen heute sicher alle in die Kirche und mögen dort friedlich ihrem Glauben nachgehen können.

Bei uns gibt es traditionell lecker Wild und keine Würstchen oder Karpfen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon waelder » So Dez 24, 2023 14:46

Ja es gibt Kriege von Despoten , die aus Imperialistischen Gründen Nachbarländer überfallen vergewaltigen Morden und Foltern
Und genau diese Despoten müssen mit ihren Zielen scheitern und Verlieren , sonst sind wir die nexten die dran glauben müssen
Manchmal muss man halt für Freiheit und Demokratie kämpfen, und ja Freiheit kostet Geld und manchmal auch das Leben

Und wenn du schreibst, das wir uns raushalten sollen , wenn unsere Nachbarn von einem Despoten überfallen werden

Brauchen wir uns nicht wundern, das es bald noch mehr Krieg gibt , siehe Adolf / Sudetenland und Chamberlain Appeasement-Politik https://de.wikipedia.org/wiki/Neville_Chamberlain
Nur Dumme mache denn gleichen Fehler
waelder

Beitragvon MikeW » So Dez 24, 2023 15:37

@Waelder

Ohje ... was ist nur mit Dir los?

als erstes wünsch ich auch Dir mal schöne friedvolle und ruhige Weihnachten und schon vorab ein Gutes 2024.

Und, falls Du Zeit haben solltest, versuch mal aus Deiner Russland-Ukraine-Blase heraus zu schaun. Ich hab überhaupt nichts zu Putin oder Ukraine oder Nachbarn etc gesagt. Denk Dir doch nicht immer etwas aus um weiter zu provozieren. Du machst Dich lächerlich !
Läßt Du Deine Lügengeschichten und Unterstellungen endlich mal sein ... was glaubst Du, wer Du bist ?
Mach für Dich, was Du für richtig hälst aber urteile nicht über Andere, schon garnicht, wenn Du Dir vorher so ne Lügenblase wie hier zu lesen, zurecht bastelst.
Es hat den Anschein, daß hier so langsam jeder "Troll" (so jetzt auch der Waelder) seine Bühne findet und Andere angreifen, diffamieren und schlecht darstellen kann.
Es ist Weihnachten, Waelder weißt Du was das ist? Jedenfalls gehört da nicht so'n "Mobbingterror" wie Du ihn hier betreibst dazu ... im übrigen gehört das gar nirgends hin.
Traurig, so ein Verhalten.

Grüße Mike
MikeW

• Website

Beitragvon waelder » So Dez 24, 2023 15:53

MikeW hat geschrieben:Traurig, so ein Verhalten.

Grüße Mike

Du hast recht dein verhalten ist sehr Traurig, steh halt mal zu deiner Aussage

Heute hat halt keiner mehr den Schneid zu seinen Aussagen zu stehen

Du kannst mich beschimpfen wie du willst, du weißt ja Betroffene Hunde bellen

Ich stehe zu dem was ich sage , habe zwar dafür schon viel Prügel einstecken müssen

Und das Elende gejammerte wenn man für seine Aussagen gerade stehen sollte

Armes Deutsches
waelder

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 25, 2023 0:25

Genial! :lol: :lol:
Dieter Hallervorden mit einem Vorausblick auf die BT-Wahl 2024 (anscheinend von 1994):

https://www.youtube.com/watch?v=l2_bJI4QUe0
Qtreiber

Beitragvon MikeW » Mo Dez 25, 2023 0:54

@Qtreiber

:prost:
MikeW

• Website

Beitragvon Manfred » Mo Dez 25, 2023 1:04

Didi vor, noch ein Tor!
:prost:
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mo Dez 25, 2023 2:11

Und jetzt sag noch einer, daß es nicht Leute gibt, die eine Glaskugel haben.
Südheidjer

Beitragvon holzjackl » Mo Dez 25, 2023 6:30

Servus,

30 Jahre später, immer noch genial der Mann:

https://www.youtube.com/watch?v=5Ak3G7f46GA

:D :D
Wie schnell ist nix getan! (Alfred Bauhaus)
holzjackl

Beitragvon Südheidjer » Mo Dez 25, 2023 7:41

Man bedenke, der Mann ist 88 und haut sowas noch raus. :D
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 762 von 1667 • 1 ... 759, 760, 761, 762, 763, 764, 765 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines