Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 11:45

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 759 von 1667 • 1 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 23, 2023 9:25

T5060 hat geschrieben: Auch mit dem GreenDeal-Quatsch wird nun Schluß sein müssen.
Wo Ideologie regiert, ist alle Vernunft abwesend.
Wer glaubt, dass am "GreenDeal" irgendwas geändert wird, glaubt auch, dass die Geschenke, die morgen unterm Weihnachtsbaum liegen, vom Christkind/Weihnachtsmann (je nach persönlicher Sozialisierung) gebracht wurden.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Sa Dez 23, 2023 13:23

tyr hat geschrieben:
Dann kannst Du vielleicht was lernen, damit Du mal ein Blick über Deinen Zaun bekommst... :roll:

Aha, der Spruch gerade aus deinem Mund versüßt mir doch glatt den Restsamstag. :lol:
Botaniker

Beitragvon Todde » Sa Dez 23, 2023 15:02

Botaniker hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
Dann kannst Du vielleicht was lernen, damit Du mal ein Blick über Deinen Zaun bekommst... :roll:

Aha, der Spruch gerade aus deinem Mund versüßt mir doch glatt den Restsamstag. :lol:

Du bringst halt zu wenig Fantastereien in Deine Post wollte tyr sagen.
Er kann das seit Ewigkeiten schon.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Sa Dez 23, 2023 18:29

Dieter Nuhr, genial wie immer. :D

Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 23, 2023 19:51

Botaniker hat geschrieben:Dieter Nuhr, genial wie immer. :D

Du bewegst dich aber auf dünnem Eis. Laut Böhmermann ist Nuhr "rechte Comedy". :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Sa Dez 23, 2023 21:18

Iss mir scheixxegal was dieser Fuzzi sagt. :prost:
Botaniker

Beitragvon MikeW » Sa Dez 23, 2023 21:47

Qtreiber hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Dieter Nuhr, genial wie immer. :D

Du bewegst dich aber auf dünnem Eis. Laut Böhmermann ist Nuhr "rechte Comedy". :lol: :lol:

Wer ist Böhmermann ?
Aktuell ist doch propagiert alles rechts, was nicht für Grüne, Chipfabriken, WKA, Kriegsfortführung, E-Mobilität, LW Gängelung, Ampel, unkontrollierte Zuwanderung, Stillegung, LNG, steuerfreies Kerosin aber Steuer auf Agrardiesel, immer mehr Staatsapperat, immer mehr Leistungsempfänger usw. ist

Die spinnen doch die Römer ... ähm Ampel .... würde Asterix sagen.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon waelder » Sa Dez 23, 2023 22:08

MikeW hat geschrieben:
Wer ist Böhmermann ?
Aktuell ist doch propagiert alles rechts, was nicht für Kriegsfortführung, ist

.

Oh je ihr Armen Putin Trolle , Die Russen Gehirnwäsche funktioniert immer noch bei vielen besonders im Osten

Krank :regen:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon 240236 » Sa Dez 23, 2023 22:19

waelder hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:
Wer ist Böhmermann ?
Aktuell ist doch propagiert alles rechts, was nicht für Kriegsfortführung, ist

.

Oh je ihr Armen Putin Trolle , Die Russen Gehirnwäsche funktioniert immer noch bei vielen besonders im Osten

Krank :regen:
Wer krank ist frage ich mich manchmal schon. Ich wurde in der Gemeinderatssitzung auch als "Rechts" eingestuft, weil ich gegen eine Streichung des Schweinefleisches auf dem Speisplan von Kindergarten und Ganztagesschule aufgeregt habe.
240236

Beitragvon fedorow » Sa Dez 23, 2023 22:36

Es wird doch keiner glauben das ein Böhmermann mit seinen fast 700 000 Euro im Jahr für seine paar Stunden Sendezeit unabhängig sendet ?
Das sind bis ins kleinste Detail vorbereitete Propagandashows. Der sendet das was von oben vorgegeben wird. An erster Stelle steht natürlich der Kampf und Propaganda gegen "" die größte Gefahr im Land "" : AfD und Rächts :lol:
Man könnte sagen der Bürger wird mit seinem eigenen Geld ( GEZ Gebühren ) verblödet.
Ist zwar ARD aber wir wissen das dort gewählt wird :
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... t-rot.html
92 Prozent der ARD-Volontäre wählen grün-rot-rot.

Wenn die dem deutschen Michl vor dem TV einen guten Abend wünschen war das schon die erste Lüge ohne rot anzulaufen...
fedorow

Beitragvon Englberger » Sa Dez 23, 2023 22:45

240236 hat geschrieben:. Ich wurde in der Gemeinderatssitzung auch als "Rechts" eingestuft, weil ich gegen eine Streichung des Schweinefleisches auf dem Speisplan von Kindergarten und Ganztagesschule aufgeregt habe.

Hallo,
da würde sogar ich extrem werden; das kann doch nicht wahr sein in Niederbayern. Was habt ihr für Leut im Gemeinderat?
War hier auch im Gemeinderat, aber bei so nem Vorschlag hätte sogar unser Bürgermeister, ein Maroccaner, die Flucht ergriffen.
Wäre wie wenns in F keinen Wein beim Dorffest mehr gäbe.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon fedorow » Sa Dez 23, 2023 22:55

das kann doch nicht wahr sein in Niederbayern. Was habt ihr für Leut im Gemeinderat?

Ich komm auch aus Niederbayern und kann das bestätigen.
Das Problem hat sich über Jahrzehnte in ganz D ausgebreitet.
Gehirnwäsche über die Medien, die Medien haben es geschafft rechtschaffende Landwirt als Tierquäler und Umweltverschmutzer in der Gesellschaft abzustempeln.
Ist nicht nicht verwunderlich wenn einem Landwirt mit der Unkrautspritze oder Güllefaß der Stinkefinger von aufgebrachten Spaziergängern gezeigt wird. Das Ställe aufgebrochen werden zur Kontrolle wird auch für gut befunden. Und jeder der sich politisch in der Mitte befindet, ist heute rechts. Ein Helmut Schmidt wäre bei heutigen Maßstäben rechtsradikal.
Auch den Bauern die zurzeit demonstrieren werden schon erste rechte Stempel aufgedrückt.
Der Bürger sollte eigentlich wissen was Medien anrichten können wenn man 80 Jahre zückblickt. Damals ohne Internet konnte man fast 100 % der Bevölkerung in die gewünschte Richtung impfen was dann fatal geendet hat.
Heute funktioniert das immer noch ( GEZ ) erstaunlich gut aber zum Glück gibt es Alternativmedien. Helle Köpfe informieren sich dort unabhängig. Wobei auch da schon teilweise zensiert wird, siehe z.B Youtube und Corona.
Leider ist die AfD die einzige Partei welche diesem subventionierten Staatsfunk die Gelder entziehen würde.
Subventioniert ist immer abhängig, bei Medien ist sowas brandgefährlich...
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 23, 2023 23:08

fedorow hat geschrieben: Der sendet das was von oben vorgegeben wird.

Der macht das vollkommen aus eigenen Stücken, weil er ein Überzeugungstäter ist.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Sa Dez 23, 2023 23:20

Vermutlich ja, auch in den Medien sitzen Überzeugungstäter. Sieht man ja an meinem eigestellten Wahlverhalten der ARD Intendanten mit 92 % rotrotgrün.
Man stelle sich vor man erhöht dem Bürger über alle möglichen Steuern und Abgaben immer weiter die Preise, und finanziert wie unsere Regierung stattdessen mit Millionengelder in Peru Radwege.
Bei unabhängigen Medien wie zu früheren Zeiten hätten Bürger diese Räuberhöhlen schon lange trockengelegt darf man sich sicher sein. Zumindest von der arbeitenden Bevökerung die es über Abgaben bezahlen müssen. Leider wird dieser Anteil ( Wählerstimmen ) der Steuerzahler gemessen an der Bevölkerung immer geringer.
Zuletzt geändert von fedorow am Sa Dez 23, 2023 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 23, 2023 23:21

Damals ohne Internet konnte man fast 100 % der Bevölkerung in die gewünschte Richtung impfen was dann fatal geendet hat.

Da wäre ich aber mal vorsichtig. Ich sage hiermit nichts über Sinn oder Unsinn der aktuellen Impfungen. Aber hätte es in den 50er Jahren nicht die Polio (Kinderlähmung)-Impfungen gegeben, säßen heute Zehntausende im Rollstuhl. Pockenimpfung - hunderttausende auf dem Friedhof.

Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 759 von 1667 • 1 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines